♥ Septemberlies 2013 ♥
31.05.2013 10:45
Tja, feier ich mein Uhu-Dasein wohl hier und wies aussieht auch die Ufue...
US war scheiße, das Haematom liegt gemuetlich ueber dem MuMu und ist 4x2cm groß…Die Plazenta schließt direkt an und das Blutungsrisiko bleibt! Darf weiterhin zur Toilette und duschen!
Der Kleine hat aber wohl die 1000g geknackt! Das ist schoen! Er wird gut versorgt!
Mein Großer hatte uebrigens in der Woche, wo der KS gemacht werden soll ein Schaetzgewicht von 2753g! das klingt ja ganz gut! Bin gespannt...
US war scheiße, das Haematom liegt gemuetlich ueber dem MuMu und ist 4x2cm groß…Die Plazenta schließt direkt an und das Blutungsrisiko bleibt! Darf weiterhin zur Toilette und duschen!
Der Kleine hat aber wohl die 1000g geknackt! Das ist schoen! Er wird gut versorgt!
Mein Großer hatte uebrigens in der Woche, wo der KS gemacht werden soll ein Schaetzgewicht von 2753g! das klingt ja ganz gut! Bin gespannt...
31.05.2013 10:45
Zitat von Ida2011:ja auf jeden Fall bekommt Finn was von dem Baby allerdings weiss ich noch nicht was, er sagt er würde gerne Jake Figuren haben , doch der Jake hat nen Schwert . Mal sehen .
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Tinka
Die Daumen sind gedrückt, das Du heute nach Hause gehen darfst!
@Yogi
Süße Enten!
Die Fotos von Deinem Sohn sind wirklich toll geworden!
@Britta
Der Kuchen ist super und Deine Tochter wird begeistert sein!
Hier in der Nachbarschaft wärst Du auf jeden Fall der Held aller Mädels zwischen 5 und 11 Jahren, denn die sind alle total Pferdevernarrt!
@naga und Jenny
Bei euch soweit alles gut?
@Red
Die Pumphose fand ich auch ausgesprochen süß!
@cathriny
Viel Spaß beim Hüften schwingen!
@Aduja
Wo genau seit ihr denn an der Nordsee?
*
Kriegen Eure großen Kinder eigentlich Mitbringsel von dem Baby mitgebracht bei der Geburt?
Wenn ja was?
31.05.2013 11:36
Zitat von Tinka82:
Das Gewicht klingt gut, meine Tochter hatte bei der Geburt (spontan) 2820g bei 40+3.
Hämatome sind doch wirklich was was die Welt nicht braucht! Menno!
Ok, positiv denken! Du bekommst Vollpension mit full Service zum Nulltarif! Andere träumen von sowas! Ihr seid in den besten Händen und habt so beide das geringste Risiko...
... und du hast jetzt endlich ne nette Zimmergenossin, oder?
31.05.2013 12:55
Hi Mädels
kennt ihr das,....habe zur zeit ganz stark das Gefühl ich nerve alles u jeden wenn ich von unserem Bauchzwerg rede. Z.b. was er so brauchen wird und was noch fehlt. Jeder wird dann schnippich und dann kommt der Satz den ich nicht mehr hören will.....das hat doch noch zeit! !!!!!!
kennt ihr das,....habe zur zeit ganz stark das Gefühl ich nerve alles u jeden wenn ich von unserem Bauchzwerg rede. Z.b. was er so brauchen wird und was noch fehlt. Jeder wird dann schnippich und dann kommt der Satz den ich nicht mehr hören will.....das hat doch noch zeit! !!!!!!
31.05.2013 13:31
Zitat von Kitty13:ich glaub meine Mutter fühlt ich genervt sonst Rede ich nicht viel davon
Hi Mädels
31.05.2013 13:48
@Tinka
Ach, das ist echt alles doof aber wenn es so das sicherste ist, dann versuch wenigstens nur die positiven Seiten zu sehen, wie palule schon geschrieben hat.
Das Gewicht hört sich gut an. Meine Tochter kam spontan bei 40+4 mit 2950 g.
@Kitty
In meinem Umfeld ist es eher so, das ich gefragt werde, ob und was ich noch brauche und alle viel mehr über das Baby reden wollen, wie es von mir aus der Fall ist, das war auch schon in der ersten Schwangerschaft der Fall.
Ach, das ist echt alles doof aber wenn es so das sicherste ist, dann versuch wenigstens nur die positiven Seiten zu sehen, wie palule schon geschrieben hat.
Das Gewicht hört sich gut an. Meine Tochter kam spontan bei 40+4 mit 2950 g.
@Kitty
In meinem Umfeld ist es eher so, das ich gefragt werde, ob und was ich noch brauche und alle viel mehr über das Baby reden wollen, wie es von mir aus der Fall ist, das war auch schon in der ersten Schwangerschaft der Fall.
31.05.2013 13:57
Ich krieg jetzt weitere 2 Monate kein Kindergeld, weil denen bei der Kindergeldkasse nach 6 Wochen eingefallen ist, dass sie noch ne Unterschrift von meinem Dad brauchen...die muss ich jetzt besorgen..und dann kommen nochmal 6 Wochen Bearbeitungszeit
Meine Frage, wovon ich bis dahin leben soll, wurde mit "Da können sie einen Vorschuss beim Jobcenter beantragen" beantwortet...klar...das dauert nur leider auch 3 Wochen
Meine Frage, wovon ich bis dahin leben soll, wurde mit "Da können sie einen Vorschuss beim Jobcenter beantragen" beantwortet...klar...das dauert nur leider auch 3 Wochen
31.05.2013 14:00
Hallo ihr Lieben
@britta, das stimmt. Wenn da so ein hohes Restrisiko bleibt....
@tinka, ja der Sommer kommt extra wegen uns erst später dieses Jahr und geht dafür bis Oktober tut mir so leid das du drin bleiben musst wie verträgt es dein großer?
@ida, ja alles ok soweit und ja Leyla bekommt was. Aber das entscheide ich Spontan, da ihre Interessen noch sehr Sprunghaft sind.
@me, bin genervt von dem Wetter -.- muss jetzt dann in die Kirche probesingen wegen der Hochzeit morgens gsd hab ich noch keine Bettruhe verordnet und kann das noch machen.
@britta, das stimmt. Wenn da so ein hohes Restrisiko bleibt....
@tinka, ja der Sommer kommt extra wegen uns erst später dieses Jahr und geht dafür bis Oktober tut mir so leid das du drin bleiben musst wie verträgt es dein großer?
@ida, ja alles ok soweit und ja Leyla bekommt was. Aber das entscheide ich Spontan, da ihre Interessen noch sehr Sprunghaft sind.
@me, bin genervt von dem Wetter -.- muss jetzt dann in die Kirche probesingen wegen der Hochzeit morgens gsd hab ich noch keine Bettruhe verordnet und kann das noch machen.
31.05.2013 15:21
Ne bei mir sind alle genervt. Freu mich halt nach 2 Mädels ein junge und wir brauchen noch so einiges für den kleinen Mann. Nächste Woche geht's in die Stadt shoppen
Naja nun muss ich 3 Monate mit meiner Freude in mich halten
31.05.2013 15:38
Zitat von Kitty13:
Ne bei mir sind alle genervt. Freu mich halt nach 2 Mädels ein junge und wir brauchen noch so einiges für den kleinen Mann. Nächste Woche geht's in die Stadt shoppen
Mein Freund sagt auch immer, hat noch alles zeit. Nee...also, wenn ich sag noch Juni, Juli, August, dann schon, aber bei 26. Ssw bekomm ich langsam Angst
Zum Glück hab ich alles, was ich unbedingt brauche (bis auf das Tragetuch). Es würde selbst ohne Beistellbett gehen und auch ohne Schrank, dann ist halt weniger Platz für die Sachen, aber es würde gehen...
...aber trotzdem will ich mich freuen, kann dich verstehen
Zitat von Tinka82:
Och nö, wie doof...wie geht's deiner Familie damit?
Aber du schaffst das ganz sicher
@ Britta: toller Kuchen! Was ist da drin?
@ Aduja: Hmm, Nordsee..da will ich auch mal wieder hin. Ich glaub, wir machen da nächstes Jahr Urlaub mit Baby
@ me: Erstmal eine Runde geheult, wegen dem Kindergeld. Normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut das ich wegen fehlenden 184€ heule und mein armer Freund ist total überfordert.
Aber gut, wir kommen schon irgendwie durch. Und das Geld wird ja auch nachgezahlt...dann...irgendwann...
Wir haben entschieden, keine Flaschen zu kaufen. Wenns mit dem stillen nicht klappen sollte, kommt das auch nicht so plötzlich dass ich nix mehr kriege...wird schon schiefgehen.
Ich muss mich nur mal nach ner ordentlichen Hose umsehen...eigentlich hab ich gehofft, dass es langsam mal war wird. Hab 2 kurze Hosen, wo der Bauch rein passt, aber keine lange...nur meine Jogginghose, die wird langsam aber auch eng, und ne Leggins. So n Mist
Und wenn ich mir jetzt ne lange Hose kaufe, wird's warm, wetten?
31.05.2013 15:58
@Tinka
ach das ist doch kacke Kopf hoch, du schaffst es
Alles gute zum Uhu
@Palule
Ich hab den Stoff hier im Laden gekauft, weiss leider die genaue Bezeichnung nicht mehr
@yogi
Warum sollte es dir besser gehen als mir???
Schoene Fotos
@Kuchen
Danke fuer eure lieben Kommentare
So schwer war es gar nicht, war halt ne Pferdekopf-Form und ich hab dann nur noch verziert, ist nur etwas Zeitaufwendig. Und ich wollte wissen, wie lange ich ungefaehr brauche und ob ich das ueberhaupt hinbekomme
@mitbringsel vom Baby
Definitiv NEIN.
@andere nerven
wenn dann nerve ich meinen Mann, wobei das eher mein Leid klagen ist ueber unausstehliche Kinder....
@naga
Ja, deswegen hatte ich ueberlegt es bei mir machen zu lassen. Werde aber vorher auf jeden Fall noch mit dem Arzt sprechen und es mir genau erklaeren lassen, was da gemacht wird usw. und dann werden wir abwaegen, was wir machen
@Zeit
Die vergeht schneller als wir gucken koennen
@little
das ist doch echt kacke mit dem Geld ich weiss noch, wie es war, aber so ne Nachzahlung hat auch was
@me
ich fahre nachher nochmal zu Ikea um den Rest zu holen. Ne Freundin und auch Arbeitskollegin meines Mannes kommt mit und sein Kommentar war "Na das kann ja was werden, da sind ja die zwei richtigen zusammen" ob er mir damit irgendwas sagen wollte
ach das ist doch kacke Kopf hoch, du schaffst es
Alles gute zum Uhu
@Palule
Ich hab den Stoff hier im Laden gekauft, weiss leider die genaue Bezeichnung nicht mehr
@yogi
Warum sollte es dir besser gehen als mir???
Schoene Fotos
@Kuchen
Danke fuer eure lieben Kommentare
So schwer war es gar nicht, war halt ne Pferdekopf-Form und ich hab dann nur noch verziert, ist nur etwas Zeitaufwendig. Und ich wollte wissen, wie lange ich ungefaehr brauche und ob ich das ueberhaupt hinbekomme
@mitbringsel vom Baby
Definitiv NEIN.
@andere nerven
wenn dann nerve ich meinen Mann, wobei das eher mein Leid klagen ist ueber unausstehliche Kinder....
@naga
Ja, deswegen hatte ich ueberlegt es bei mir machen zu lassen. Werde aber vorher auf jeden Fall noch mit dem Arzt sprechen und es mir genau erklaeren lassen, was da gemacht wird usw. und dann werden wir abwaegen, was wir machen
@Zeit
Die vergeht schneller als wir gucken koennen
@little
das ist doch echt kacke mit dem Geld ich weiss noch, wie es war, aber so ne Nachzahlung hat auch was
@me
ich fahre nachher nochmal zu Ikea um den Rest zu holen. Ne Freundin und auch Arbeitskollegin meines Mannes kommt mit und sein Kommentar war "Na das kann ja was werden, da sind ja die zwei richtigen zusammen" ob er mir damit irgendwas sagen wollte
31.05.2013 16:52
little, ich kenn das, das ist wirklich kacke ... jetzt gerade wo so viele Investitionen anstehen... aber seh es als zwangssparen am ende bekommst nen ganzen Batzen
Anna bekommt auch nix vom Baby geschenkt Seh da keinen Sinn drin
Anna bekommt auch nix vom Baby geschenkt Seh da keinen Sinn drin
31.05.2013 18:10
Ich schau grade Nachrichten...und frag mich, in was für eine Welt ich da ein Kind setze.
@ Red: joa, geht ja nicht anders. Ich werd keinen Antrag beim Jobcenter stellen, bis der durch ist kommt das Kindergeld auch bald, hilft also nicht wirklich.
@ Red: joa, geht ja nicht anders. Ich werd keinen Antrag beim Jobcenter stellen, bis der durch ist kommt das Kindergeld auch bald, hilft also nicht wirklich.
31.05.2013 18:11
Zitat von LIttleOne13:
Ich schau grade Nachrichten...und frag mich, in was für eine Welt ich da ein Kind setze.
Ja leider...aber es ist wohl besser das man sich nicht zu viele gedanken darum macht und versucht das besste daraus zu machen
31.05.2013 18:45
Joa die zeit vergeht wie im Flug und wenn man hört es ist noch sooooooo viel zeit könnte ich platzten. Man ist froh über jede Woche die man gut rum kriegt u es dem Zwerg gut geht und denkt sich wow schon die 20. Woche geknackt usw.
Außerdem wer weiß zum ende hin hat man bestimmt nicht mehr so dir Lust,die kraft .....wie auch immer, so ausgiebig shoppen zu gehen und ist froh wenn alles da ist. Waschen muss man das ganze zeug ja auch noch.
Und zum Thema Kindergeld..
Freud euch auf die nachzahlung
Außerdem wer weiß zum ende hin hat man bestimmt nicht mehr so dir Lust,die kraft .....wie auch immer, so ausgiebig shoppen zu gehen und ist froh wenn alles da ist. Waschen muss man das ganze zeug ja auch noch.
Und zum Thema Kindergeld..
Freud euch auf die nachzahlung
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt