Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 20:40
morgen holen wir das beistellbett
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 20:41
Zitat von LIttleOne13:

So, wollte euch noch das hier zeigen:

Susi liegt am Bauch und schnurrt und Knubbelchen drückt von innen dagegen

Der Hund von meinem Mitarbeiter ist mir in meiner ersten Schwangerschaft nie von der Seite gewichen, wenn er den mitgebracht hatte, und der Mitarbeiter berichtete mir auch, dass der Hund das während der Schwangerschaften bei seiner Frau auch so gemacht hat.
Tiere haben da bestimmt so eine Art Beschützerinstinkt.
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 20:44
Der Sohn einer Bekannten wiegt mit grade Mal 6 Monaten knapp 11 Kilo (Stinkelotte wiegt jetzt grade 9 Kilo mit 17,5 Monaten) und ist ungefähr so breit wie lang also für die Gelenke kann das doch gar nicht gut sein.
Sicher ist jedes Kind anders aber bei manchen frag ich mich schon, ob das noch normal ist.
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 20:46
Zitat von Redbabyization:

danke ihr lieben ihr seit ja süß

Palule ich mach natürlich auch Jungssachen hier z.b. shirts

Super, auch tolle Sachen! Mensch, bei euch Nähfeen hier weiß ich garnicht für was ich mich entscheiden sollte!

Menno, ich schau die Traumhochzeit und heul hier wie ein Schlosshund! Die machen sich hier Anträge, ich könnte nicht mehr reden, versteh das garnicht wie die das auf die Reihe bekommen!
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 20:54
Zitat von Ida2011:

Der Sohn einer Bekannten wiegt mit grade Mal 6 Monaten knapp 11 Kilo (Stinkelotte wiegt jetzt grade 9 Kilo mit 17,5 Monaten) und ist ungefähr so breit wie lang also für die Gelenke kann das doch gar nicht gut sein.
Sicher ist jedes Kind anders aber bei manchen frag ich mich schon, ob das noch normal ist.

Wow.... mein Stinker wiegt mit 4 Jahren aktuell von heute 16kg... Ja, es gibt schon dicke Kinder, wobei es auch immer drauf ankommt, wie gross sie sind.
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 21:01
Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

Wow.... mein Stinker wiegt mit 4 Jahren aktuell von heute 16kg... Ja, es gibt schon dicke Kinder, wobei es auch immer drauf ankommt, wie gross sie sind.

Glaub mir, so gross ist der nicht.
Sicher kommt es auf die Körpergröße an und auch auf das Geburtsgewicht, die Geburtsgröße, ... aber manche werden halt einfach nur richtig fett gefüttert. Da kommt solange Nahrung oben rein, bis diese auch oben wieder rauskommt und das in möglichst kurzer Zeit, da kann das Kind doch gar kein Sättigungsgefühl verspüren und dann heißt es, das Kleine wird nicht satt und es gibt gleich nochmal Nachschlag.

Redbabyization
10961 Beiträge
01.05.2013 21:05
@yogi: oh sehr schade dass er schon raus gewachsen ist

Anna wiegt mit ihren zarten, nicht mal 3 Jahren knapp 14 Kilo und trägt 98/104
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.05.2013 21:12
Zitat von Ida2011:

Uiuiui.... Maja wiegt mit bald 21 Monaten, mit Klamotten 11,5 kg.
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 21:14

Und die ganzen 14 Kilo sind süß!
Die Tunika die Du für Anna genäht hast, magst Du nicht zufälligerweise nochmal machen? Oder soll ich fragen, wenn Du Dein Outig hattest, ob Du mir die dann verkaufst, wenn Anna da raus gewachsen ist. Bis Kleidergröße 98 haben wir noch etwas Zeit (wir haben grade mit Größe 80 angefangen aber einiges in 74 passt noch), da kannst Du dann auch noch in Ruhe drüber nachdenken.
01.05.2013 21:20
Ihr süßen,

ich muss euch jetzt mal was fragen. ich lieg hier eben auf der couch und habe die hand auf dem bauch und plötzlich puckt es. dann wieder ne zeitlang nicht - dann wieder. ist das das baby ? ich mein - ist es überhaupt möglich es jetzt schon mit der hand zu spüren ? es ist ja mein erstes kind und ich bin mir gerade total unsicher.
Redbabyization
10961 Beiträge
01.05.2013 21:22
Zitat von Ida2011:

Die Tunika die Du für Anna genäht hast, magst Du nicht zufälligerweise nochmal machen? Oder soll ich fragen, wenn Du Dein Outig hattest, ob Du mir die dann verkaufst, wenn Anna da raus gewachsen ist. Bis Kleidergröße 98 haben wir noch etwas Zeit (wir haben grade mit Größe 80 angefangen aber einiges in 74 passt noch), da kannst Du dann auch noch in Ruhe drüber nachdenken.

du stellst ja süße Fragen klar näh ich dir nochmal eine
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 21:25
Zitat von Hisi0403:

Ihr süßen,

ich muss euch jetzt mal was fragen. ich lieg hier eben auf der couch und habe die hand auf dem bauch und plötzlich puckt es. dann wieder ne zeitlang nicht - dann wieder. ist das das baby ? ich mein - ist es überhaupt möglich es jetzt schon mit der hand zu spüren ? es ist ja mein erstes kind und ich bin mir gerade total unsicher.

Ich wuerde mal sagen, das war dein baby
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 21:26
Zitat von Hisi0403:

Ihr süßen,

In der ersten Schwangerschaft lag mein Baby gut und sicher versteckt, da war da hab ich selbst sie erst recht spät und mein Mann von aussen noch später spüren können.
Diesmal war beides aber schon auch sehr früh der Fall also warum sollte es dann nicht Dein Baby sein und was sollte es denn sonst sein?
01.05.2013 21:27
Zitat von Britta:

Zitat von Hisi0403:

Ihr süßen,

Ich wuerde mal sagen, das war dein baby

wahnsinn!
und ich dachte man merkt das erst viel später von außen. jetzt werd ich doch meine hand nicht mehr vom bauch nehmen.
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 21:28

Zitat von Ida2011:

du stellst ja süße Fragen klar näh ich dir nochmal eine

Ich sag Dir dann nochmal die Größe in der ich es gerne hätte (in 80 habe ich definitiv genug) und Du sagst mir dann den Preis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt