Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
26.04.2013 23:34
Danke euch für die guten Besserungswünsche.
Sie hat ihren Blinddarm noch, aber der ist es nicht
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 02:14
Ich glaub ich hab heute etwas zu viel gemacht hatte heute die Garage etwas aufgeraeumt, bzw. den Muell zusammen gesucht und gefegt und danach noch mein Auto suaber. Letzteres war wohl keine gute Idee mir tut mein Bauch weh
Jenny1705
3824 Beiträge
27.04.2013 07:52
Zitat von Britta:

Ich glaub ich hab heute etwas zu viel gemacht hatte heute die Garage etwas aufgeraeumt, bzw. den Muell zusammen gesucht und gefegt und danach noch mein Auto suaber. Letzteres war wohl keine gute Idee mir tut mein Bauch weh

Gute Besserung Britta. Mach jetzt langsamer......
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.04.2013 09:12
guten morgen ... boar über 100 beiträge
kurz zu mir ..
ich war am donnerstag auf der beerdigung meiner oma .. ja es war traurig wie auch nicht anders zu erwarten ..
naja und nun geht das kloppen um das erbe los .. ich finde es einfach nur richtig traurig ...
mein papa tut mir so leid ... er hat sich soviel um sie gekümmert .. und seine geschwister tun jetzt so als wenn sie sonst wie heldenhaft immer zu ihr waren ... pustekuchen nix haben se gemacht gaaarr nix ...
naja anderes thema wa ...
sonst geht es mir soweit gut hatte auch hebi gespräch ... und sie meinte wenn meine zucker werte diesmal wieder so sind wie in der letzten ss werde ich nach den neuen richtlinien als ss diabetes typ eingestuft ... was heißt das den dann für mich????
hab da gar kein plan von

achja seh jetzt das mein bauch von außen zuckt zu geil

so und nun zu euch meine lieben
@kleidergrößen .. ja es ist echt nervig das alles immer so unterschiedlich ausfällt ...
und bei ca muss ich immer mind 1-2 größen größer nehmen sonst passt es nicht ... -.-
@spüren ...
hab meine tochter auch immer und überallgemerkt .. ganz komisch und jetzt merk ich den zwerg immer nur da wo die knopfleiste sitzt .. richtig dolle ...
grade ebend wo ich das hier schreibe auch mal über dem bauchnabel
@hochzeit .. hmm... schwierig ich würde glaube 50 euro schenken ...
der bruder von meinem mann heiratet auch bald ...
wir wissen nicht was wir schenken sollen oder ob wir überhaupt was schenken sollen ... haben von ihm und seiner familie auch nichts bekommen ...
oder ob wir sage mal so erwachsen sein sollen und ja doch was schenken .. wisst ihr was ich meine ?!
@conni deine diättante ist ja merkwürdig
@mädel oder bub und zunehmen ...
also bei meiner tochter hab ich anfangs 4 kilo abgenommen durchs kotzen .. aber hatte in dieser woche schon 5 kilo mehr auf der waage als jetzt ... hmm.. ich bin gespannt
@red das hört sich doch super an vom gewicht
@ida ich will den regenbogen bitte
@britta gute besserung für deine tochter ... habt ihr den blinddarm mal checken lassen???
27.04.2013 10:57
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen ... boar über 100 beiträge
kurz zu mir ..
ich war am donnerstag auf der beerdigung meiner oma .. ja es war traurig wie auch nicht anders zu erwarten ..
naja und nun geht das kloppen um das erbe los .. ich finde es einfach nur richtig traurig ...
mein papa tut mir so leid ... er hat sich soviel um sie gekümmert .. und seine geschwister tun jetzt so als wenn sie sonst wie heldenhaft immer zu ihr waren ... pustekuchen nix haben se gemacht gaaarr nix ...
naja anderes thema wa ...
sonst geht es mir soweit gut hatte auch hebi gespräch ... und sie meinte wenn meine zucker werte diesmal wieder so sind wie in der letzten ss werde ich nach den neuen richtlinien als ss diabetes typ eingestuft ... was heißt das den dann für mich????
hab da gar kein plan von

achja seh jetzt das mein bauch von außen zuckt zu geil

so und nun zu euch meine lieben
@kleidergrößen .. ja es ist echt nervig das alles immer so unterschiedlich ausfällt ...
und bei ca muss ich immer mind 1-2 größen größer nehmen sonst passt es nicht ... -.-
@spüren ...
hab meine tochter auch immer und überallgemerkt .. ganz komisch und jetzt merk ich den zwerg immer nur da wo die knopfleiste sitzt .. richtig dolle ...
grade ebend wo ich das hier schreibe auch mal über dem bauchnabel
@hochzeit .. hmm... schwierig ich würde glaube 50 euro schenken ...
der bruder von meinem mann heiratet auch bald ...
wir wissen nicht was wir schenken sollen oder ob wir überhaupt was schenken sollen ... haben von ihm und seiner familie auch nichts bekommen ...
oder ob wir sage mal so erwachsen sein sollen und ja doch was schenken .. wisst ihr was ich meine ?!
@conni deine diättante ist ja merkwürdig
@mädel oder bub und zunehmen ...
also bei meiner tochter hab ich anfangs 4 kilo abgenommen durchs kotzen .. aber hatte in dieser woche schon 5 kilo mehr auf der waage als jetzt ... hmm.. ich bin gespannt
@red das hört sich doch super an vom gewicht
@ida ich will den regenbogen bitte
@britta gute besserung für deine tochter ... habt ihr den blinddarm mal checken lassen???

das kannste laut sagen....aber sie ist eine gute Diättante die Praxis wo ich bei Joel war die waren das letzte voll die Abzocker...da war ich einmal und nie wieder...
27.04.2013 11:03
haha ich hau mich weg...mein Mann versucht seit paar tagen Joel beizubringen das in Mamas Bauch ein BABY ist...er zeigt dabei auf meinen Bauch und sagt BABY mein Sohn kann das ja so noch nicht sagen also klingt das so ZieZie...so nun mein Sohn was macht er er tipst auf meine Brust und sagt eben ZieZie was aber doch eher nach Titi klingt. Wir haben uns gemurmelt vor lachen
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 11:37
Sternenstaub
Der Blinddarm kann es nicht sein es tut ihr a) an einer ganz anderen Stelle weh im Bauch und b) kann sie ohne Probleme stehen, sich stecken usw. Aber gestern abend ging es ihr schon besser
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 11:58
Britta vielleicht dauert es nur bis das AB anschlägt.

Hab heute morgen meinen Rest Tortellini von gestern gegessen lol der Magen fand es nicht so dolle .
Britta
25259 Beiträge
27.04.2013 12:04
Ich hab des Rätsels Lösung gestern gefunden ich hab sie gezwungen übern Tag 3 Liter zu trinken. Abends ging es ihr besser
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 12:20
Na das ist doch dann gut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 13:57
Heute hatte ich tolle Post im Postfach

sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.04.2013 14:08
Ohhh yogi der ist ja super toll was hast in euro bezahlt? ??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 14:13
Mit versand 14,- Irgendwas , ist jetzt 3-6 Monate und so groß wie die H&M schlafanzüge in 62, den gab es auch noch in 0-3 Monate nur ich dachte mir Oktober und November ist das noch zu warm für den Anzug
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2013 14:14
Ich hab heute Abend mal richtig Lust was zu nähen, werde sowohl Mädchen als auch Jungenjacke in 56 naehen , mal sehen welche sich durchsetzen wird
Redbabyization
10961 Beiträge
27.04.2013 14:16
Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab heute Abend mal richtig Lust was zu nähen, werde sowohl Mädchen als auch Jungenjacke in 56 naehen , mal sehen welche sich durchsetzen wird

ich werd heute tshirts nähen auch für mädels und Jungs welche ich nicht brauche wegen Outing, landen im Shop
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt