Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.01.2013 18:46
Starke Nerven sind ein Muss. Aber es kommt auch darauf an, wie die Schüler nerven. Bei manchen muss man aufpassen, dass man nicht platzt und andere schaffen es, es so zu drehen, dass man sich das Lachen verkneifen muss.
Tinka82
8315 Beiträge
08.01.2013 18:49
Zitat von Aduja:

Starke Nerven sind ein Muss. Aber es kommt auch darauf an, wie die Schüler nerven. Bei manchen muss man aufpassen, dass man nicht platzt und andere schaffen es, es so zu drehen, dass man sich das Lachen verkneifen muss.

Du triffst es auf den Punkt! Am Schlimmsten finde ich immer, wenn ich gerade lang und breit etwas erklärt habe und alle schon am arbeiten sind und auf einmal kommt: "Frau ..., ich hab die Aufgabe nicht verstanden!" Und das obwohl ich sogar immer schon zweimal nachfrage, ob es noch offene Fragen gibt!
naga90
2865 Beiträge
08.01.2013 18:54
@ willmamisein: glückwunsch zum Test und drück dir die daumen für morgen!

@ Tinka hoffe dein räuber schläft heut nacht gut trotz husten

@ beschwerden, hab totales ziehen im unterleib, mittig könnte die narbe sein die sich dehnt oder erste anzeichen für einen abgang. So ein kack, mach mir schon ganz schön sorgen jetzt.

Aduja
28754 Beiträge
08.01.2013 19:03
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Du triffst es auf den Punkt! Am Schlimmsten finde ich immer, wenn ich gerade lang und breit etwas erklärt habe und alle schon am arbeiten sind und auf einmal kommt: "Frau ..., ich hab die Aufgabe nicht verstanden!" Und das obwohl ich sogar immer schon zweimal nachfrage, ob es noch offene Fragen gibt!

Sei froh, dass du noch nicht wieder arbeiten warst. Die Kinder sind mit dem Kopf nicht nicht aus den Ferien zurück.
Aduja
28754 Beiträge
08.01.2013 19:05
Zitat von naga90:

@ beschwerden, hab totales ziehen im unterleib, mittig könnte die narbe sein die sich dehnt oder erste anzeichen für einen abgang. So ein kack, mach mir schon ganz schön sorgen jetzt.

Wenn es schlimmer wird, kannst du ja ins Krankenhaus fahren und mal nachgucken lassen.
Aber man darf eine Schwangerschaft ja auch durchaus mal spüren. Es wird schon alles gut sein.
08.01.2013 19:09
Zitat von Reschen:

@ bibi: mein nächster Termin bei meiner fä ist am 28.01.

schicks ihr lieber per pn damit sie es auch liest
Saniy
4600 Beiträge
08.01.2013 19:10
@Willmamasein + Sternie
Ich lese hier ein bißchen still mit
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Jetzt geht es bei den Julis endlich wieder rund
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.01.2013 19:13
Zitat von Saniy:

@Willmamasein + Sternie

psssssssssssssst
08.01.2013 19:13
so, krümel liegt jetzt im bett... mal schauen wie lange er heute braucht zum einschlafen
jetzt wird erstma ne runde auf die couch gelegt und baby gestreichelt oh man, könnte die zeit bis zum 1. FA termin nicht schneller vergehen ?? die zeit zieht sich wie kaugummi
Saniy
4600 Beiträge
08.01.2013 19:15
Zitat von willmamasein:

Zitat von Saniy:

@Willmamasein + Sternie

psssssssssssssst

hihi... keine Angst meine Lippen sind versiegelt

Aber ich freue mich wirklich ganz arg für euch
Tinka82
8315 Beiträge
08.01.2013 19:19
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Sei froh, dass du noch nicht wieder arbeiten warst. Die Kinder sind mit dem Kopf nicht nicht aus den Ferien zurück.

Jaja, und meine kommen auch meist nie wirklich wieder in der Schule an, bevor die nächsten Ferien anstehen! Zumindest ein recht großer Teil! Naja, jetzt kommen ja zumindest bald die Halbjahreszeugnisse, dann sehen sie zumindest mal, was man so erreichen kann mit Nixtun! Aber zum Glück hab ich auch einige Goldstücke!
Tinka82
8315 Beiträge
08.01.2013 19:21
@Naga: danke, mein Rackr ist jetzt im Bett und bisher ist Ruhe! *aufholzklopf* Wenn es dir nicht gut geht, so dass du dir Sorgen machst, dann fahr zum Arzt! Ich merk auch was, aber das dehnt sich halt alles grad und das Muckelchen entwickelt sich!Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
naga90
2865 Beiträge
08.01.2013 19:41
Zitat von Aduja:

Zitat von naga90:

Wenn es schlimmer wird, kannst du ja ins Krankenhaus fahren und mal nachgucken lassen.
Aber man darf eine Schwangerschaft ja auch durchaus mal spüren. Es wird schon alles gut sein.

is ja nicht meine erste SS Aber bei meiner tochter hab ich so körperlich die ersten wochen gaaaaar nix gespürt und schmerzen hatte ich auch erst so ab dem 3. oder 4. monat als der mist mit die mutterbänder losging Aber wie gesagt jede SS ist anders und diesmal hab ich ja die KS narbe. In die klinik fahr ich nicht solang ich keine blutungen oder richtig schlimme krämpfe hab...
naga90
2865 Beiträge
08.01.2013 19:50
Zitat von Tinka82:

@Naga: danke, mein Rackr ist jetzt im Bett und bisher ist Ruhe! *aufholzklopf* Wenn es dir nicht gut geht, so dass du dir Sorgen machst, dann fahr zum Arzt! Ich merk auch was, aber das dehnt sich halt alles grad und das Muckelchen entwickelt sich!Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

drück dir die daumen das er schön schläft die nacht. Neee zum arzt nicht, ist zwar schmerzhaft aber auszuhalten, nur heute den halben tag noch dazu leyla die treppen etc. hoch und runterhochschleifen (fast 10 kg) hats halt nicht besser gemacht Ohne blutungen oder krämpfe geh ich nicht. Einfach daumen drücken. Mach mir halt so meine gedanken...
Aduja
28754 Beiträge
08.01.2013 20:00
@ Tinka: Ja, an den Göldstücken muss man sich festhalten und sich über sie freuen.

@ Naga: Meine Daumen sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt