Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 18:27
Kleiner Zeitvertreib am Samstag nachmittag

ich hab das eine extra untergelegt mein Sohn sagt zum Bauchzwerg immer Baby "nachname" und daher hb ich es so fotografiert

27.04.2013 18:29
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab das eine extra untergelegt mein Sohn sagt zum Bauchzwerg immer Baby "nachname" und daher hb ich es so fotografiert

boar schön ich will auch so eine Stickmaschiene...was möchtest du für so einen latz haben? die sind echt schön...
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.04.2013 18:31
Zitat von Yogi_Baer:

Boah Yogi, voll toll sowas will ich auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 18:32
Jetzt mach ich glaube ich noch ne Jacke - so lange es mir mal gut geht muss ich das ausnutzen -
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 18:35
Zitat von connymaus:

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/kinderwagen/teutonia-fun-syste m-2009-mit-viel-zubehoer
hat nicht jemand so einen gesucht ????

Der ist ja schoen, aber ich hab einen und da werde ich mir vielleicht einen neuen Einsatz fuer kaufen, aber das war es dann auch schon

Nur mit den Raedern sollte man es sich ueberlegen, laeuft man viel Wald-/ Feldwege und Kopfsteinpflaster sind die nicht zu gebrauchen ansonsten sehr praktisch
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 18:38
Boar, kann mir mal jemand sagen, warumich heute so aus der Puste bin??? Ich hab das gefuehl, als ob ich hier die Treppen schon 543843145 mal hoch und runter gerannt bin, dabei ,ache ich fast gar nichts und Baby randaliert im Bauch wie sonstwas

@yogi
Die Laetzchen sind suess geworden und ich weiss, was auf dem einen Steht
palule
10755 Beiträge
27.04.2013 18:49
@Yogi: Die Lätzchen sind echt super, nimmst du Bestellungen an? Wenn ja, wieviel kostet einer?

@Wagen: Echt toll, brauch ich aber net, hab schon einen einzelnen von Hartan.

@Britta: Außer Puste bin ich schon seit ich weiß dass ich schwanger bin, das fängt in jeder SS früher an, oder liegt am Alter beides möglich! Deswegen telefonier ich ja von Stockwerk zu Stockwerk und renn net ständig noch die Treppen hoch und runter.

Wir haben hier seit heute auch sch... Wetter! Genauso is auch meine Laune, ich brauch Sonne!!!!

palule
10755 Beiträge
27.04.2013 18:59
Super! Ich dachte gerade schon Ben is aber ruhig - tja, er saß im Esszimmer aufm Tisch mitten in der Pizza und hat genüsslich den Pizzaschneider abgeleckt
Eigentlich schade dass ich kein Foto gemacht habe!
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 18:59
Zitat von palule:

@Yogi: Die Lätzchen sind echt super, nimmst du Bestellungen an? Wenn ja, wieviel kostet einer?

@Wagen: Echt toll, brauch ich aber net, hab schon einen einzelnen von Hartan.

@Britta: Außer Puste bin ich schon seit ich weiß dass ich schwanger bin, das fängt in jeder SS früher an, oder liegt am Alter beides möglich! Deswegen telefonier ich ja von Stockwerk zu Stockwerk und renn net ständig noch die Treppen hoch und runter.

Wir haben hier seit heute auch sch... Wetter! Genauso is auch meine Laune, ich brauch Sonne!!!!

Ich glaub das liegt am Alter so hab ich mich noch nie gefuehlt.... da war ich selbst im 9. Monat noch fitter als ich in den dritten Stock ohne pause gelaufen bin. so fuehlt sich galub ich nen Kettenraucher nach 5km dauerlauf
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.04.2013 19:32
Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Nur um es mal anzumelden: ich hab im August Geburtstag und wünsch mir ein Riesen Überraschungspaket von den Nähmamas

*duckundweg*

*hust* neeeeeeeee das fangen wir erst gar nicht an obwohl .... wo bleibt mein Hochzeitsgeschenk

*gg* ich hab am 3.9. auch Geburtstag

20.05.
naga90
2865 Beiträge
27.04.2013 20:02
Hey Mädels, *reinschleich*

Hab kaum zeit nachzulesen momentan, musste die Tag mal allergieProvokation bei meiner großen machen und es lief heute nicht so toll. Hat den ganzen Tag gebrüllt und sich gekrümmt vor Schmerzen. War schrecklich. Wir vor einem Jahr bevor wir es gemerkt haben das sie Milch nicht Verträgt

Hab auch immernoch Wehen und mein Bauch explodiert geradezu diese wo Woche. Bauchnabel kommt raus und Alles spannt! Mini-Maus wächst wohl kräftig

Hoffe euch geht's allen ganz gut!

*rausschleich*
palule
10755 Beiträge
27.04.2013 20:26
Zitat von naga90:

Hab kaum zeit nachzulesen momentan, musste die Tag mal allergieProvokation bei meiner großen machen und es lief heute nicht so toll. Hat den ganzen Tag gebrüllt und sich gekrümmt vor Schmerzen. War schrecklich. Wir vor einem Jahr bevor wir es gemerkt haben das sie Milch nicht Verträgt

Hab auch immernoch Wehen und mein Bauch explodiert geradezu diese wo Woche. Bauchnabel kommt raus und Alles spannt! Mini-Maus wächst wohl kräftig

*rausschleich*

Ojeee, drück dich mal und deine Kleine natürlich auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 20:30
Palule bei intresse schick mir mal ne nachricht

So , hier noch die jacke in 56/62 , morgen kommt eine für jungen und dann mal sehen welche das Rennen macht

Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 20:31
Zitat von naga90:

*rausschleich*

oh das ja blöd das es noch immer Wehen sind, schon dich bloß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt