♥ Septemberlies 2013 ♥
28.04.2013 10:06
Zitat von willmamasein:
du hast doch oben geschrieben, dass du mit deiner singer auch sticken kannst
ja stickmaschinen sind teuer. besonders wenn man was ordentliches will für den privatgebrauch lohnt sich das m.E. nicht
ja mit einem Programm nur muss ich selber den Stoff steuern und dann sieht das aus wie ulf also würde nur manuell gehen es lohnt sich nur mit Aplikationen...
28.04.2013 10:11
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
ja stickmaschinen sind teuer. besonders wenn man was ordentliches will für den privatgebrauch lohnt sich das m.E. nicht
vielleicht hat die maschine buchstaben die genäht werden
nee das nicht aber verschiedene Muster die man als naht nehmen kann...naja egal...hauptsache ich kann erst mal nähen vor 13 Jahren habe ich in der Berufsschule das Nähen ect. gut gelernt auf normalen Maschinen aber wenn man keine kauft vorher um das wissen einzusetzen muss man einiges nachholen und das schulzeug ect...hab ich nimmer... das ist dann schon schade.
28.04.2013 10:27
Zitat von connymaus:
@Yogi Darf ich dich mal fragen was du für eine Maschine hast das du soooo schön sticken kannst...ich kann mit meiner Singer auch sticken aber wenn ich die führung übernehme dann kommt nie das dabei raus was ich mag. Sie kann das nicht selber.
du hast wahrscheinlich keine Stickmaschine wir haben ne Stickmaschine, da sind die fertigen Bilder einprogrammiert und man brauch "nur" noch die gewünschte Farbe einfädeln Frei-Hand-Sticken kann man fast mit jeder normalen Nähmaschine mit Zick-zackstich
mit der Sticki machst dann richtige bilder
mein Tassenteppich
28.04.2013 10:34
Zitat von connymaus:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
nee das nicht aber verschiedene Muster die man als naht nehmen kann...naja egal...hauptsache ich kann erst mal nähen vor 13 Jahren habe ich in der Berufsschule das Nähen ect. gut gelernt auf normalen Maschinen aber wenn man keine kauft vorher um das wissen einzusetzen muss man einiges nachholen und das schulzeug ect...hab ich nimmer... das ist dann schon schade.
ja das sind Zierstiche die du hast es gibt da welche mit blümchen, fischchen oder Buchstaben
28.04.2013 10:46
Zitat von Redbabyization:awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Zitat von connymaus:
@Yogi Darf ich dich mal fragen was du für eine Maschine hast das du soooo schön sticken kannst...ich kann mit meiner Singer auch sticken aber wenn ich die führung übernehme dann kommt nie das dabei raus was ich mag. Sie kann das nicht selber.
du hast wahrscheinlich keine Stickmaschine wir haben ne Stickmaschine, da sind die fertigen Bilder einprogrammiert und man brauch "nur" noch die gewünschte Farbe einfädeln Frei-Hand-Sticken kann man fast mit jeder normalen Nähmaschine mit Zick-zackstich
mit der Sticki machst dann richtige bilder
mein Tassenteppich
28.04.2013 11:08
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
Es gibt Nähmaschinen, mit denen man frei Hand sticken kann
28.04.2013 11:37
Ich hab hunger, mein Haehnchen ist im Ofen
ich bin gerade dann fertig geworden
28.04.2013 12:16
Zitat von LIttleOne13:
Kann Kuchen in Krümel verwandeln
DAS können auch noch 4 jährige
28.04.2013 12:30
@ Tinka: Schön, dass du wieder da bist und die Fahrt gut war!
@ Yogi: Ich mag das Lätzchen "ich bin nichts für schwache Nerven!"
@ Yogi: Ich mag das Lätzchen "ich bin nichts für schwache Nerven!"
28.04.2013 12:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:
Kann Kuchen in Krümel verwandeln
DAS können auch noch 4 jährige
das glaub ivh wohl
28.04.2013 12:32
ei mein Hähnchen ist gleich endlich gut, ich sterbe vor Hunger
28.04.2013 12:35
Wir haben uns gestern mal nach beim Kinderwagen umgesehen. Da wirst du von der Auswahl und den Infos ja echt erschlagen. Aber wir haben jetzt zwei Modelle in der Auswahl. Leider nicht die günstigsten, aber wir brauchen welche mit großen Reifen weil wir häufig im Wald spazieren gehen werden.
Und abends waren wir dann noch mit Freunden essen.
28.04.2013 12:39
Zitat von Aduja:
Wir haben uns gestern mal nach beim Kinderwagen umgesehen. Da wirst du von der Auswahl und den Infos ja echt erschlagen. Aber wir haben jetzt zwei Modelle in der Auswahl. Leider nicht die günstigsten, aber wir brauchen welche mit großen Reifen weil wir häufig im Wald spazieren gehen werden.
welche denn?
28.04.2013 12:41
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab hunger, mein Haehnchen ist im Ofen
Wow sind die toll
Habe auch gleich mal deine Seite bei FB geliked.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt