Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
27.04.2013 21:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Palule bei intresse schick mir mal ne nachricht

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht

Die ist ja wuuuuuuunderschön !!!!! Würde ich sofort kaufen!!! Gib sie her !! Ich will die haben !!! Sooooofort!!!!!

Jetzt muss Yogi schon 2 Jacken nähen

na da hat ja Yogi gleich nen Vollzeitjob
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 21:46
Yogi schläft nun aber erstmal
27.04.2013 21:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta klär mich mal auf wer ist kullertruller ? Bzw was oder wieso hat sie denn komisches geschrieben in dem einem Thread

Sie hat einer Sternchenmama mehr oder weniger unterstellt, das ihre Geschichte nicht wahr ist und das sie verantwortunglos ist, wenn sie das Risiko eingeht, ein Kind mit Nonaan Syndrom in die Welt setzt. Welches ihre tote Tochter Nachweislich hatte, und nun nur geklaert werden soll, ob einer der beiden (also Mama oder Papa) traeger ist. Was aber gar ncht sein muss

oh je ist ja krass

Was für eine abartige Reaktion! Pervers ! Wie kann man nur einem Menschen so etwas an den Kopf schmeißen.
Zitat von Yogi_Baer:

gute nacht...schlaf guti
Zitat von Yogi_Baer:

Du darfst nicht schlafen! Du musst nähen! Näh !!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.04.2013 21:50
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von willmamasein:

mein kind hat nen ökonamen

Lasse find ich jetzt nicht öko... erinnert mich an die Kinder von Bullerbü

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...

Vergiss nicht die Birkenstock

LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:50
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Gute Nacht

Ich kann noch nicht schlafen gehen, mein Freund ist nicht da...und ich hab immer Angst, wenn ich allein bin
27.04.2013 21:52
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta klär mich mal auf wer ist kullertruller ? Bzw was oder wieso hat sie denn komisches geschrieben in dem einem Thread

Sie hat einer Sternchenmama mehr oder weniger unterstellt, das ihre Geschichte nicht wahr ist und das sie verantwortunglos ist, wenn sie das Risiko eingeht, ein Kind mit Nonaan Syndrom in die Welt setzt. Welches ihre tote Tochter Nachweislich hatte, und nun nur geklaert werden soll, ob einer der beiden (also Mama oder Papa) traeger ist. Was aber gar ncht sein muss

oh je ist ja krass

Was für eine abartige Reaktion! Pervers ! Wie kann man nur einem Menschen so etwas an den Kopf schmeißen.

wo findet man dieses thema
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 21:54
Zitat von connymaus:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...
oh je ist ja krass

wo findet man dieses thema

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-2.-glueck-muss-gehen?page=28#posting-12813508
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.04.2013 21:55

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

Naja, Maja war auch zu lesen! Ich finde es aber nicht schlimm wenn andere nen Namen öko finden, denn öko is für mich nix schlechtes, Tragetücher sind ja auch öko...

Vergiss nicht die Birkenstock

Mhmm Maja habe ich garnicht gelesen...
Tinka82
8315 Beiträge
28.04.2013 08:13
Guten Morgeen ihr Sueßen!

Ich bin endlich wieder zuhause und genieße die Ruhe! War schon anstrengend, aber auch schoen! Jetzt kommen ja erstmal die ganzen tollen Feiertage!

Mir geht es ganz gut und morgen ist endlich wieder Vorsorge und das 2.Screening. Ich hoffe sehr auf ein Outing. Drueckt mir die Daumen!

Ich hab nix nachgelesen...hab ich was verpasst?

Einen schoenen Sonntag euch allen!

Tinka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 08:36
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

gute nacht...schlaf guti

danke dir, die Nacht war viel besser ich hab bis 8 geschlafen Finn hatte gestern an seinem fenster ne schwarze wolldecke und der Mond hat so hell geschienen das hat den gar nicht gejuckt ich musste zwar mehrfach aufs klo aber ok müde bin ich jetzt nimmer
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 08:37
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Yogi_Baer:

bin doch keine Maschine ich mach gleich vielleicht noch nen paar lätzchen oder so mit der Aufschrift "septembäärli 2013" oder so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 08:39
Zitat von Tinka82:

Guten Morgeen ihr Sueßen!

Ich bin endlich wieder zuhause und genieße die Ruhe! War schon anstrengend, aber auch schoen! Jetzt kommen ja erstmal die ganzen tollen Feiertage!

Mir geht es ganz gut und morgen ist endlich wieder Vorsorge und das 2.Screening. Ich hoffe sehr auf ein Outing. Drueckt mir die Daumen!

Ich hab nix nachgelesen...hab ich was verpasst?

Einen schoenen Sonntag euch allen!

Tinka
ess hat outings geregnet , aber frag mich jetzt bitte nicht wer und welche blöde SS demenz
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 08:45
Hier ist heute schon wieder so dummes Wetter

Ich hab doch bei ebay nen Beistellbett ersteigert, der Typ sagte wir sollen sonntag nachmittag kommen, doch da kann meine Mama nicht ich also vor 5 tagen geschrieben das es nicht geht und seitdem meldet der sich nimmer voll komisch hab dann gestern noch ne mail geschrieben und warte noch immer auf die Antwort. Hab Zeitgleich nen Trettraktor ersteigert und den können wir morgen schon abholen, da ging alles super schnell mit der Kommunikation. Hab schon überlegt ob dem vielleicht 40 Euro zu wenig waren der muss doch merken wenn er bei ebay Nachrichten bekommt da man dann doch auch ne mail ins emailfach bekommt das nervt gerade so Hab nun noch die Möglichkeit naechste Woche über Ebay seine Kontaktdaten zu bekommen.

so ich geh nun lätzchen besticken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt