Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
14.05.2013 17:18
oh schön, dass es den Miezen wieder gut geht Little! Heute nacht wünsch ich dir ganz besonders Erholsame träume

Ich bin nun offiziell zu Hause brauch den Rest des Monats auch nicht mehr arbeiten gehen, weil Gebärmutterhals schon bisschen verkürzt ist nichts tragisches und auch noch nicht sooo alarmierend, aber eben nicht im Normbereich sondern bei 3cm ... bei 2,5 würde es wohl kritisch sein ... ich darf keine Bierkisten mehr schleppen ... Menno

LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2013 17:21
Zitat von Redbabyization:

oh schön, dass es den Miezen wieder gut geht Little! Heute nacht wünsch ich dir ganz besonders Erholsame träume

Ich bin nun offiziell zu Hause brauch den Rest des Monats auch nicht mehr arbeiten gehen, weil Gebärmutterhals schon bisschen verkürzt ist nichts tragisches und auch noch nicht sooo alarmierend, aber eben nicht im Normbereich sondern bei 3cm ... bei 2,5 würde es wohl kritisch sein ... ich darf keine Bierkisten mehr schleppen ... Menno

Danke ...ich mir auch

Jetzt hast du gaaaanz viel zeit zum nähen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.05.2013 17:27

Schone dich schön 3 cm sind echt kurz, wenn ich an meinen denke, der ist über 5 cm lang.
Redbabyization
10961 Beiträge
14.05.2013 17:49
Zitat von Tralala_Glamour:

Schone dich schön 3 cm sind echt kurz, wenn ich an meinen denke, der ist über 5 cm lang.

der war bei mir in der 12. Woche schon "nur" knapp über 4cm von daher nimmt er ständig wenig ab und nicht plötzlich viel ich glaube das ist der Knackpunkt, warum ich mir da wenig sorgen machen muss
Tom will halt so schnell wie möglich raus *g*
Ich werde auch monatlich vaginal untersucht deswegen, einfach um das im Auge zu behalten Wenn das Tempo bleibt ist es ok, denke ich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.05.2013 18:04

Zitat von Tralala_Glamour:

der war bei mir in der 12. Woche schon "nur" knapp über 4cm von daher nimmt er ständig wenig ab und nicht plötzlich viel ich glaube das ist der Knackpunkt, warum ich mir da wenig sorgen machen muss
Tom will halt so schnell wie möglich raus *g*
Ich werde auch monatlich vaginal untersucht deswegen, einfach um das im Auge zu behalten Wenn das Tempo bleibt ist es ok, denke ich
ich hatte auch in der 12. 41 mm wurde aber nix zu gesagt, bei finn hatte ich ca. 5 cm lange.
Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt 15 weitere wochen und ich machen xxx
Tinka82
8315 Beiträge
14.05.2013 18:29
@Willmamasein: schon dich und genieß die Zeit zuhause! Mein Gegärmutterhals war im KH länger als 5cm Das war sehr positiv für mich! Wenn der nu auch noch verkürzt wäre, würd ich mich wohl nicht mehr bewegen!

@Little: endlich kommt wieder Normalität zu euch nach Hause!#

@Schnuller und Flaschen: ich hab jetzt das Starterset von Tommee Tippee und zwei Beruhigungssauger bestellt. Hab nur Gutes gelesen im Gegensatz zu Nuk, die wir ja bei Max hatten und MAM soll auch nicht so gut für den Kiefer sein! Also probiern wir es damit! Will ja eh stillen, dafür sollen die ja gut geeignet sein!

@me: bin heut so im Nestbautrieb, wär am Liebsten in die Stadt gefahren und hätte alles gekauft, was wir noch brauchen! Aber das mach ich dann mal mit meinem Mann zusammen, muss ja ein bisschen aufpassen und außerdem glaub ich, dass bei meinen Schwiegis noch eine Kiste mit Babykleidung steht! Das muss ich erstmal abklären!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.05.2013 19:04
Zitat von Tinka82:

@ redbabydingsbums : schon dich und genieß die Zeit zuhause! Mein Gegärmutterhals war im KH länger als 5cm Das war sehr positiv für mich! Wenn der nu auch noch verkürzt wäre, würd ich mich wohl nicht mehr bewegen!

@Schnuller und Flaschen: ich hab jetzt das Starterset von Tommee Tippee und zwei Beruhigungssauger bestellt. Hab nur Gutes gelesen im Gegensatz zu Nuk, die wir ja bei Max hatten und MAM soll auch nicht so gut für den Kiefer sein! Also probiern wir es damit! Will ja eh stillen, dafür sollen die ja gut geeignet sein!

@me: bin heut so im Nestbautrieb, wär am Liebsten in die Stadt gefahren und hätte alles gekauft, was wir noch brauchen! Aber das mach ich dann mal mit meinem Mann zusammen, muss ja ein bisschen aufpassen und außerdem glaub ich, dass bei meinen Schwiegis noch eine Kiste mit Babykleidung steht! Das muss ich erstmal abklären!

hab dich ma verbessert
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.05.2013 19:07
ich weiß gar nicht wie lang mein gbh noch ist. wußte ich in der 1. ss aber auch nicht, von daher wird wohl alles tutti sein
ich werd aber auch jedesmal vaginal untersucht. ist das nicht normal?!

hast du jetzt ein bv, carmen? wann läuft dein vertrag eigentlich aus?

@ nestbaubetrieb: ich warte immer noch drauf im moment tüfteln wir an unserer terassenerweiterung. heute hab ich balken gestrichen und ich mach drei kreuze, wenn die matschlandschaft vor der terassentür endlich weg ist. das putzen heute hätt ich mir echt sparen können
Redbabyization
10961 Beiträge
14.05.2013 19:14
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

@ redbabydingsbums : schon dich und genieß die Zeit zuhause! Mein Gegärmutterhals war im KH länger als 5cm Das war sehr positiv für mich! Wenn der nu auch noch verkürzt wäre, würd ich mich wohl nicht mehr bewegen!

hab dich ma verbessert

ich danke
Redbabyization
10961 Beiträge
14.05.2013 19:16
Zitat von willmamasein:

ich weiß gar nicht wie lang mein gbh noch ist. wußte ich in der 1. ss aber auch nicht, von daher wird wohl alles tutti sein
ich werd aber auch jedesmal vaginal untersucht. ist das nicht normal?!

hast du jetzt ein bv, carmen? wann läuft dein vertrag eigentlich aus?

@ nestbaubetrieb: ich warte immer noch drauf im moment tüfteln wir an unserer terassenerweiterung. heute hab ich balken gestrichen und ich mach drei kreuze, wenn die matschlandschaft vor der terassentür endlich weg ist. das putzen heute hätt ich mir echt sparen können

der Vertrag läuft diesen Monat aus, sonst hätt ich ein BV bekommen und so bin ich halt die paar Wochen noch krank geschrieben

Ich glaub nicht, dass es was tragisches ist, mein BauchgefühlInstinktDings bleibt vollkommen unbeeindruckt von der Situation ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.05.2013 19:17
geht ja auch so langsam in den endspurt in 12 wochen sind bestimmt schon ein paar von uns mama
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2013 19:27
Zitat von willmamasein:

geht ja auch so langsam in den endspurt in 12 wochen sind bestimmt schon ein paar von uns mama
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.05.2013 19:29
lasse kam bei 36+5. hätt ich gern wieder so da rum
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.05.2013 19:30
Aber das ist so schnell, sag lieber September anstatt 12 Wochen
...oder wenigstens August
Gina83
879 Beiträge
14.05.2013 19:52
auch wenn ichs ebenfalls kaum abwarten kann, wieder allein in meinem körper zu sein --> immer mit der ruhe.. keine panik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt