Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
30.05.2013 11:35
Zitat von Gina83:

also ich würe mich nicht so gern sterilisieren lassen. da kommt man doch direkt in die wechseljahre, oder? der mann hat doch längst nich so viele nachteile davon.. *infos*

@tinka na welch ein glück ist alles soweit gut bei dir! meine freundin hatte auch nachts den namen ihrer tochter geträumt und hat dem vater das dann als unumstößlich serviert. da gabs nichts mehr dran zu rütteln, aus die maus..
als ich meinen partner kennengelernt habe und wir uns auch über kinder unterhalten haben, da hab ich ihm meinen wunschnamen auch geich auf die nase gebunden, und von daher gabs jetzt gar keine diskussion über den namen..

nur wenn du direkt alles raus machen lässt wie gebärmutter etc. dann musst du hormone nehmen und so weiter, ich würde wenn dann nur den Eileiter dicht machen lassen z.b.
Redbabyization
10961 Beiträge
30.05.2013 11:35
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Maaaann ich habs gestern verpasst normalerweise erinnert mich meine Freundin immer dran RTL2 anzumachen am Mittwoch

Oki nächstes werden wir dich mit dran erinnern.... wenn wir es nicht vergessen

ich bitte darum
naga90
2865 Beiträge
30.05.2013 12:30
@Sternenstaub, also mein FA meinte bis zu 10 wehen am Tag wären normal, dürfen auch schmerzhaft sein. Hatte bei leyla auch keine schmerzhaften übungswehen aber diesmal schon. Aber wenns nohcmal kommt lieber abklären lassen drück dir die daumen das sie weg bleiben

@red, bist du dir denn sicher das du keine kinder mehr willst. Also bei uns machen die das meist erst wenn man Ü35 ist oder nach dem 3. Kind, wenns keine medizinische indikation gibt.

@Tinka, schön von dir zu höre wie siehts mit nach Hause gehen aus? schonmal gefragt ob du ne hausahaltshilfe von deiner KK haben kannst? könnte dann evlt. auch dein Mann machen. Müsste unbezahlten urlaub nehmen und dann würde er den Verdienstausfall (zumindest zum Teil) von der KK erstattet bekommen. Das wollen wir versuchen!

@gina, neee das ist ja keine Total-OP, normal werden nur die Eileiter abgezwickt dann findet kein Eisprung mehr statt. Ne total-OP würde ich niemals machen, hab gesehen was das bei meiner mama angrichtet hat :-/

@me, so jetzt geh ich mal risottekochen, bald darf ich meinen liebsten wecken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.05.2013 12:48
nachdem ich die letzten tage auf ein neues ebook gehibbelt hab und es heute auch online ging hab ich es sofort geholt und dies ist dabei entstanden, satte 50 cm groß

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.05.2013 12:53
Zitat von Yogi_Baer:

nachdem ich die letzten tage auf ein neues ebook gehibbelt hab und es heute auch online ging hab ich es sofort geholt und dies ist dabei entstanden, satte 50 cm groß

Die Ente ist ja cooooool
Gina83
879 Beiträge
30.05.2013 13:06
nur den eileiter.... was kostet das? ich schätze mal, dass dieser schnitt privatvergnügen is.. und is das als verhütungsmethode auch üblich oder eher verwerflich?
Cathriny
1901 Beiträge
30.05.2013 13:09
Zitat von Yogi_Baer:

Die ist ja mal genial, Respekt!!!
Cathriny
1901 Beiträge
30.05.2013 13:10
@Tinka, bin sehr beruhigt, dass deine Abwesenheit nur dem fehlenden Internet zuzuschreiben war. Freu mich auch, dass du jetzt ne nette Bettnachbarin hast!!!
palule
10755 Beiträge
30.05.2013 13:23
Zitat von Tinka82:

Hall ihr Lieben!

Macht euch keine Sorgen...mir geht es gut! Mein Internet ging nur seit gestern Morgen nicht mehr und ich hab eben erst den neuen Code bekommen! Alles im gruenen Bereich...warte gespannt auf morgen...in der leieen Hoffnung, dich noch nach Hause zu duerfen!
Und Hartz4-live ist auch vorbei...wurde gestern verlegt! Liege jetzt mit einer lieben Jaoanerin auf einem Zimmer! Leider hat sie heute Nscht durch die Narkse bedingt ziemlich geschnarcht...das war ja nix fuer meine Nerven! Mein Mann schnarcht nie!

Ihr lieben Maedels, passt gut auf euch auf...les hier Hundegeschichten und von Wehen! Gut, dass alles in Ordnhng ist little!

Hatte heute Nacht eine Namenseingebung...befuerchte nzr, dass der Papa das niczt mag! Er hat jetzt uebrigens ne Stundenreduzierung bis Ende September beantragt! Drueckt die Daumen, dass er den Antag durchkriegt...er geht echt auf dem Zahnfleisch!

*aufatme* Na Gott sei Dank! Ich hab mir ernsthafte Sorgen gemacht. Toll dass es euch gut geht! Und du hast ne nette Zimmergenossin, ich glaub das Schnarchen is da nicht so schlimm wie all die anderen, oder?

Ach ja, vielleicht geht das mit der Stundenreduzierung auch über deine KK als Haushaltshilfe? So dass er den Verdienstausfall den er dadurch hat von deiner KK bezahlt bekommt. Frag mal nach, könnte klappen!
palule
10755 Beiträge
30.05.2013 13:33
Also was das Programm bei RTL2 angeht kann ich garnicht mitreden, ich schau sowas nicht, halt ich nicht aus, wahrscheinlich müsste ich so heulen dass ich eh nix mehr sehen würde. Mir reichts ja schon wenn ich in den Nachrichten den kleinen Jungen seh den sie in China aus dem Abflußrohr geholt haben, da hab ich sofort nen Kloß im Hals und Tränen in den Augen!

Sterilisieren würde ich mich niemals lassen! Gut dass ich es nicht gemacht habe. Nach Lena war ja immer klar dass ich fertig hab und eigentlich keine Kinder mehr wollte, naja, dann hab ich ja meinen Freund kennengelernt und nach vielen Jahren wollte ich dann doch mit ihm noch ein Baby, wäre niemals gegangen wenn ich sterilisiert wäre, das ist nämlich nicht rückgängig zu machen! Ich kenne ein Paar da war es so dass sie nach zwei Kindern sterilisiert war und sich dann eben ihr Leben geändert hat und sie nen neuen Partner hatte, der noch keine Kinder hatte. Sie wollten dann noch ein gemeinsames und sind wirklich überall hin gerannt und haben jeden kleinen Strohhalm ergriffen, aber es war nix zu machen, konnte nicht rückgängig gemacht werden!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.05.2013 13:36
Zitat von Gina83:

nur den eileiter.... was kostet das? ich schätze mal, dass dieser schnitt privatvergnügen is.. und is das als verhütungsmethode auch üblich oder eher verwerflich?

ich glaub bei einem KS machen die das so und es kostet nix, also ich kenne hem. hier die hat es nix gekostet
Aengelchen
75 Beiträge
30.05.2013 14:03
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Aengelchen:

Regnerischen Morgen an alle

Heute ist wirklich nicht mein Tag, ich werde die Übelkeit und das "kotzen" am morgen einfach nicht los. Daher beginnt der Tag schon mal reichlich bescheiden.

Ohje, ich wünsche dir eine gute Besserung und das es bald ein Ende hat

Dank dir, mein Doc sagte das es schon längst weg sein sollte, aber was Stress so alles mit einem macht....

Zu gestern, wir haben hier auch alles drei geschaut und bei dem Kerl mit den langen Haaren schaute ich nur zu der Tür hin welche zum Schlafzimmer führt wo mein Kerlchen an der Konsole saß und daddelte, ich musste nur grinsen den der ist eben so drauf und ich bin mir fast sicher das ich auch dumme Kommentare wie "Schaut aus wie Gollum" oder so anhören muss im Kreissaal, aber das macht so eine Geburt schon etwas angenehmer ^^ finde ich

@ schmerzen.. Übungswehen können schon ganz schön weh tun, mein Arzt sagte mir auch das man bei einer zweiten oder dritten Schwangerschaft alles etwas intensiver und manches auch früher spüren und erleben darf. Manchmal nicht angenehm aber da muss man dann wohl durch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.05.2013 14:19
ich finde feiertage immer so langweilig -.-

heute bin ich endlich 22-0
Cathriny
1901 Beiträge
30.05.2013 14:21
Zitat von Yogi_Baer:

Also bei uns gab´s heut keinen, war fleißig arbeiten. Bin jetzt aber soooo müde und muss aber auch noch soooviel machen, menno.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.05.2013 14:25
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Also bei uns gab´s heut keinen, war fleißig arbeiten. Bin jetzt aber soooo müde und muss aber auch noch soooviel machen, menno.

ich "arbeite" auch gerade hier wenn man an der stickmaschine sitzen arbeiten nennen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt