♥ Septemberlies 2013 ♥
29.05.2013 22:49
Zitat von sternenstaub_88:
na hoffentlich hat sie nur keine lust auf uns
Online war sie zuletzt heute morgen um 8:30 Uhr
29.05.2013 22:50
Zitat von Gina83:
hab auch schon an tinka gedacht.. hoffentlich ist alles gut bei ihr..
ich hatte heute einen rtl2-abend, ich blöde kuh..
erst teeniemütter dann babys und jetzt wunschkinder.. ich hätte es besser wissen müssen!!
mein shirt ist so nass vom vielen geheule und ich selber seh auch aus als hätt ich liebeskummer.. welch ein glück muss ich heut nur noch ins bett und niemandem mehr unter die augen treten...
ab morgen bin ich wieder klüger und kuck sowas nich mehr..
...
früher war ich gegen sowas immun
..
nacht, die damen..
Und soll ich dir was verraten?
Das bleibt so wie es jetzt ist. Mich hat das frueher auch nicht die Bohne gekratzt, inzwischen heul ich wie ein Schlosshund mein Mann macht sich shcon immer lustig ueber mich
29.05.2013 23:08
Na großartig, ich Versteck mich immer hinter meiner Katze wenn ich heule, und dann kann ich sagen, hab ein Haar im Auge... ..das geht so weiter nach der Schwangerschaft? Britta, ich mag dich auch nicht mehr, du zerstörst meine Hoffnungen auf einen normalen, amüsanten RTL2-Abend
@ naga: Wehen?
Hoffentlich gehen die wieder weg
Ja, wenn ich richtig richtig beunruhigt gewesen wäre hätte ich nen Krankenwagen oder meine Ma gerufen, aber ich war nur mittelmäßig beunruhigt...und als die Kleine heute morgen beim CTG richtig randaliert hat, war alles wieder ok
@ Tralala, palule: eure Kleinen sind soooo lustig
@ Tinka: die ist bestimmt mit ihrer Zimmernachbarin beschäftigt oder hat keine Lust mehr auf uns
@ naga: Wehen?
Hoffentlich gehen die wieder weg
Ja, wenn ich richtig richtig beunruhigt gewesen wäre hätte ich nen Krankenwagen oder meine Ma gerufen, aber ich war nur mittelmäßig beunruhigt...und als die Kleine heute morgen beim CTG richtig randaliert hat, war alles wieder ok
@ Tralala, palule: eure Kleinen sind soooo lustig
@ Tinka: die ist bestimmt mit ihrer Zimmernachbarin beschäftigt oder hat keine Lust mehr auf uns
29.05.2013 23:10
Zitat von LIttleOne13:
Na großartig, ich Versteck mich immer hinter meiner Katze wenn ich heule, und dann kann ich sagen, hab ein Haar im Auge... ..das geht so weiter nach der Schwangerschaft? Britta, ich mag dich auch nicht mehr, du zerstörst meine Hoffnungen auf einen normalen, amüsanten RTL2-Abend
gut, pack dich mit meinem Sohn zusammen der hasst mich heute auch noch mehr
29.05.2013 23:11
Zitat von Aduja:
@ Naga: Na, da hoffe ich doch, dass sie tatsächlich ruhig wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören und du auch nicht nochmal ne Blutung kriegst. Versuch dich gut zu schonen.
@ Tralala: Deine Maus ist ja echt ein Kasper.
Mama und Papa sind ja genauso
29.05.2013 23:13
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Und dann hecken wir irgendwas geniales aus, das solltest du dir nochmal überlegen
29.05.2013 23:24
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Und dann hecken wir irgendwas geniales aus, das solltest du dir nochmal überlegen
hab ich kein Problem mit
30.05.2013 00:05
@tralala, dann sind das ja gute aussichten wenn die umstellung nicht so lang dauert übers bett kommt sie gsd noch lang nicht drüber Dank Schreiner Herbert ist es bissl höher als normale betten
@britta, ja ehrlich du böse mama ja klar ist auch mal schön, kann ich morgen ausschlafen und in ruhe paar sachen erledigen. Ist auch irgendwie seltsam wenn hier immer so ein ganzer haufen rumwuselt, leyla und ich waren oft allein vorher
@palule, naja leyla ist ne megalabertasche, die lernt wörter so schnell, dass sie nach einer nacht bei oma, 2 neue wörter kennt, die nichtmal ich kenne ^^
@aduja danke, ja ich schone mich ja schon so gut es geht
@sternenstaub, ja ich schone mich, ich hab zu viel respekt vor den möglichen folgen...
Tinka wo bist du? wir machen uns sorgen!
@me, ach wisst ihr noch was? Wir bekommen zu 90 % unsere Traumwohnung, von der ich mal geschrieben hatte freitag weiß ich es sicher!
@britta, ja ehrlich du böse mama ja klar ist auch mal schön, kann ich morgen ausschlafen und in ruhe paar sachen erledigen. Ist auch irgendwie seltsam wenn hier immer so ein ganzer haufen rumwuselt, leyla und ich waren oft allein vorher
@palule, naja leyla ist ne megalabertasche, die lernt wörter so schnell, dass sie nach einer nacht bei oma, 2 neue wörter kennt, die nichtmal ich kenne ^^
@aduja danke, ja ich schone mich ja schon so gut es geht
@sternenstaub, ja ich schone mich, ich hab zu viel respekt vor den möglichen folgen...
Tinka wo bist du? wir machen uns sorgen!
@me, ach wisst ihr noch was? Wir bekommen zu 90 % unsere Traumwohnung, von der ich mal geschrieben hatte freitag weiß ich es sicher!
30.05.2013 07:18
Regnerischen Morgen an alle
Heute ist wirklich nicht mein Tag, ich werde die Übelkeit und das "kotzen" am morgen einfach nicht los. Daher beginnt der Tag schon mal reichlich bescheiden.
Heute ist wirklich nicht mein Tag, ich werde die Übelkeit und das "kotzen" am morgen einfach nicht los. Daher beginnt der Tag schon mal reichlich bescheiden.
30.05.2013 08:12
Zitat von Aengelchen:
Regnerischen Morgen an alle
Ohje, ich wünsche dir eine gute Besserung und das es bald ein Ende hat
30.05.2013 08:58
Morgen allesamt!
@ Tinka: Melde dich doch bitte!!!!
Habe mir gestern auch alle drei Sendungen hintereinander reingezogen und war natürlich fast am dauerheulen..Mein Mann sagte nur immer wieder, warum ich mir das antue.
@ Tinka: Melde dich doch bitte!!!!
Habe mir gestern auch alle drei Sendungen hintereinander reingezogen und war natürlich fast am dauerheulen..Mein Mann sagte nur immer wieder, warum ich mir das antue.
30.05.2013 09:27
Zitat von jaje:
Ich auch, und mein Mann meinte auch das er sich das nicht mehr antun muss und ist um halb 10 ins Bett
30.05.2013 09:30
Zitat von Jenny1705:
Zitat von jaje:
Ich auch, und mein Mann meinte auch das er sich das nicht mehr antun muss und ist um halb 10 ins Bett
Ich hatte dabei meine Katze aufm Schoß, und als er's wahrhaftig mal gemerkt hat, konnte ich sagen, Katzenhaare im Auge
Geglaubt hat er's aber nicht
30.05.2013 09:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von jaje:
Ich hatte dabei meine Katze aufm Schoß, und als er's wahrhaftig mal gemerkt hat, konnte ich sagen, Katzenhaare im Auge
Geglaubt hat er's aber nicht
Er kennt dich zu gut.
Teilweise guckt mein Mann mich dann immer an und sagt: na heulst du schon
30.05.2013 09:32
Ich habe auch alle drei Sendungen gesehen und ich fand den 23jähren Papa total rührend. Aber der mit den langen Haaren war ja total lustig.
Und gleich muss ich noch schnell ein paar Sachen fürs Wochenende packen. Wir fahren zu Freunden die in der Nähe von Aurich wohnen. Ich weiß noch nicht, ob ich mich dann mal melden kann, aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.
Und gleich muss ich noch schnell ein paar Sachen fürs Wochenende packen. Wir fahren zu Freunden die in der Nähe von Aurich wohnen. Ich weiß noch nicht, ob ich mich dann mal melden kann, aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt