Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.05.2013 19:55
wir haben ne hängematte. find ich toller als diese wippen

so ne wippe haben wir aber auch. aber so ne ganz einfache ohne alles
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.05.2013 20:29
Sagt mal mädels wie ist das eigentlich mit Sonnenbaden ? Darf man das in deer SS? Mein mann meinte ich solle mich net in die sonne liegen das FW knnte sich erwärmen O.o
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 20:36
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Yogi, ich wollte bis zur 30. Woche in der 1. SS alles fertig haben und hatte es auch tatsächlich fertig ... denn was war? Ich hatte die nächsten 6 Wochen überhaupt keine Gelegenheit mehr zuhause IRGENDWAS zu machen, da ich stationär im KH lag .... von daher .... looooooos! Wenn ich nicht Outingtechnisch mit der Wippe warten würde, würde ich sie dir weg schnappen
ich finde das war die einzige die recht neutral ist , also die wippe

Aber wenn jemand fuer einen Jungen eine schaukel haben Will wie diese hier so in der Art bitte melden

http://www.ebay.de/itm/BABY-SCHAUKEL-MEERESFREUNDE -CRADLE-SWING-AQUARIUM-v-FISHER-PRICE-/18112982487 5?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukel n&hash=item2a2c2dca6b

Wir haben die Schaukel von unseren Nachbarn geschenkt bekommen und Maja hat sie gehasst

Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.05.2013 20:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Yogi, ich wollte bis zur 30. Woche in der 1. SS alles fertig haben und hatte es auch tatsächlich fertig ... denn was war? Ich hatte die nächsten 6 Wochen überhaupt keine Gelegenheit mehr zuhause IRGENDWAS zu machen, da ich stationär im KH lag .... von daher .... looooooos! Wenn ich nicht Outingtechnisch mit der Wippe warten würde, würde ich sie dir weg schnappen
ich finde das war die einzige die recht neutral ist , also die wippe

Aber wenn jemand fuer einen Jungen eine schaukel haben Will wie diese hier so in der Art bitte melden

http://www.ebay.de/itm/BABY-SCHAUKEL-MEERESFREUNDE -CRADLE-SWING-AQUARIUM-v-FISHER-PRICE-/18112982487 5?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukel n&hash=item2a2c2dca6b

Wir haben die Schaukel von unseren Nachbarn geschenkt bekommen und Maja hat sie gehasst

das gesicht sie muss es echt nicht gemocht haben
naga90
2865 Beiträge
02.05.2013 20:42
Schiiiiieeeeb!

Zitat von naga90:

Hey Mädels, ja ihr Wart ja wieder fleißig

@conny, nene das behalt ich für mich

@little drück euch die Daumen das ihr euch das mit dem Haus leisten könnt!!!

@britta ja das mit dem Karamalz wusste ich schon. Aber wenn ihr ihr nen obstsaft oder ne Reife Banane gebe ist mehr Promille drin wie in dem Malzbier das wir kaufen. achja und Glückwunsch zum Bubi und genieße die Kinderfreie zeit

@palule Leyla trägt 86/92 und ist 15 Monate, die nur lang, aber sehr schlank wiegt nicht mal 10 kg achja und gute Besserung!

@tinka Ohje mach keinen Mist! Ruh dich schön aus! Wünsche dir gute Besserung!

@me meine kleine Bauchmaus geht ab wie Schmitz Katze ^^ kann schon richtige Beulen rausdrücken trotz meinem Speck ^^ Leyla lag heute auf meinem Bauch und hat Ordentlich Prügel bekommen, dann ging sie runter und sagte "doooo" und zeigte auf meinen Bauch soooo lustig ^^

MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.05.2013 20:45

02.05.2013 20:55
Zitat von willmamasein:

ist das süüüüß
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 20:56
Zitat von naga90:

Schiiiiieeeeb!

Zitat von naga90:

Hey Mädels, ja ihr Wart ja wieder fleißig

@conny, nene das behalt ich für mich

@little drück euch die Daumen das ihr euch das mit dem Haus leisten könnt!!!

@britta ja das mit dem Karamalz wusste ich schon. Aber wenn ihr ihr nen obstsaft oder ne Reife Banane gebe ist mehr Promille drin wie in dem Malzbier das wir kaufen. achja und Glückwunsch zum Bubi und genieße die Kinderfreie zeit

@palule Leyla trägt 86/92 und ist 15 Monate, die nur lang, aber sehr schlank wiegt nicht mal 10 kg achja und gute Besserung!

@tinka Ohje mach keinen Mist! Ruh dich schön aus! Wünsche dir gute Besserung!

@me meine kleine Bauchmaus geht ab wie Schmitz Katze ^^ kann schon richtige Beulen rausdrücken trotz meinem Speck ^^ Leyla lag heute auf meinem Bauch und hat Ordentlich Prügel bekommen, dann ging sie runter und sagte "doooo" und zeigte auf meinen Bauch soooo lustig ^^

Ach auch so eine Süsse Bin gespannt was Maja macht, wenn man den Kleinen auch von außen spürt! Gestern bekamen Mama und Papa kein Kussi, aber das Baby, da hat sie dauernd meinen Bauch abgeknutscht Weintrauben gabs auch, die wurden in den Bauchnabel gesteckt und Schmatzgeräusche gemacht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 20:58
Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal mädels wie ist das eigentlich mit Sonnenbaden ? Darf man das in deer SS? Mein mann meinte ich solle mich net in die sonne liegen das FW knnte sich erwärmen O.o

Bei Maja habe ich mich oft in die Sonne gelegt, auch mal mit nackten Bauch, nicht lange... aber Maja fand es toll, wie eine kleine Motte hat sie sich zur Sonne gedreht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.05.2013 20:59
Zitat von willmamasein:

Die würde mir auch gefallen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.05.2013 20:59
Zitat von willmamasein:

das ist süß, nur leider können wir so was nicht in an die Decke machen, da diese blöd ist meist kommt da alles wieder runter :/
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.05.2013 21:00
heir mal mein Zwerg in der schaukel die ich abgeben mag

Ida2011
4724 Beiträge
02.05.2013 21:03
@Tinka
Das hört sich ja alles nicht so prall an und ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!

@Tralala
Begeisterung geht anders!

@willmamasein
Solche Hängematten finde ich toll!

@little
Deine Kätzchen erholen sich bestimmt ganz schnell wieder.

@Red
Wenn Du eine ganz primitive Wippe von Chicco in rot haben möchtest, kannst Du Dich auch vertrauensvoll an mich wenden, ich hätte noch eine neue in rot hier.

@naga
Das mit Leyla hört sich wirklich niedlich an und es ist doch toll, wenn Du schon soviel spürst.

Wir haben eine ganz einfache Wippe und die hat völlig gereicht und wird auch wieder reichen. Stinkelotte war nur sehr, sehr selten da drin. Eigentlich war sie fast nur beim Beikoststart zu den Mahlzeiten drin.

anja1181
6381 Beiträge
02.05.2013 21:04
Zitat von willmamasein:

Mein Schwiegersohn!!
Ida2011
4724 Beiträge
02.05.2013 21:06
@Yogi
Ich habe auch mal gelesen, das man mit dem Sonnenbaden eher sparsam sein sollte in der Schwangerschaft. Es kann auch wohl recht unschöne Pigmentflecken geben und besonders gut soll es nicht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt