Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
01.05.2013 12:52
Zitat von naga90:

@conny, ja da hast recht. Aber die tun damit ihren kinder nix gutes

stimmt
Jenny1705
3824 Beiträge
01.05.2013 14:23
wünsche euch allen einen schönen 1. Mai
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 14:39
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

@Conny
die Couch ist schoen, in weiss, allerdings ziemlich wuchtig finde ich. Also da bruacht man schon ein groesseres Wohnzimmer um sowas stellen zu koennen

weiß find ich sie auch schön aber bei schoki essenden Kindern dachte ich mir kaufen wir die doch gleich in braun

Also wir haben auch ne braune Couch und bis jetzt scheint das wohl die bis jetzt beste Farbe zu sein die wir hatten, blau und terrakotta hatten überall Flecken, obwohl bei uns im Wohnzimmer weder gegessen noch getrunken wird, ich hab keine Ahnung woher die kamen, aber die Couchen waren davon übersäät, terrakotta wesentlich schlimmer als die blaue. Bei der terrakottafarbenen hatten wir auch vorne an der Kante ziemlich schnell so abgeriebene Stellen, sah echt schrecklich aus!

Hoffendlich bleibt braun sehr lange modern, ich finde es definitiv die beste Farbe für ne Couch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.05.2013 14:39
Wooooow... Maja hat uns bis 8.30 Uhr schlafen lassen So lange habe ich eeeewig nicht mehr geschlafen.
Nur mein Rücken bringt mich heute um Mit Magnesium ist es etwas besser, aber nur etwas Hoffentlich wird das bald wieder, fliegen doch am Freitag nach Wien....
Wünsche euch auch allen einen schönen 1.Mai
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 14:40
Zitat von naga90:

@conny, ja da hast recht. Aber die tun damit ihren kinder nix gutes

das wissen wir , aber sag das denen mal
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 15:06
Ich freu mich, denn wir haben heute einen Chariot Cougar 2 mit allem drum und dran (Jogger- und Buggy-Kit, Babyhängematte, ...) und so gut wie nie gebraucht, weil es ein Zweitanhänger war, und dazu erst ein Jahr alt erstanden.
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 15:21
Zitat von Ida2011:

Ich freu mich, denn wir haben heute einen Chariot Cougar 2 mit allem drum und dran (Jogger- und Buggy-Kit, Babyhängematte, ...) und so gut wie nie gebraucht, weil es ein Zweitanhänger war, und dazu erst ein Jahr alt erstanden.

WOW! Na das hat sich ja mal richtig gelohnt! Wieviel unter Neupreis? (nein, ich bin nicht neugierig )
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 15:28
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

WOW! Na das hat sich ja mal richtig gelohnt! Wieviel unter Neupreis? (nein, ich bin nicht neugierig )

Das muss so knapp der halbe Neupreis gewesen sein mit dem ganzen Zubehör, wir hatten es nur kurz überschlagen. Auf jeden Fall war es ein "Schnäppchen"!
Wir wollten ja eigentlich ein Elektro-Backfiets aber mit Baby wäre es nicht ganz so geeignet und wenn unser Töchterlein nächstes Jahr in den Kindergarten kommt ist das nun ideal!
Ich freu mich!
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 15:39
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Das muss so knapp der halbe Neupreis gewesen sein mit dem ganzen Zubehör, wir hatten es nur kurz überschlagen. Auf jeden Fall war es ein "Schnäppchen"!
Wir wollten ja eigentlich ein Elektro-Backfiets aber mit Baby wäre es nicht ganz so geeignet und wenn unser Töchterlein nächstes Jahr in den Kindergarten kommt ist das nun ideal!
Ich freu mich!

Super! Glückwunsch, soviel Glück möchte ich auch mal haben.....
Nen TFK Geschwisterwagen haben die net noch zufällig?
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 15:43
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Ich freu mich!

Hab ich nicht gesichtet aber wenn mir mal zufälligerweise einer über den Weg fährt, dann nehm ich Dir den mit.
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 15:51
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

...

Ich freu mich!

Hab ich nicht gesichtet aber wenn mir mal zufälligerweise einer über den Weg fährt, dann nehm ich Dir den mit.

Oooooch, du bist aber lieb
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2013 15:57

Neues zum Thema Umzug: Freund ist dafür
Am Freitag treffen wir uns mit der Frau, der das Haus gehört, und rechnen das mal durch...und wenns unser Budget nicht übersteigt, kommen wir doch noch hier raus, hoffentlich bevor Knubbelchen kommt...naja, wird schon gutgehen

So, ich setz mich jetzt auf meinem Balkon in die Sonne
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 16:03
Zitat von LIttleOne13:

Neues zum Thema Umzug: Freund ist dafür
Am Freitag treffen wir uns mit der Frau, der das Haus gehört, und rechnen das mal durch...und wenns unser Budget nicht übersteigt, kommen wir doch noch hier raus, hoffentlich bevor Knubbelchen kommt...naja, wird schon gutgehen

So, ich setz mich jetzt auf meinem Balkon in die Sonne

Super, ich bin auch dafür *g*

Also is wieder Daumen drücken angesagt...
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 16:06
An alle mit Nestbautrieb:
Hat jemand Lust meine ganzen Kartons aus dem Dachboden auszusortieren? Die blockieren gerade Ben's zukünftiges Zimmer und ich hab so garkeine Lust! Mein Nestbautrieb hat wohl noch nicht eingesetzt.

Da sind Kartons mit Sommerklamotten für ebay dabei und Bücher zum verklopfen und ich hab keine Ahnung was noch alles, auf jeden Fall sieht's da oben voll chaotisch aus und mich zieht's so garnet rauf
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.05.2013 16:16
könnte auch ein bisschen nestbaubetrieb gebrauchen! aber ich bin sooo faul

außerdem könnte ich ein baby gut gebrauchen. jetzt. meine milch läuft und läuft und läuft und ... noch 4 monate *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt