Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2013 17:18
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Also, Britta hat Kopfschmerzen, Tralala hat Rückenschmerzen, willmamasein hat jetzt schon Milch (omg ) ...ich hab Sodbrennen im Angebot.
Ich glaub ich vergrab mich bis September irgendwo, macht ihr mit?

Ahja, und ich will nen Salat von McD.

Ok, dein Sodbrennen darfst du behalten das ist ja noch ekeliger....brrrr...

Krieg ich wenigstens n Salat dazu?
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 17:25
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Also, Britta hat Kopfschmerzen, Tralala hat Rückenschmerzen, willmamasein hat jetzt schon Milch (omg ) ...ich hab Sodbrennen im Angebot.

Wenn du ihn dir holst klar immer
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2013 17:29
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

*Grummel* blöder Zug fährt nur einmal die Stunde, will nicht für n Salat 2 Stunden lang rumfahren
Nee, pfff, ich mach jetzt Paella, schön scharf...dann brennts wenigstens mehrfach
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 17:32
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

...

*Grummel* blöder Zug fährt nur einmal die Stunde, will nicht für n Salat 2 Stunden lang rumfahren
Nee, pfff, ich mach jetzt Paella, schön scharf...dann brennts wenigstens mehrfach

Die Erfahrung hab ich letztens auch mit meinemIndian Butter Chicken gemacht aber das ist soooooooooo lecker
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 17:33
ok, ich frag mich langsam, wer hier schwnager ist, mein Sohn oder ich..... erst will er Gewuerzgurken zu seinem Eis und nun packt er sich Froot Loops aufs Eis und isst es
01.05.2013 17:52
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

...

Nein Erschoepft bin ich nicht, nur immer nicht zu wissen, ob ich morgens mit diesen kack Kopfschmerzen aufwache macht mich wahnsinnig.... zumal ich dann meist alles, was ich mir fuer den Tag vorgenommen habe, uebern haufen schmeissen kann

und die para helfen nicht...bei mir helfen sie ab und zu...vor allem wenn ich migräne bekomme....

Nicht wirklich und ich mag mich auch nicht jeden zweiten Tag damit voll stopfen. Und die anderen, die ich vom Arzt bekommen habe, da ist Cortison mit drinnen und da werde ich super muede von, also auch nicht Sinn der Sache

ach dooooooooof....bei mir hilft oft schon nen Kaffee...aber auch nicht immer....
01.05.2013 17:56
Zitat von Britta:

ok, ich frag mich langsam, wer hier schwnager ist, mein Sohn oder ich..... erst will er Gewuerzgurken zu seinem Eis und nun packt er sich Froot Loops aufs Eis und isst es

haha wie geil kinder sind doch immer für nen Lacher gut
01.05.2013 17:56
ich hab ne leichte erkältung im angebot.

heute mittag gabs ente cross süß sauer mit reis vom asiaten und nun mach ich uns senfeier mit kartoffeln.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 18:03
Nimmt wer meinen Heuschnupfen
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2013 18:08
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

...

Die Erfahrung hab ich letztens auch mit meinemIndian Butter Chicken gemacht aber das ist soooooooooo lecker

jaje
3203 Beiträge
01.05.2013 18:36
Ich kann noch mit irgendwelchen höllischen Schmerzen im unteren Beckenbereich dienen. Was das genau ist weiß ich nicht, ist nur auf der einen Seite.Kann nicht laufen ,mich nicht im Bett drehen. Mg hilft nicht.
Ich spreche es am Freitag beim Fa an.
Ich würde dieses gegen die Rückenshcmerzen tauschen!

Bei euren vollen Kartons kann ich euch leider nicht helfen. Habe mich selber letzte Woche aufgerafft und alle Kartons von Joana aus dem Keller geschleppt.Man man man, hatte sie viele Klamotten. Diesmal möchte ich ein wenig kürzer treten. Und ich muss sagen ,ich hatte doch viele neutrale Sachen am Anfang gekauft. Habe jetzt drei Wäschekörbe voll mit 56/62 die ich auch einen Jungen anziehen kann.
Habe selber noch bei ebay, auf dem Flohmarkt ein paar typische Jungssachen gekauft und ich meine ich habe an Klamotten jetzt alles für den Anfang.
01.05.2013 18:42
Ich nehme gerne Mädchen Sachen in 50-62 Herbst/Wintersachen
Redbabyization
10961 Beiträge
01.05.2013 18:57
Ida wollte ja sehen was ich heute getrieben habe ^^
ich hab Tunikas genäht gleich mach ich die noch in winzig

palule
10755 Beiträge
01.05.2013 19:00
Mensch, wenn hier jemand fremdes reinliest denkt er is im Krankenthread
Ich hab auch Kopfschmerzen zu bieten, hab mich jetzt doch aufgerafft und einige von den Kartons abgearbeitet, klar dass die alle etwas staubig waren und ich bekomm dank meiner Hausstauballergie dann u.a. auch Kopfschmerzen , ausserdem juckts mich jetzt überall und ich würde gerne baden gehen, aber Ben wacht gerade auf und deswegen muss ich das jetzt einfach auf später verschieben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.05.2013 19:50
Zitat von Redbabyization:

Ida wollte ja sehen was ich heute getrieben habe ^^
ich hab Tunikas genäht gleich mach ich die noch in winzig

Ohhh ja habe ich schon bewundert!!!!!!! Habe nämlich deine Seite bei FB gefunden Tolle Sachen machst du.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt