♥ Septemberlies 2013 ♥
13.05.2013 20:18
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Redbabyization:
....
oh das sieht ja hervorragend aus! Dein kleiner Mann entwickelt sich super
Da bin ich auch echt froh, das er sich so wunderbar entwickelt. Habe mir doch bissel sorgen gemacht, da ich einfach nicht zunehme. Vor 4 Tagen habe ich mich gewogen, da dachte ich schon "Ui jetzt tust du zunehmen". Heute war wieder alles weg und ich wog soagr 800 g weniger wie vor 4 Wochen.
Ich wog beim letzten mal glaub 100g mehr als 4 Wochen vorher. Keine Ahnung, wie das geht aber der kleinen geht's gut
Beim Termin letzte Woche lag sie brav kopfüber, jetzt tritt sie nach unten...das fühlt sich echt doof an
Hoffentlich dreht sie sich bald wieder
13.05.2013 20:25
melonensamen hab ich auch noch. ich bezweifle aber irgendwie dat dat wat gibt, deshalb hab ich se noch net ausgesät.
@tralala: ja wahnsinn wie groß die schon sind wa?! aber ist ja auch net mehr allzu lang
ich freu mich im moment einfach tierisch, dass es nicht heiß ist und ich meine füße als solche noch erkennen kann sommer bitte erst wieder ab september
@tralala: ja wahnsinn wie groß die schon sind wa?! aber ist ja auch net mehr allzu lang
ich freu mich im moment einfach tierisch, dass es nicht heiß ist und ich meine füße als solche noch erkennen kann sommer bitte erst wieder ab september
13.05.2013 20:33
....
Da bin ich auch echt froh, das er sich so wunderbar entwickelt. Habe mir doch bissel sorgen gemacht, da ich einfach nicht zunehme. Vor 4 Tagen habe ich mich gewogen, da dachte ich schon "Ui jetzt tust du zunehmen". Heute war wieder alles weg und ich wog soagr 800 g weniger wie vor 4 Wochen.
Die Waagen beim Arzt gehen sowieso anders als die daheim!
13.05.2013 20:36
Zitat von willmamasein:
melonensamen hab ich auch noch. ich bezweifle aber irgendwie dat dat wat gibt, deshalb hab ich se noch net ausgesät.
Och neee, Sommer bitte im Sommer, aber einfach kein Wasser das halte ich für die bessere Lösung! Ich weiß garnimmer wann ich vor zwei Jahren das erste Wasser bekommen hab, ich hoffe ja dass ich diesmal verschont bleibe, aber ich denke das is jetzt nur weil es noch nicht so warm war.
13.05.2013 20:37
Zitat von palule:
....
Die Waagen beim Arzt gehen sowieso anders als die daheim!
Zu Hause angekommen, habe ich mich gewogen, weil ich auch dachte von denen die Waage spinnt. Neeee meine zeigte genau das gleiche an. Die haben auch so eine digitale Waage wie ich sie habe.
13.05.2013 20:38
Zitat von willmamasein:
Ist ja echt nicht mehr lange bis zum ET
Etwas wärmer darf es schon sein, aber nicht heiß
13.05.2013 20:38
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Och neee, Sommer bitte im Sommer, aber einfach kein Wasser das halte ich für die bessere Lösung! Ich weiß garnimmer wann ich vor zwei Jahren das erste Wasser bekommen hab, ich hoffe ja dass ich diesmal verschont bleibe, aber ich denke das is jetzt nur weil es noch nicht so warm war.
ich merk das direkt. sobald es was wärmer wird, bekomm ich dicke füße. 2010 wars ja schon sehr früh warm. haben im januar 2010 standesamtl geheiratet und kurz danach hat mir mein ring schon nciht mehr gepasst. und nu passt er immer noch
es kann schon noch gern ein ticken wärmer werden. so 22 grad. aber 30 grad brauch ich grad nicht
13.05.2013 20:40
An alle werdenden Mamis die Vorhaben zu stillen... Wieviele Fläschchen kauft ihr für den Notfall ?
13.05.2013 20:41
Zitat von willmamasein:
Ich hab die einzeln in 3 von den Töpfchen gepflanzt, wo die Erdbeeren drin waren, und das dann gegossen und mit Folie abgedeckt, quasi ein Mini-Treibhaus. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass es nicht schimmelt, aber so sollte da was rauskommen
Und wenns klappt, kann ich ab Juli ganz viel Melone essen *träum*
Also, Sommer bitte im Sommer, sonst wird aus den Melonen nix
Zitat von Hisi0403:
An alle werdenden Mamis die Vorhaben zu stillen... Wieviele Fläschchen kauft ihr für den Notfall ?
eine kleine weithalsflasche von nuk.
bei uns ist dm aber auch direkt im nachbarort, sodass man da auch schnell mal noch was gekauft hat
Zitat von Hisi0403:
ich glaub 3 werden reichen .... ich will ja trotzdem schon ziemlich früh wasser geben, bzw. geben lassen durch schatzi
13.05.2013 20:42
Zitat von Hisi0403:
Hab eine geschenkt bekommen und kauf keine, stillen wird schon klappen, da mach ich mir keine Sorgen drum.
13.05.2013 20:43
Zitat von Hisi0403:
Ich hatte bei Maja 2 Stck da, eine kleine (125ml) und eine grosse (260ml).
Diesmal werde ich auch nur 2 neue Nuckels für die Flasche holen.
13.05.2013 20:43
Zitat von LIttleOne13:
@ Conny, hab's gelesen aber ich krieg ja ein Mädel
@ Tinka, kann ich verstehen. Als ich in der Schule meinen Spind ausgeräumt hab, war das auch irgendwie seltsam.
@ me: ich bin fertig
War heute morgen einkaufen für meinen Balkon, und danach hab ich gaaaaanz viel Gemüse gepflanzt. Jetzt hab ich Rückenschmerzen, aber dafür hab ich alles geschafft was ich heute schaffen wollte, und noch viel mehr
ich weiß ich ja auch deswegen sollen die da weg
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt