♥ Septemberlies 2013 ♥
08.01.2013 16:54
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
ich schleich mich mal rein
also ich arbeite auch an einer gesamtschule und eine kollegin von uns ist ebenso schwanger. die war um die 30ssw rum noch mit auf der klassenfahrt. das darf man selbst entscheiden bzw kann man ja auch kurzfristig ersatz finden (ein referendar zb) so ist es zumind bei uns
dienstag muss ich zum FA und dann komm ich hoffentlich offiziel hierhin
Hast du schon getestet?
ja gestern, weil meine brustwarzen so weh tun. hatte ich bei lasse's schwangerschaft auch. und das war das 1. anzeichen bei seiner schwangerschaft. ich hab dieses monat absolut gar nicht damit gerechnet, hatte aber zufällig noch nen test hier. gestern morgen 5.30 uhr, drüber gepinkelt, weggelegt, wieder genommen weil ich die kappe noch drauf machen wollte und da waren direkt schon 2 fette striche ich denk noch "boah, bist noch net ganz wach, die augen gucken noch verschwommen" nochma geguckt und ich war hellwach ET dürfte der 1.9. sein. Letzte Mens war am 25.11., aber ich hab 'nen sau langen zyklus. nur irgendwie hab ich das gefühl dass ich schon weiter bin... bei lasse hatte ich total schlimme übelkeit und jetzt gar nix bis auf brustwarzenaua und hitzewallungen. ich freu mich einerseits, dass mir nicht übel ist, aber andererseits hätte ich sie doch gerne damit ich weiß dass die ss intakt ist :
08.01.2013 16:57
Zitat von Aduja:
Zitat von willmamasein:
ich bin nur schulsekretärin kann also nicht so mitreden
Also die wichtigste Person in der Schule.
macht aber auch echt sooo viel spaß!!!
naja fast immer... kurz vor den ferien hat mir ein 5.klässler ins büro gekotzt. gut dass wir da teppich haben *hust*
08.01.2013 17:11
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aduja:
Zitat von willmamasein:
ich bin nur schulsekretärin kann also nicht so mitreden
Also die wichtigste Person in der Schule.
macht aber auch echt sooo viel spaß!!!
naja fast immer... kurz vor den ferien hat mir ein 5.klässler ins büro gekotzt. gut dass wir da teppich haben *hust*
Uah, nee das braucht man wirklich nicht.
08.01.2013 17:15
Zitat von Tinka82:
Zitat von puschel260991:
mein haushalt ist gemacht und ich bin die nächsten 1 1/2 bis 2 stunden kinderlos dank meiner mutti und nu weiß ich nicht, was ich machen soll
Du kannst dir gern meinen Räuber abholen, vielleicht kann ich dann mal n bisschen Schlaf nachholen! Erhol dich ein bisschen und tu dir was Gutes!
Mein Rabauke geht heute dann hoffentlich zeitig ins Bett und schläft endlich mal wieder! Der Hustensaft hat heut Mittag nix gebracht...Mittagsschlaf ist ausgefallen!
so mein kuschelmonster ist eben wieder nach hause gekommen und ich habe die zeit genutzt ein päckchen fertig zu machen, was ich verschicken will jetzt verwandelt er erstmal wieder die stube in ein schlachtfeld
ich hoffe, dass dein kleiner nachher schön schlafen kann trotz husten und das du dann auch endlich mal nen bissl schlaf abbekommst
08.01.2013 17:21
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
...
Hast du schon getestet?
ja gestern, weil meine brustwarzen so weh tun. hatte ich bei lasse's schwangerschaft auch. und das war das 1. anzeichen bei seiner schwangerschaft. ich hab dieses monat absolut gar nicht damit gerechnet, hatte aber zufällig noch nen test hier. gestern morgen 5.30 uhr, drüber gepinkelt, weggelegt, wieder genommen weil ich die kappe noch drauf machen wollte und da waren direkt schon 2 fette striche ich denk noch "boah, bist noch net ganz wach, die augen gucken noch verschwommen" nochma geguckt und ich war hellwach ET dürfte der 1.9. sein. Letzte Mens war am 25.11., aber ich hab 'nen sau langen zyklus. nur irgendwie hab ich das gefühl dass ich schon weiter bin... bei lasse hatte ich total schlimme übelkeit und jetzt gar nix bis auf brustwarzenaua und hitzewallungen. ich freu mich einerseits, dass mir nicht übel ist, aber andererseits hätte ich sie doch gerne damit ich weiß dass die ss intakt ist :
ui toll, glückwunsch zum positiven test
klingt so, als ob du wirklich schon weiter bist da fällste bestimmt noch in den august
08.01.2013 17:34
Hallöli,
so meiner Maus geht es auch gut. Impftermin beim KiA stand heute morgen auf dem Programm. Sie hat bald 3 Std Mittagschlaf gemacht und sonst geht es ihr aber gut.
Nur meine Erkältung will net besser werden
So nun fahren mein Hormone Achterbahn. Mal bin ich am heulen, dann wieder am lachen... hin und her *bääääh
so meiner Maus geht es auch gut. Impftermin beim KiA stand heute morgen auf dem Programm. Sie hat bald 3 Std Mittagschlaf gemacht und sonst geht es ihr aber gut.
Nur meine Erkältung will net besser werden
So nun fahren mein Hormone Achterbahn. Mal bin ich am heulen, dann wieder am lachen... hin und her *bääääh
08.01.2013 17:34
willmamasein:
Auch von mir.... Glückwunsch zum positiven Test
Auch von mir.... Glückwunsch zum positiven Test
08.01.2013 17:39
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
...
Hast du schon getestet?
Hihi, da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt. Du hast wahrscheinlich reichlich doof aus der Wäsche geschaut Wart es ab, was der FA sagt, und nur so am Rande, an der Übelkeit kann man leider nicht ausmachen, ob eine SS intakt ist oder nicht aber es wird schon alles ok sein
08.01.2013 18:19
@willmamasein: oh, eine Schulperle höchstpersönlich! Wie schön! Kann mich da Aduja nur anschließen! Was wären wir nur ohne euch! Und zur SS da gratulier ich dir ganz herzlich! Kannst gern hierbleiben, auch wenn du schon weiter sein solltest!
@Puschel: siehste, hast du auch was geschafft! Ich seh zu, dass ich heut mal Schlaf bekomm...hoffentlich!
@Hormonwirrwarr: ja, das kenn ich, geht mir zurzeit häufig so! Nur das Heulen kann ich mir verkneifen und ne Zicke wie in der ersten SS bin ich bisher auch noch nicht!
@Puschel: siehste, hast du auch was geschafft! Ich seh zu, dass ich heut mal Schlaf bekomm...hoffentlich!
@Hormonwirrwarr: ja, das kenn ich, geht mir zurzeit häufig so! Nur das Heulen kann ich mir verkneifen und ne Zicke wie in der ersten SS bin ich bisher auch noch nicht!
08.01.2013 18:21
Was die Übelkeit angeht, hält es sich diesmal auch in Grenzen! Nur ab und an mal, wenn ich nicht schnell genug was esse, morgens hab ich z.B. immer Hunger! Aber sonst geht es! Hab eher n bisschen mit dem Kreislauf zu tun!
08.01.2013 18:25
ihr seid so süß
ich hab bis dato nur brustwarzenschmerzen und hitzewallungen.... könnte ruhig draußen nochma kälter werden
ich hab bis dato nur brustwarzenschmerzen und hitzewallungen.... könnte ruhig draußen nochma kälter werden
08.01.2013 18:27
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
@Aduja: ne, ich glaub, in meiner ersten SS hatte ich für solche Gedanken einfach keine Zeit, weil man da schon bald das HErzchen sah und diesmal ist alles anders...man hat es so früh mitbekommen und wartet und wartet und außerdem liest man hier auch viel zu viel mit, wenn man zuhause ist!
Wegen dem Ticker, das war eher so eine Laune! Unterrichte ja Französisch und jetzt in NDS hab ich ja weniger Bezug zur Sprache als noch in BW...da mach ich das dann auf diesem Wege!
Freu mich auch, wenn ich am Donnerstag wieder losgehen kann, dann vergeht die Zeit schneller!
Ich habs mir schon gedacht.
Was unterrichtest du denn noch?
Ich Englisch, Bio und Kunst. (Hab auch schon Chemie und Physik unterrichtet. Als Vertretungslehrer an ner Hauptschule darf man ja alles, was man sich zutraut.)
Sag mal, weißt du schon, ob du deine Immunitäten gegen Röteln, etc noch mal testen lassen musst. In NRW werd ich wohl nach der Mitteilung beurlaubt, bis das alles vom bundesärtlichen Dienst getestet wurde.
du unterrichtest meine Hassfächer von früher haha
ich glaub als Lerher brauch man auch starke Nerven oder?
08.01.2013 18:40
Zitat von mamideluxe10sg:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
@Aduja: ne, ich glaub, in meiner ersten SS hatte ich für solche Gedanken einfach keine Zeit, weil man da schon bald das HErzchen sah und diesmal ist alles anders...man hat es so früh mitbekommen und wartet und wartet und außerdem liest man hier auch viel zu viel mit, wenn man zuhause ist!
Wegen dem Ticker, das war eher so eine Laune! Unterrichte ja Französisch und jetzt in NDS hab ich ja weniger Bezug zur Sprache als noch in BW...da mach ich das dann auf diesem Wege!
Freu mich auch, wenn ich am Donnerstag wieder losgehen kann, dann vergeht die Zeit schneller!
Ich habs mir schon gedacht.
Was unterrichtest du denn noch?
Ich Englisch, Bio und Kunst. (Hab auch schon Chemie und Physik unterrichtet. Als Vertretungslehrer an ner Hauptschule darf man ja alles, was man sich zutraut.)
Sag mal, weißt du schon, ob du deine Immunitäten gegen Röteln, etc noch mal testen lassen musst. In NRW werd ich wohl nach der Mitteilung beurlaubt, bis das alles vom bundesärtlichen Dienst getestet wurde.
du unterrichtest meine Hassfächer von früher haha
ich glaub als Lerher brauch man auch starke Nerven oder?
Joah, die kann man brauchen !
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt