Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.05.2013 09:45
Zitat von palule:

@Jenny: Gute Besserung! Les mal, auf den meisten Erkältungsbädern steht dass man die in der SS nicht anwenden soll! Kann Wehen auslösen!

erstens wehenauslösend und 2. je nachdem was drin ist (eukalyptus zb) kann es beim ungeborenen einen kehlkopfkrampf auslösen.
du kannst dich mit retterspitz salbe einreiben. rücken und brust.
Aengelchen
75 Beiträge
23.05.2013 09:57
Zitat von palule:

@Aengelchen: Herzlich Willkommen! Hier is absolut keine tote Hose, da bist du eher richtig *g*
Also ich hab ein Kind, der war pünktlich am ET und einer war nur 4 Std später also es is durchaus drin *g*
Jetzt aber husch husch und nachlesen
Ach ja, wenn du mit auf die Liste möchtest schreib einfach bibbi26 deine Daten per PN

Uh, dann hast du aber Glück gehabt, meine beiden waren der Meinung früher zu kommen als es geplant war, leider nicht nur ein paar Tage, obwohl meine kleine das war nur eine Woche ^^
Es wäre ja Lustig wenn das kleine Ding diesmal sich daran hält, 9.9 ist ein schönes Datum, aber dann habe ich zwei im September.

Bibbi26, alles klar das werde ich nachher in ruhe machen ^^
Was genau schreib ich da rein? *sich schämt*
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 10:05
Zitat von palule:

@Jenny: Gute Besserung! Les mal, auf den meisten Erkältungsbädern steht dass man die in der SS nicht anwenden soll! Kann Wehen auslösen!

Das darf ich nehmen- hat mein Mann extra aus der Apo geholt
Aengelchen
75 Beiträge
23.05.2013 10:08
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Was auch super hilft sind Kamillenbäder, Teebeutel ins warme Wasser und immer schön tief einatmen, geht auch mit Pfefferminze.

Erkältungsbäder sind absolut Tabu, dort sind zu große Konzentrationen drinnen, auch wenn es aus der Apotheke ist, ich habe auch von dort Mittel bekommen was angeblich auch in der Schwangerschaft einnehmbar sein sollte, wo mein Arzt die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat und froh war das ich es nicht genommen habe *liest sich immer brav die Anleitungen durch*
palule
10755 Beiträge
23.05.2013 10:09
Zitat von Aengelchen:

Zitat von palule:

@Aengelchen: Herzlich Willkommen! Hier is absolut keine tote Hose, da bist du eher richtig *g*
Also ich hab ein Kind, der war pünktlich am ET und einer war nur 4 Std später also es is durchaus drin *g*
Jetzt aber husch husch und nachlesen
Ach ja, wenn du mit auf die Liste möchtest schreib einfach bibbi26 deine Daten per PN

Uh, dann hast du aber Glück gehabt, meine beiden waren der Meinung früher zu kommen als es geplant war, leider nicht nur ein paar Tage, obwohl meine kleine das war nur eine Woche ^^
Es wäre ja Lustig wenn das kleine Ding diesmal sich daran hält, 9.9 ist ein schönes Datum, aber dann habe ich zwei im September.

Bibbi26, alles klar das werde ich nachher in ruhe machen ^^
Was genau schreib ich da rein? *sich schämt*

siehste, hättest schön nachgelesen wüsstest du das

- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)

Schau mal, auf Seite 809 ist die letzte aktuelle Liste, hab jetzt ewig gebraucht die zu finden, vielleicht sollten wir die in den Bilderthread verlegen?
palule
10755 Beiträge
23.05.2013 10:10
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Ok, dann is gut allerdings wenns nicht hilft auch nicht
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 10:17
Die letzte hat ja auch nur ne Woche gedauert und das werd ich jetzt auch noch durchstehen. Hoffentlich wird das Wetter bald schön und bleibt es auch. Denn ständig warm,kalt, warm, kalt, ist ja nicht zum aushalten, wir hatten hier gestern 6,5 Grad......Hallo, ist doch Sommer heute sind es schon 11....juhu...kann ja nur noch besser werden- Für den Oberharz und Brocken haben sie Schnee angesagt- ich hoffe wir kriegen hier nichts ab davon
Tinka82
8315 Beiträge
23.05.2013 10:21
Morgen Maedels!
@Aengelchen: herzlich willkommen bei iuns!
@jenny: gute Besserung!
@britta: also die ziehen einem aber echt die Kohle aus der Tasche; mein lieber Scholli! Gradebei Kindern fnd ich das unmoeglich!
@schlafen und co: die letzten zwei Naechte wars ok! Der kleine Mann liegt ja seit Tagen qzer...da ist dann nachts teilweise nicht wirklich bequemes Schlafen moeglich..da krieg ich dann staendig nen Seitenhieb von innen! Aber Sodbrennen hab ich noch nicht...toi toi toi! Dafuer aber immrnch hin und wieder Blaehungen und aufs Klo trau ich mich ja eh nicht mehr seit den Blutungen, dafuer krieg ich jetzt Macrogol, das hilft mir sehr!
@me: mhm, Aufwachen, CTG ohne Auffaelligkeitn, Fruehstueck, Visite, Besuch von meiner neuen Freundin und dann endlich mal geduscht! Nu sitz ich hier und warte aufs Mittagessen! Meine Schuelerin wurde nochmal verlegt gestern und alle hatten ein schlechtes Gewissen uns gegenueber Konnten die doch aber gar nicht wissen...solche Zufaelle gibts nunmal!
Tinka82
8315 Beiträge
23.05.2013 10:23
In 7 Tagen bin ich ein Uhu...juchhuuu!
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 10:25
Zitat von Tinka82:

In 7 Tagen bin ich ein Uhu...juchhuuu!

ich in 5 Tagen
Britta
25259 Beiträge
23.05.2013 10:41
Zitat von Tinka82:

Morgen Maedels!
@Aengelchen: herzlich willkommen bei iuns!
@jenny: gute Besserung!
@britta: also die ziehen einem aber echt die Kohle aus der Tasche; mein lieber Scholli! Gradebei Kindern fnd ich das unmoeglich!
@schlafen und co: die letzten zwei Naechte wars ok! Der kleine Mann liegt ja seit Tagen qzer...da ist dann nachts teilweise nicht wirklich bequemes Schlafen moeglich..da krieg ich dann staendig nen Seitenhieb von innen! Aber Sodbrennen hab ich noch nicht...toi toi toi! Dafuer aber immrnch hin und wieder Blaehungen und aufs Klo trau ich mich ja eh nicht mehr seit den Blutungen, dafuer krieg ich jetzt Macrogol, das hilft mir sehr!
@me: mhm, Aufwachen, CTG ohne Auffaelligkeitn, Fruehstueck, Visite, Besuch von meiner neuen Freundin und dann endlich mal geduscht! Nu sitz ich hier und warte aufs Mittagessen! Meine Schuelerin wurde nochmal verlegt gestern und alle hatten ein schlechtes Gewissen uns gegenueber Konnten die doch aber gar nicht wissen...solche Zufaelle gibts nunmal!

meinem Mann ist gestern auch alles aus'm Gesicht gefallen, aber egal, muss ja sein. Lieber zähle ich jetzt, als das er später Probleme hat.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.05.2013 10:47
Boar über 100 Beiträge , hab's nun Net alles gelesen . Sitze beim FA und warte gerade hier .
Tinka82
8315 Beiträge
23.05.2013 10:54
@Britta: auf jeden Fall! Die Gesundheit der Kinder geht immer vor! Abermein Mann haette auch so geguckt!
@Jenny: Die Zeit fliegt!
@Yogie: alles Gute! Bin gespannt, was du berichtest!
palule
10755 Beiträge
23.05.2013 11:02
Zitat von Jenny1705:

Die letzte hat ja auch nur ne Woche gedauert und das werd ich jetzt auch noch durchstehen. Hoffentlich wird das Wetter bald schön und bleibt es auch. Denn ständig warm,kalt, warm, kalt, ist ja nicht zum aushalten, wir hatten hier gestern 6,5 Grad......Hallo, ist doch Sommer heute sind es schon 11....juhu...kann ja nur noch besser werden- Für den Oberharz und Brocken haben sie Schnee angesagt- ich hoffe wir kriegen hier nichts ab davon

Also den Schnee können die von mir aus auch selber behalten, ich brauch auch keinen, erst Weihnachten wieder!
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 11:09
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Also den Schnee können die von mir aus auch selber behalten, ich brauch auch keinen, erst Weihnachten wieder!

ich wohn im Harz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt