♥ Septemberlies 2013 ♥
08.01.2013 20:10
willmamasein und sternieeee , herzlichen Glückwunsch! Und trotzdem bin ich sauer...wir wollten doch zusammen kugeln!
08.01.2013 20:41
hallo ihr
wollt nur kurz allen hallöchen sagen und dann schleich ich mich direkt wieder raus
hab übrigens super schlimmer verstopfung-bes abends/nachts...letzte nacht musste ich 3mal raus und dann war mir speiübel :-\
und ich habe ganz arg mit meinem blöden asthma zu kämpfen...aber das wird schoan noch
wollt nur kurz allen hallöchen sagen und dann schleich ich mich direkt wieder raus
hab übrigens super schlimmer verstopfung-bes abends/nachts...letzte nacht musste ich 3mal raus und dann war mir speiübel :-\
und ich habe ganz arg mit meinem blöden asthma zu kämpfen...aber das wird schoan noch
08.01.2013 20:41
Naga du weißt schließlich selbst am besten, wann du dir sorgen machen solltest und wann nicht das hat man dann auch im Gefühl und ist ja schon deine 2. ss
Ich drück dir die Däumchen, dass es bald besser wird
08.01.2013 21:06
Zitat von Nordsee:
hallo ihr
Das mit dem verschlimmerten asthma hatte ich auch ganz schlimm, bis zum 4. monat ungefair und dann plötzlich war es komplett weg, ich brauchte bis nach der geburt kein spray mehr, hoff bei dir wirds auch so
08.01.2013 21:07
Zitat von puschel260991:
Naga du weißt schließlich selbst am besten, wann du dir sorgen machen solltest und wann nicht das hat man dann auch im Gefühl und ist ja schon deine 2. ss
danke ich hoff ich habs richtig im gefühl...
08.01.2013 21:40
@Naga: Sind es denn krampfartige Schmerzen? Wenn die schlimmer werden, würde ich ins KH gehen. Aber wenn es nur so rumzieht, keine Blutungen und es gut auszuhalten ist, dann ist das bestimmt auch normal. Und jede Schwangerschaft kann ganz anders sein!
Eine FG kündigt sich meist auch durch Schmierblutungen an (kenne ich von mir so und den anderen Mädels aus den FG-Threads). Also keine Panik!
Ich glaube, mir ist etwas komisch und ich muss ständig aufstoßen (sorry) . Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur alles ein
Eine FG kündigt sich meist auch durch Schmierblutungen an (kenne ich von mir so und den anderen Mädels aus den FG-Threads). Also keine Panik!
Ich glaube, mir ist etwas komisch und ich muss ständig aufstoßen (sorry) . Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur alles ein
09.01.2013 09:19
huhu mädels .. man ihr habt ja viel geschrieben ... sind gut angekommen in unserem Urlaubsort
mir geht es soweit gut ... moppis ziehen und übel ist mir ab und an aber hab eher mit herzrasen zu tund und schwindel
versuch jetzt mal bissi auf euch einzugehen
@nordsee herzlichen glückwunsch bist genauso wie ich mit dem testen hab auch elend viele test gemacht einfach weil ich es nicht sooo glauben konnte bzw. sicher zu gehen das der strich nicht wieder verschwindet ^^
@möhre .. hab dein bildchen gesehen ... supiii toll
@britta das sind doch tolle neuigkeiten
@spitzname ... ist unser kleiner minnimi
@tinka .. gute besserung deinem sonni
@möhre .. auch deinem sonni gute besserung ..
wenn lina brechen würde muss ich sofort mit brechen .. kann sowas gar nicht sehen geschweige den riechen
egal ob schwanger oder nicht ^^
@tinka toll das dein FA gut war
@willmama herzlich willkommen freu mich tierisch mit dir wieder zusammen zu kugeln
hatte meine letzte mens am 19.11 und hatte auch nen sau langen zyklus von 39 tagen .. bei lina damals hatte ich nen zyklus von 38 tagen ...
@saniy psssssttttttttttttttttt
@anja danke na dann rann an den mann dann warten wir auf dich und ihr macht noch nen septembärli
jippiiii ich habe fertiiiiggg über 130 beiträge woooppp woooopppp
mir geht es soweit gut ... moppis ziehen und übel ist mir ab und an aber hab eher mit herzrasen zu tund und schwindel
versuch jetzt mal bissi auf euch einzugehen
@nordsee herzlichen glückwunsch bist genauso wie ich mit dem testen hab auch elend viele test gemacht einfach weil ich es nicht sooo glauben konnte bzw. sicher zu gehen das der strich nicht wieder verschwindet ^^
@möhre .. hab dein bildchen gesehen ... supiii toll
@britta das sind doch tolle neuigkeiten
@spitzname ... ist unser kleiner minnimi
@tinka .. gute besserung deinem sonni
@möhre .. auch deinem sonni gute besserung ..
wenn lina brechen würde muss ich sofort mit brechen .. kann sowas gar nicht sehen geschweige den riechen
egal ob schwanger oder nicht ^^
@tinka toll das dein FA gut war
@willmama herzlich willkommen freu mich tierisch mit dir wieder zusammen zu kugeln
hatte meine letzte mens am 19.11 und hatte auch nen sau langen zyklus von 39 tagen .. bei lina damals hatte ich nen zyklus von 38 tagen ...
@saniy psssssttttttttttttttttt
@anja danke na dann rann an den mann dann warten wir auf dich und ihr macht noch nen septembärli
jippiiii ich habe fertiiiiggg über 130 beiträge woooppp woooopppp
09.01.2013 09:29
Puhhh, hier kommt man gar nicht mehre mit!!!!
Ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwangeren!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir geht es soweit ganz gut, hier und da ein zipperlein aber es geht.
Ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwangeren!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir geht es soweit ganz gut, hier und da ein zipperlein aber es geht.
09.01.2013 10:08
Hallo Hallo, ich geselle mich mal dazu
Bin 30 Jahre jung und komme aus dem Rheinland, dies ist meine erste SS.
Meine Periode hätte am so. Ca um Silvester kommen sollen.
Habe das erste mal am 31.12. getestet leider negativ...dann wieder am 7.1. Und siehe da der Test war positiv
FA Termin ist nächste Woche Mittwoch.
Anzeichen...immer wwieder unterschwellige Übelkeit, total Müde
Kann auch frieren dazu gehören?
Achja auch immer wieder ziehen im Unterleib habe...die ja denke ich normal sind.
LG Bina
Bin 30 Jahre jung und komme aus dem Rheinland, dies ist meine erste SS.
Meine Periode hätte am so. Ca um Silvester kommen sollen.
Habe das erste mal am 31.12. getestet leider negativ...dann wieder am 7.1. Und siehe da der Test war positiv
FA Termin ist nächste Woche Mittwoch.
Anzeichen...immer wwieder unterschwellige Übelkeit, total Müde
Kann auch frieren dazu gehören?
Achja auch immer wieder ziehen im Unterleib habe...die ja denke ich normal sind.
LG Bina
09.01.2013 10:10
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, wie geht es euch heute Morgen?
Ich hab auch so Probleme mit der Verdauung, abends und nachts immer Blähungen und morgens dann Durchfall! Und dazukommt, dass ich morgens kreislauftechnisch überhaupt nicht ausm Hintern komm. Mir ist nicht richtig schlecht, aber mir ist ein wenig übel/schwummerig und ich kann nicht gleich richtig was essen, nur ne Banane und n Teechen oder so!
Mein Sohn hat zum Glück fast durchgeschlafen, bis 6.15, dann war er erstmal ne Stunde wach und ketzt haben wir nochmal bis 9.20 Uhr geschlafen!
Na, wie geht es euch heute Morgen?
Ich hab auch so Probleme mit der Verdauung, abends und nachts immer Blähungen und morgens dann Durchfall! Und dazukommt, dass ich morgens kreislauftechnisch überhaupt nicht ausm Hintern komm. Mir ist nicht richtig schlecht, aber mir ist ein wenig übel/schwummerig und ich kann nicht gleich richtig was essen, nur ne Banane und n Teechen oder so!
Mein Sohn hat zum Glück fast durchgeschlafen, bis 6.15, dann war er erstmal ne Stunde wach und ketzt haben wir nochmal bis 9.20 Uhr geschlafen!
09.01.2013 10:38
@ bina:
@ tinka: schön das dein sohnemann recht gut schlafen konnte das mit den Blähungen und dann morgens Durchfall hatte ich auch oft unschwanger mit dem kreislauf geht's bei mir GsD.
@ tinka: schön das dein sohnemann recht gut schlafen konnte das mit den Blähungen und dann morgens Durchfall hatte ich auch oft unschwanger mit dem kreislauf geht's bei mir GsD.
09.01.2013 10:43
Bina, willkommen und Glückwunsch
Ich friere zur Zeit auch ständig... ich sitze mit Strumpfhose, Jeans und obenrum 3 Schichten im Büro
Ich friere zur Zeit auch ständig... ich sitze mit Strumpfhose, Jeans und obenrum 3 Schichten im Büro
09.01.2013 10:56
Och man mein CB digi ist immernoch nicht da Vor ner Woche hab ich den bestellt auf der Seite wo der Preisfehler war, allerdings hab ich den dann schon zum richtigen Preis von 10€ gekauft langsam mach ich mir meine Gedanken, kann doch nicht so schwer sein nen sst zu verschicken Bis jetzt hab ich immer alles innerhalb von 2-3 Tagen bekommen
09.01.2013 11:01
Zitat von sienna:
Bina, willkommen und Glückwunsch
Glückwunsch Bina!
ich friere auch ständig!!! Ich dachte schon ich hab ein an der Schüssel, aber wie ich sehe geht es ein paar von euch auch so
09.01.2013 11:35
Okay, gut dachte schon ich wäre unnormal
Vielen Dank fürs die lieben willkommenes Grüße.
Bin total hibbelig...
Vielen Dank fürs die lieben willkommenes Grüße.
Bin total hibbelig...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt