♥ Septemberlies 2013 ♥
02.05.2013 13:03
Zitat von Redbabyization:
Oh palule dann hats dich auch erwischt? Wunsch dir gute Besserung
Ich war gerade bei LIDL da gibt es ja seit heute Schwangerschafts leggins und tops hab mir erstmal nur ein paar top geholt. .. leggins kann ich leider eh nicht tragen *grml*
Ich war heute morgen auch schon bei Lidl und habe mich mit Leggings, Tops und Relaxhosen eingedeckt.
Strumpfhosen (Gr.62/ 6 und Söckchen habe ich auch gleich mitgenommen. War froh das ich schon um 8 Uhr da war, sowas ist immer schnell weg bei uns.
02.05.2013 13:04
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Klinik! Hstte gestern Blutungen und war natuerlich voll in Panik. Die Plaznta sitzt aber gut 6mm neben dem Mumu und das Haematom ist auch noch da. Wehen hab ich keine und das Baby ist fit. Der Gbmh ist 5cm lang. Nun lieg ich hier und bin froh, dass ich wenigstens aufs Klo darf!
Mall sehen, wann ich wieder raus darf. Zurzeit bekomme ich auch eine Antibiose.
Arbeiten werde ich auf jeden Fall nicht mehr, das haben sie mir schon angekuendigt!
Ach du Schreck... bei dem Wort "Blutungen" bekam ich erstmal Herzklopfen!!! Aber gut, das alles soweit ok ist.
02.05.2013 13:35
Huhu Mädels,
wie geht es euch????
@ Tinka: gute Besserung
Ich hab mal ne Frage, wenn ich zur FD gehe, kann man dann feststellen ob etwas mit einem Organ nicht in Ordnung ist wie zb mit der Leber, Lunge, Niere ect...??? oder wird einfach nur geguckt ob die Größe der Organe usw normal entwickelt sind??????
wie geht es euch????
Ich hab mal ne Frage, wenn ich zur FD gehe, kann man dann feststellen ob etwas mit einem Organ nicht in Ordnung ist wie zb mit der Leber, Lunge, Niere ect...??? oder wird einfach nur geguckt ob die Größe der Organe usw normal entwickelt sind??????
02.05.2013 13:54
Zitat von Jenny1705:
Huhu Mädels,
wie geht es euch????
Hmm, ich denke mal dass die Organe evtl. eine andere Größe haben wenn etwas damit nicht stimmt, aber wissen tu ichs auch nicht, schau mal, vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/unters uchungen/organscreening.htm
02.05.2013 14:08
Danke, ihr Lieben!
@palule: die Antibiose wird gemacht, damit keine Bakterien aufsteigen! Zurzeit kommt wieder altes lut und ich muesste eigentlich mal auf die Toilette, aber ich trau mich gar nicht zu druecken! Hab so Angst, dass dann was passiert!
@little: alles Gute fuer deine Mietzies!
@lidl: da hab ich meinen Mann mal hingeschickt vielleicht kann er ja noch was ergattern!
@palule: die Antibiose wird gemacht, damit keine Bakterien aufsteigen! Zurzeit kommt wieder altes lut und ich muesste eigentlich mal auf die Toilette, aber ich trau mich gar nicht zu druecken! Hab so Angst, dass dann was passiert!
@little: alles Gute fuer deine Mietzies!
@lidl: da hab ich meinen Mann mal hingeschickt vielleicht kann er ja noch was ergattern!
02.05.2013 14:38
@Britta:
Sag mal, is das in Kanada mit den Waffen auch so wie in USA?
Hab heut wieder was in den Nachrichten gesehen dass da ein 5jähriger seine 2jährige Schwester mit seinem eigenen Gewehr erschossen hat das er ein Jahr vorher bekommen hatte!
Meine hatten in diesem Alter nichtmal Spielzeugwaffen!
Ich weiß garnicht wie ich mit einem meiner Kind umgehen sollte wenn es sein Geschwisterkind tötet.
Hab heut wieder was in den Nachrichten gesehen dass da ein 5jähriger seine 2jährige Schwester mit seinem eigenen Gewehr erschossen hat das er ein Jahr vorher bekommen hatte!
Ich weiß garnicht wie ich mit einem meiner Kind umgehen sollte wenn es sein Geschwisterkind tötet.
02.05.2013 14:57
Zitat von palule:
@Britta:
02.05.2013 15:02
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
@Britta:
Ja, das ist echt Wahnsinn! Alleine wenn man logisch denkt weiß man sofort dass ganz sicher durch Waffen mehr Kinder gestorben sind als durch Ü-Eier!
02.05.2013 15:15
Hier ist es soweit ich weiss nicht ganz so einfach. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch gar nicht so auseinander gesetzt habe, einfach aus dem Grund, das keine Waffen in mein Haus kommen. Hier muss man einen Waffenschein machen, kann dann zum Walmart und sich dort seine Waffe holen, wie das allerdings mit Kindern und Waffen aussieht, weiss ich nicht, da muss ich meinen Mann mal fragen, der weiss das mit Sicherheit. Er will ja nen Waffenschein machen, ich will es aber nicht und deswegen macht er es nicht. Zumal, wenn er einen hat, im Besitzt von Waffen ist und stirbt, besitzte ich diese dann illegal, sehr logisch.... ich darf die offiziell dann nicht anfassen und gar nichts, theoretisch nicht mal entsorgen. Ich muesste dann die Cops rufen und die muessen sie dann aus meinem Haus entfernen.
Und die Waffen muessen in einem abschliessbaren, fuer Kinder unzugaenglichen Schrank untergebracht sein, soweit ich weiss
Und die Waffen muessen in einem abschliessbaren, fuer Kinder unzugaenglichen Schrank untergebracht sein, soweit ich weiss
02.05.2013 15:25
Zitat von Britta:
Hier ist es soweit ich weiss nicht ganz so einfach. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch gar nicht so auseinander gesetzt habe, einfach aus dem Grund, das keine Waffen in mein Haus kommen. Hier muss man einen Waffenschein machen, kann dann zum Walmart und sich dort seine Waffe holen, wie das allerdings mit Kindern und Waffen aussieht, weiss ich nicht, da muss ich meinen Mann mal fragen, der weiss das mit Sicherheit. Er will ja nen Waffenschein machen, ich will es aber nicht und deswegen macht er es nicht. Zumal, wenn er einen hat, im Besitzt von Waffen ist und stirbt, besitzte ich diese dann illegal, sehr logisch.... ich darf die offiziell dann nicht anfassen und gar nichts, theoretisch nicht mal entsorgen. Ich muesste dann die Cops rufen und die muessen sie dann aus meinem Haus entfernen.
Hört sich im Großen und Ganzen sehr ähnlich an wie hier.
Gibt's in Kanada Ü-Eier?
02.05.2013 15:40
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
@Britta:
Das wusste nicht mal ich
meine Tochter hat in dem Alter mal gespielt, das sie jemanden erschiesst, ohne Waffen, ich habe ihr dann erklaert, dass das nicht schoen ist und man sowas nicht macht und wie traurig es andere Menschen macht, wenn jemand erschossen wird. Danach war das Thema durch. Bis mein Sohn damit anfing *schock* aber seine Schwester hat es ihm dann erklaert, total suess und seit dem wird dann maximal jemand verhaftet
02.05.2013 15:42
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Hört sich im Großen und Ganzen sehr ähnlich an wie hier.
Gibt's in Kanada Ü-Eier?
Ja die gibt es und meine Kinder LIEBEN sie
Das Verhaeltnis zwischen Kanadiern und US-Amerikanern ist eh etwas... naja, sagen wir mal komisch
Wenn Kanadier verreisen, haben sie immer an ihrem Gepaeck und ne kleine kanadische Flagge, damit sie ja nicht verwechselt werden. Und die Sagen auch, das die US-Amerikaner paranoid sind
02.05.2013 15:45
Habe gerade mit meinem Mann gesprochen und er meinte, er ist der Meinung, das kinder auch nen Waffenschein machen muessen, war sich jetzt aber nicht 100%ig sicher, aber es gibt hier halt auch die Auflage, das alles verschlossen sein muss
02.05.2013 18:56
Sodele, hab meine Katzis wieder zuhause. Die eine schwankt durch die Wohnung, hat eben (netterweise^^) auf den leeren Futterteller gekotzt und putzt schon ihre schicke Bauchnaht. Die andre liegt noch in der Transportbox, schläft und dreht sich ab und zu um... meine armen kleinen Mäuse
Aber zumindest sind sie wieder bei mir und ich kann sie bemuttern
@ Britta: kommen in Kanada eigentlich auch die Simpsons? Da wird das Verhältnis zwischen den USA und Kanada immer mal wieder auf, äh, lustige Art thematisiert
Wo ich grade dabei bin: ich nehm mir jetzt meine wache Katze und schau Simpsons
Aber zumindest sind sie wieder bei mir und ich kann sie bemuttern
@ Britta: kommen in Kanada eigentlich auch die Simpsons? Da wird das Verhältnis zwischen den USA und Kanada immer mal wieder auf, äh, lustige Art thematisiert
Wo ich grade dabei bin: ich nehm mir jetzt meine wache Katze und schau Simpsons
02.05.2013 19:06
Aehm, jetzt fragst du mich was wir haben kein Kabel, nur Netflix, aber ich glaub, ich hab es hier schon gesehen. Fuer mich haben die US-Amerikaner echt einen an der Waffel, da muss ich mich nur ca. 6 Jahre zurueck erinnern.... Ich musste mein Visa aendern lassen, um dies zu tun, mussten wir ausreisen und wieder einreisen. Auf der US Seite sassen wir fast ne Stunde, weil die meinen Mann zum Verhoer mitgenommen haben.... Die wollten echt alles wissen, das die nicht noch nach der Unterhosengroesse gefragt haben, war echt alles und das beste war, in dem Raum, wo er war, Stand nen Officer mit Pistole an der Tuer um zu verhindern das er Fluechtet er kam da raus und meinte nur noch "Das naechste mal faehrst du allein"
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt