Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
31.05.2013 07:19
Ach so ein Mist, ich sollte mir morgens nix gepostetes auf FB anschauen, jetzt darf ich mich neu schminken. Toll.

https://www.facebook.com/photo.php?v=5457579687999 39

Ich hoffe mal der Link funktioniert. Leider ist mein Papa vor 2 Jahren gestorben, aber das hätte ich mit ihm auch gemacht - wie genial!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2013 07:33
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

So feiertag sinnvoll geenutzt

OH, die sind ja soooo toll!!!! Da würde ich auch eine nehmen. Verkaufst du die???? Würde mich bewerben wollen!!!!!
japp sind 50 cm groß bei intresse einfach PN
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2013 07:34
Zitat von Britta:

Der Probekuchen fuer den Geburtstag meiner Tochter

ist nur noch nicht so ganz, wie ich es haben wollte
boar den finde ich ja mal genial auch wenn ich nicht so der Pferde freund bin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2013 07:46
gleich werde ich erstmal nen Großeinkauf machen, hoffe das heute nicht so viele Leute unterwegs sind Mittwoch war das schon schlimm, aber so ist das ja jedesmal vor einem Feiertag die Leute denken echt das Ende der Welt naht

geschlafen habe ich auch super, endlich mal wieder wo der zwerg auch mal durchschlafen kann. Nur um 6.20 sitzt er im Bett und brüllt " kikeriki"

Little , das ja blöd mit dem Hund ich mag auch eine Hunde so hören die so drauf sind.
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2013 07:54
Zitat von Britta:

Ich find ihn toll!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.05.2013 07:58
Am mittwoch durfte ich die Kiga bilder abholen die sind super geworden.

Aduja
28754 Beiträge
31.05.2013 08:02
Wir sind übrigens gut an der Nordsee angekommen. Auf dem Weg haben wir in Emden angehalten, sind ein bisschen durch Emden gelaufen und haben da ein Eis gegessen. Und abends haben wir uns noch die Seeluft um die Nase wehen lassen und lecker Chinesisch gegessen. Und da ich auch einen Pflaumenwein vor die Nase gestellt bekam, musste mein Mann zwei trinken, obwohl er sonst praktisch nichts trinkt und auch immer alkoholfreies Weizenbier bestellt.
Tinka82
8315 Beiträge
31.05.2013 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,
@yogi: sueße Enten und Finni ist auch sueß wie immer...ganz der Papa find ich!
@britta: ich find den Kuchen super!
@cathriny:schoenes Wochenende!
@naga: toll, oder? Mich neervt das auch total...denk immer nur, dass wenn sie ihn dann wirklich schon im August holen, wir vielleicht noch ein bisschen als Familie den Sommer genießen koennen!
@me: meine Nacht war wieeer bescheiden...ich schlaf so schlecht seit Tagen! Bin aber auch so aufgeregt und ahne schon, dass ich nachher bestimmt enttaeuscht wrde! Außerdem verhungere ich gleich...CTG vorm Fruehstueck is doof!
Drueckt mir die Daumen!
Redbabyization
10961 Beiträge
31.05.2013 09:07
Zitat von palule:

http://www.ebay.de/itm/Stoff-Baumwolle-Leinwand-bo rdeaux-Baumwollstoff-dunkelrot-/400497093428?pt=DE _M%C3%B6bel_Wohnen_Stoffe&hash=item5d3f7cab34

@Red: wäre der Stoff ok? Aber der sieht bei mir so lila aus, liegt das vielleicht an meinem Laptop? Bordeaux is doch eigentlich dunkelrot, oder nicht?

ich weiß es wirklich nicht ... ich kauf ja solche stoffe nie.. aber sieht schon besser aus, kannst du dir nicht stoffproben anfordern?

Bordeaux ist weinrot, das kann auch bisschen ins Lila gehen
Redbabyization
10961 Beiträge
31.05.2013 09:07
Zitat von Britta:

ohhh der macht hunger
jaje
3203 Beiträge
31.05.2013 09:38
Zitat von Britta:

Probekuchen??? Wow,was ein Kunstwerk..Sowas könnte ich niiiiie
Ida2011
4724 Beiträge
31.05.2013 09:43
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Tinka
Die Daumen sind gedrückt, das Du heute nach Hause gehen darfst!

@Yogi
Süße Enten!
Die Fotos von Deinem Sohn sind wirklich toll geworden!

@Britta
Der Kuchen ist super und Deine Tochter wird begeistert sein!
Hier in der Nachbarschaft wärst Du auf jeden Fall der Held aller Mädels zwischen 5 und 11 Jahren, denn die sind alle total Pferdevernarrt!

@naga und Jenny
Bei euch soweit alles gut?

@Red
Die Pumphose fand ich auch ausgesprochen süß!

@cathriny
Viel Spaß beim Hüften schwingen!

@Aduja
Wo genau seit ihr denn an der Nordsee?

*

Kriegen Eure großen Kinder eigentlich Mitbringsel von dem Baby mitgebracht bei der Geburt?
Wenn ja was?
palule
10755 Beiträge
31.05.2013 09:47
Zitat von Britta:

@palule
Ich hatte mal nen Satinstoff, der war hinten mit angerauhter Baumwolle, ließ sich gut nähen und war auch fester als normaler Satin

Weißt du noch wo du den her hattest? Oder war das schon in Kanada?

Mensch dein Kuchen is ja traumhaft! Da hätte sich meine Tochter auch riesig gefreut!
Gina83
879 Beiträge
31.05.2013 10:15
morgen mädels..

@britta: kuchen sieht ja wohl mal sowas von gelungen aus!! zum reinbeißen
@tinka: was macht dein ctg? und bist du schon auf dem weg nach hause?
@cathriny: der link ist echt gut! ich hab tränen gelacht.. der vater is einfach nur drollig. tanz nicht zu doll!
@me: heute is mir langweilig.. soooooo langweilig...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.05.2013 10:40
Zitat von Ida2011:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Kriegen Eure großen Kinder eigentlich Mitbringsel von dem Baby mitgebracht bei der Geburt?
Wenn ja was?

Wir machen das, aber ich habe noch keinen Plan, was es sein wird. Denn am 03.08. hat Maja erstmal Geburtstag.
Aber es wird nur eine Kleinigkeit geben, etwas von Playmobil 123, ein Buch oder eine Schleichfigur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt