Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
27.04.2013 21:26
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

mein kind hat nen ökonamen

Lasse find ich jetzt nicht öko... erinnert mich an die Kinder von Bullerbü

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...

Vergiss nicht die Birkenstock

Also Birkenstock (die echten) mag ich nicht, ich lauf lieber barfuss, das ist noch viiiiiel mehr öko
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:28
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...

Vergiss nicht die Birkenstock

Also Birkenstock (die echten) mag ich nicht, ich lauf lieber barfuss, das ist noch viiiiiel mehr öko

Ich liebe meine Birkies, Papillio ist auch noch gut aber Betula mag ich nicht so. Aber sie sind hier Arsch teuer naja, egal, dafuer halten sie lange
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:30
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Palule bei intresse schick mir mal ne nachricht

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht

oh wie schön...hast du die aus Baumwollstoff gemacht?
aussen ist babycord und innen Jersey
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.04.2013 21:31
ich geh auch am liebsten barfuß! aber so richtig geile ausgelatschte birkenstocks sind auch hammer

da fällt mir grad ein anekdötchen ein
(falls jmd den brauch nicht kennt: in der nacht zum 1. mai stellt ein kerl seiner angebeteten einen maibaum auf, maibaum = stock / ast einer birke)
mein papa und seine olle alte relativ frisch zusammen. sagt am morgen vom 1. mai zu meinem papa "hättest mir ja ruhig ma nen maibaum stellen können" und mein papa nur "hab ich doch, guck ma ausm schlafzimmerfenster" wo dann sein birkenstockhausschuh auf der fensterbank lag
27.04.2013 21:32
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht

aso ich habe nur Baumwolle und Jersey .... meinst das geht auch...
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:32
Zitat von willmamasein:

ich geh auch am liebsten barfuß! aber so richtig geile ausgelatschte birkenstocks sind auch hammer

da fällt mir grad ein anekdötchen ein
(falls jmd den brauch nicht kennt: in der nacht zum 1. mai stellt ein kerl seiner angebeteten einen maibaum auf, maibaum = stock / ast einer birke)
mein papa und seine olle alte relativ frisch zusammen. sagt am morgen vom 1. mai zu meinem papa "hättest mir ja ruhig ma nen maibaum stellen können" und mein papa nur "hab ich doch, guck ma ausm schlafzimmerfenster" wo dann sein birkenstockhausschuh auf der fensterbank lag

Nee, Barfuss geht bei mir gar nicht mehr, entweder Socken oder Schuhe und zu Hause sind die Birkies halt am schoensten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:34
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

aso ich habe nur Baumwolle und Jersey .... meinst das geht auch...
Klar
27.04.2013 21:34
Zitat von Yogi_Baer:

Die ist ja wuuuuuuunderschön !!!!! Würde ich sofort kaufen!!! Gib sie her !! Ich will die haben !!! Sooooofort!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.04.2013 21:35
sogar unseren hausumbau hab ich barfuß bewältigt. seitdem sagt mein nachbar immer zu mir, wenn ich barfuß bin "ach haste wieder deine sicherheitsschuhe an"

Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:36
Britta klär mich mal auf wer ist kullertruller ? Bzw was oder wieso hat sie denn komisches geschrieben in dem einem Thread
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:38
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Die ist ja wuuuuuuunderschön !!!!! Würde ich sofort kaufen!!! Gib sie her !! Ich will die haben !!! Sooooofort!!!!!

Jetzt muss Yogi schon 2 Jacken nähen
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:40
Zitat von Yogi_Baer:

Britta klär mich mal auf wer ist kullertruller ? Bzw was oder wieso hat sie denn komisches geschrieben in dem einem Thread

Sie hat einer Sternchenmama mehr oder weniger unterstellt, das ihre Geschichte nicht wahr ist und das sie verantwortunglos ist, wenn sie das Risiko eingeht, ein Kind mit Nonaan Syndrom in die Welt setzt. Welches ihre tote Tochter Nachweislich hatte, und nun nur geklaert werden soll, ob einer der beiden (also Mama oder Papa) traeger ist. Was aber gar ncht sein muss
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:41
Zitat von willmamasein:

sogar unseren hausumbau hab ich barfuß bewältigt. seitdem sagt mein nachbar immer zu mir, wenn ich barfuß bin "ach haste wieder deine sicherheitsschuhe an"

Nee, geht gar nicht mehr ich hab mir meinen Zeh gebrochen, weil ich barfuss war und seit dem muss ich entweder Socken oder Schuhe anhaben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:42
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Sie hat einer Sternchenmama mehr oder weniger unterstellt, das ihre Geschichte nicht wahr ist und das sie verantwortunglos ist, wenn sie das Risiko eingeht, ein Kind mit Nonaan Syndrom in die Welt setzt. Welches ihre tote Tochter Nachweislich hatte, und nun nur geklaert werden soll, ob einer der beiden (also Mama oder Papa) traeger ist. Was aber gar ncht sein muss

oh je ist ja krass
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 21:43
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

oh je ist ja krass

Ja, und alle haben es ihr gesagt, aber sie hat nicht aufgehoert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt