Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
26.04.2013 13:49
Zitat von Sweety2011:

Kennt ihr das?
Ich glaub ich hatte gestern welche , den am Abend hatte ich das Gefühl, als würde mein Magen total hoch drücken und ich konnte mich nicht richtig bewegen,... Wie Bauchschmerzen.
Aber im liegen war's weg.

Obwohl ich denke, es lag evtl daran, das meine Blase meeeeega voll war ... Musste in der Nacht bestimmt 5 mal aufs Klo und dadurch wurde es immer besser und hatte auch blähungen -.-

Hatte vor heute deswegen zum Arzt zu gehen, aber alles komplett weg und ehrlich gesagt ist mein Bauch auch gewachsen von gestern auf heute.

Was welche??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2013 13:51
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin für heute fertig, hab gerade zwergis Room aufgeräumt so ein Saustall, das geht ja mal gar Net. Nächste Woche wenn der im kiga ist werde ich nen Sack kusvheltiere die er eh nie beachtet verschwinden lassen und nen Sack Kleinkram wie ü- Eier Zugehör etc. Langsam reicht es hier. dann soll Papa gucken welche Autos heile sind und was kaputt ist das kommt direkt auch mit weg.

Aufräumdrang?

Nestbautrieb

hat mein mann auch schon gesagt aber nen bisschen früh ne ? Ne nur der kleine räumt im moment so gar net auf weil er unausstehlich ist ( der wächst schon wieder und das merkt man so sehr bei ihm dem tut dann immer alles weh) das ich heute da mal ran bin
26.04.2013 13:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

ich war doch heute bei der Diabetologin ich soll nimmer abnehmen und mehr essen ich hau mich weg die sind der Meinung das Kind hätte nen zu kleinen Oberkörper...ich mein ist ja ok mehr zu essen, die haben gedacht das ich ne Diät mache...nun stellt euch mal vor ich hätte noch am Fett gespart ich soll nun versuchen mein gewischt zu halten...nun passt es denen nicht das ich abnehme...naja wenn der Arzt nicht sagt das des Kind zu leicht ist...mach ich mir mal keine sorgen der FA-Spezialist meinte auch alles guti...hallo ich war selber auch ein dünnes Kind ich war sogar so wenig das ich nimma in de schule gehen durfte aber echt witzig wie sich auf einmal alles ändert meine zucker Zielwerte wurden auch mal höher gesetzt jetzt ich soll mehr Vollkornbrot essen, wenn die wüste was ich zwischen durch futter würde die aber Guggen so und jetzt gibt es bissi Popkorn
na die hätte an mir ihre wahre Freude so ein Quatsch wenn du isst ist doch alles super .

Ich hab jetzt schon von mehreren gehört, die bis zur Halbzeit eher abgenommen haben. Seltsame Experten.

also bei den Januarmamas war eine die ist von Anfang bis ende beim selben Gewicht geblieben...aber das sind die älteren die denken man muss doch bissi zunehmen und nicht abnehmen...nur denken die Norm...mäßig ich bin ja schon allein nicht die Norm weil ich ja übergewichtig bin....Solange der FA nicht sagt die kleine ist zu dünn oder ähnliches....mach ich mir auch keine sorgen...wenn ich noch weniger werde und die kleine wächst trotzdem ist alles oki....ich habe genug reserven für die kleine
26.04.2013 13:53
Zitat von Hisi0403:

Zitat von LIttleOne13:

Hab bis 10 geschlafen, aber ich fühl mich immer noch wie durch n Fleischwolf gedreht
Egal, jetzt wird gelernt. *Yeay*

@ Gewicht: Hab bisher kein bisschen zugenommen, theoretisch. Vor der Ss hab ich 57-58 kg gewogen, dann war der Tiefpunkt in der 12. Ssw 51 kg und beim letzten FA-Termin warens 56 kg... naja, da ist zumindest genug Luft nach oben

Ich wog vor der ss 57 kg zur 12. ssw war auch mein Tiefpunkt mit 52,1 kg und heute wiege ich 56,6 kg. Wir bekommen wahrscheinlich ne Mini-Kugel oder vll wird's kein Baby sondern nen Kaninchen

hee am ende vergleichen wir mal vielleicht bekommt ihr ja auch mädels...und die die mädels bekommen nehmen ab und die die jungs bekommen nehmen zu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2013 13:56
Zitat von connymaus:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von LIttleOne13:

Hab bis 10 geschlafen, aber ich fühl mich immer noch wie durch n Fleischwolf gedreht

@ Gewicht: Hab bisher kein bisschen zugenommen, theoretisch. Vor der Ss hab ich 57-58 kg gewogen, dann war der Tiefpunkt in der 12. Ssw 51 kg und beim letzten FA-Termin warens 56 kg... naja, da ist zumindest genug Luft nach oben

Ich wog vor der ss 57 kg zur 12. ssw war auch mein Tiefpunkt mit 52,1 kg und heute wiege ich 56,6 kg. Wir bekommen wahrscheinlich ne Mini-Kugel oder vll wird's kein Baby sondern nen Kaninchen

hee am ende vergleichen wir mal vielleicht bekommt ihr ja auch mädels...und die die mädels bekommen nehmen ab und die die jungs bekommen nehmen zu

waere doch mal was dann würde ich nen mädel bekommen
26.04.2013 13:57
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin für heute fertig, hab gerade zwergis Room aufgeräumt so ein Saustall, das geht ja mal gar Net. Nächste Woche wenn der im kiga ist werde ich nen Sack kusvheltiere die er eh nie beachtet verschwinden lassen und nen Sack Kleinkram wie ü- Eier Zugehör etc. Langsam reicht es hier. dann soll Papa gucken welche Autos heile sind und was kaputt ist das kommt direkt auch mit weg.

Aufräumdrang?

Nestbautrieb

den hab ich auch....kann aber noch nicht....schei.. wohnungssuche...
ich räume dafür die ganze wohnung im kopf um
26.04.2013 13:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von LIttleOne13:

waere doch mal was dann würde ich nen mädel bekommen

hattest du schon nen outing?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2013 14:01
Ne hab ich ja noch nicht ich hoffe auf die FD am 16.5.
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.04.2013 14:03
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Aufräumdrang?

Nestbautrieb

Willst du noch umziehen?
Wir nicht, bleiben also noch mindestens ein Jahr hier. Wenn wir jetzt kündigen würden, könnten wir erst im August umziehen...und 5 Wochen vor ET tu ich mir das nicht an. Wenn, hätte das jetzt sein müssen, spätestens im Juni.
Ida2011
4724 Beiträge
26.04.2013 14:09
Glaubt mir, bei Mädels nimmt man nicht ab!
Und wenn man Wassereinlagerungen hat, dann hat man zappzerapp von einem auf den anderen Tag 10 Kilo Wasser im Körper und steht mit totalem Entsetzen auf der Waage!
Ich hatte bei meinem Mädel auch keine Übelkeit, keinen hängenden Bauch, war nicht zickig und launisch, ... nur Kuchen hätte ich immer und jederzeit essen können, obwohl ich vorher nie so der Kuchenesser war.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2013 14:10
Zitat von Ida2011:

Und wenn man Wassereinlagerungen hat, dann hat man zappzerapp von einem auf den anderen Tag 10 Kilo Wasser im Körper und steht mit totalem Entsetzen auf der Waage!
Ich hatte bei meinem Mädel auch keine Übelkeit, keinen hängenden Bauch, war nicht zickig und launisch, ... nur Kuchen hätte ich immer und jederzeit essen können, obwohl ich vorher nie so der Kuchenesser war.

ich könnt mich von döner dauerernähren oder Lamachun
26.04.2013 14:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Nestbautrieb

Willst du noch umziehen?
Wir nicht, bleiben also noch mindestens ein Jahr hier. Wenn wir jetzt kündigen würden, könnten wir erst im August umziehen...und 5 Wochen vor ET tu ich mir das nicht an. Wenn, hätte das jetzt sein müssen, spätestens im Juni.

nee bei uns wäre das auch so...aber bei uns wird es um einiges enger...bei 58qm mit 4 personen ich mag gar nicht drüber nachdenken
26.04.2013 14:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

also meine kleine hat mein leben auf den Kopf gestellt...mir ist immer mal wieder übel so wie heute und bin zur zeit wieder dauermüde also von wegen bei Jungs so bei Mädels so
Redbabyization
10961 Beiträge
26.04.2013 14:38
Mein gewicht ist noch relativ stabil ich achte aber schon drauf, den Gelüsten nicht allzu sehr nach zu gehen hatte 92 (nackich zu hause morgens) am Anfang ... dann aufgrund Kreislauf und Übelkeit mal kurz 89 und heute morgen warens 92,4 ...

zum Vergleich bei Anna:

20+3 : +11,7kg // 30+5 : +23,3kg // 36+0 : +35kg

beim Krümel jetzt

19+1: +0,4kg

ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal nicht so ausartet wie bei Anna
Ida2011
4724 Beiträge
26.04.2013 14:40
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

also meine kleine hat mein leben auf den Kopf gestellt...mir ist immer mal wieder übel so wie heute und bin zur zeit wieder dauermüde also von wegen bei Jungs so bei Mädels so

Mein Bub jetzt hat für einen Heißhunger auf Gyros-Pita gesorgt (die es hier natürlich fertig nirgends gibt ), ausserdem die Übelkeit, das Erbrechen, zickig und launisch bin ich auch .... Allerdings hatte ich bei ihm nicht diese fiesen Brustschmerzen am Anfang und war auch nicht so furchtbar müde, wie bei meinem Töchterlein, also egal was es wird, jede Schwangerschaft ist anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt