♥ Septemberlies 2013 ♥
24.04.2013 14:15
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LIttleOne13:
So, bin zurück vom einkaufen. Hab Kräuterblut bei Rewe gefunden und auch noch Magnesium gekauft. Meine Wade tut übrigens immer noch weh
In den Brausetabletten sind 250 mg Magnesium drin, reicht das erstmal?
@ EarlyBird: Kauf ihn ich hab meinen schon vor Wochen geholt, war auch ein Schnäppchen
Hab mit meiner Mama mal Bestandsaufnahme bei meinen ganzen geschenkten Babysachen gemacht...naja...hoffentlich nimmt mir das niemand übel, ich finds total lieb dass mir die Leute aus der Schule sowas mitbringen, aber brauchen kann ich davon erstmal fast nichts. 2 Bodys und 2 Strampler in Größe 50, einen Body in 62 und noch ein T-Shirt in 50, was ich wohl im September nicht wirklich brauchen kann... der Rest ist Größe 74-98.
Kannst soviel nehmen bis es hilft. Das was der Körper nicht braucht scheidet er aus.
Auf meinen Magnesium Tabletten steht drauf "Tagesdosis 2 Tabletten", aber ich muß 4 Stck nehmen, dann erst habe ich keine schmerzen mehr.
Also könnte ich einfach auch mehr nehmen? Ich habe so ein Granulat, wenn ich davon zwei nehmen würde, hätte ich eine Tagesdosis von 600 mg. Bisher haben mir die 300 mg auch gereicht, aber seit gestern habe ich wieder Bauchweh und eben nachts leichte Wadenkrämpfe.
Klar, das einzige was dir passieren kann ist Durchfall, aber das is ja das kleinere Übel
24.04.2013 14:16
Zitat von EarlyBird:
@Kinderwagen: Da bin ich ja beruhigt, dass hier euch schon welche einen gekauft haben . Wir gehen ihn heute Abend den Hartan anschaun und wenn er uns gefällt dann nehmen wir ihn auch. Was man hat, das hat man ! Aber das stimmt schon, dann darf man nicht mehr weiter schaun, sonst ärgert man sich vielleicht noch.
Das ist eine gute Entscheidung, Du wirst sehen, wenn er euch gefällt und euch vom Preis noch besser gefällt, dann bist Du da auf jeden Fall mit auf der sicheren Seite und Du hast ja auch schon bald Halbzeit.
Vom Magnesium habe ich in der letzten Schwangerschaft dreimal täglich drei 300 mg Kapseln (also 3 x 900 mg) genommen und diesmal mach ich das nach Bedarf. Wenn Du überdosiert bist, dann bekommst Du Durchfall also wenn Du schmerzen hast, dann nimm ein bißchen mehr und schau, ob es dann besser wird.
24.04.2013 14:23
Zitat von EarlyBird:
Zitat von LIttleOne13:
So, bin zurück vom einkaufen. Hab Kräuterblut bei Rewe gefunden und auch noch Magnesium gekauft. Meine Wade tut übrigens immer noch weh
In den Brausetabletten sind 250 mg Magnesium drin, reicht das erstmal?
@ EarlyBird: Kauf ihn ich hab meinen schon vor Wochen geholt, war auch ein Schnäppchen
Hab mit meiner Mama mal Bestandsaufnahme bei meinen ganzen geschenkten Babysachen gemacht...naja...hoffentlich nimmt mir das niemand übel, ich finds total lieb dass mir die Leute aus der Schule sowas mitbringen, aber brauchen kann ich davon erstmal fast nichts. 2 Bodys und 2 Strampler in Größe 50, einen Body in 62 und noch ein T-Shirt in 50, was ich wohl im September nicht wirklich brauchen kann... der Rest ist Größe 74-98.
Kannst soviel nehmen bis es hilft. Das was der Körper nicht braucht scheidet er aus.
Auf meinen Magnesium Tabletten steht drauf "Tagesdosis 2 Tabletten", aber ich muß 4 Stck nehmen, dann erst habe ich keine schmerzen mehr.
Also könnte ich einfach auch mehr nehmen? Ich habe so ein Granulat, wenn ich davon zwei nehmen würde, hätte ich eine Tagesdosis von 600 mg. Bisher haben mir die 300 mg auch gereicht, aber seit gestern habe ich wieder Bauchweh und eben nachts leichte Wadenkrämpfe.
Wie schon andere geschrieben haben, du kannst ruhig mehr nehmen. Sobald du Durchfall bekommst, einfach weniger nehmen. Magnesium ist ja nichts schlimmes, kann man bedenkenlos nehmen.
24.04.2013 14:45
Danke Mädels für eure Magensium-Tipps!
Gerade ist der Bauch wieder entspannter, mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich lege dann auch noch mal heute meine SS-Fitness-DVD ein....ich muss mich mehr bewegen. Das hilft ja vielleicht auch schon gegen die Wadenkrämpfe.
Gerade ist der Bauch wieder entspannter, mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich lege dann auch noch mal heute meine SS-Fitness-DVD ein....ich muss mich mehr bewegen. Das hilft ja vielleicht auch schon gegen die Wadenkrämpfe.
24.04.2013 16:12
HUHU
Ich bin wieder da vom Spezial US
Baby geht es gut wiegt jetzt 330g und ist ca. 34 mm lang oder kann mir jemand sagen welche abkürzung die länge bestimmt ist doch FL oder....???
Ansonsten ist alles ok die Mütterliche Versorgung ist super, die Plazenta aber wieder so klein...er sagte aber das könnte an meiner Größe liegen...er sagte nur zu mir wir hoffen mal darauf das die Plazenta es gelernt hat besser zu versorgen. Auf jedenfall sieht es besser aus als bei Joel damals. und das ist schon mal die Voraussetzung.
Und so nebenbei haben wir auf ein Outing gehofft und auch eins bekommen
Baby geht es gut wiegt jetzt 330g und ist ca. 34 mm lang oder kann mir jemand sagen welche abkürzung die länge bestimmt ist doch FL oder....???
Ansonsten ist alles ok die Mütterliche Versorgung ist super, die Plazenta aber wieder so klein...er sagte aber das könnte an meiner Größe liegen...er sagte nur zu mir wir hoffen mal darauf das die Plazenta es gelernt hat besser zu versorgen. Auf jedenfall sieht es besser aus als bei Joel damals. und das ist schon mal die Voraussetzung.
24.04.2013 16:20
34 cm aber schön dass alles ok ist
Das müsste die Länge vom Kopf bis zu den Füßen sein, sagt meine Ss-App
Und Outing? Saaaaaageeeeen
24.04.2013 16:23
Zitat von LIttleOne13:
siehe bild du weißt es ja schon ....
24.04.2013 16:24
Zitat von LIttleOne13:
dann hab ich es ja nicht falsch raus gelesen fein fein
24.04.2013 16:31
Zitat von connymaus:
HUHU
Glückwunsch zum Outing
Na da bekommen aber viele ein Pärchen
24.04.2013 16:42
Zitat von connymaus:
HUHU
Glückwunsch zum Outing
Na da bekommen aber viele ein Pärchen
jaaaaaaaaaaaaaaaa genau ich hatte es sooo gehofft und auch bekommen
24.04.2013 16:50
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Ich schau immer erst hier und dann bei den Bildern
24.04.2013 16:53
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
hihi und ich grundsätzlich erst bei den Bildern
24.04.2013 17:12
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Wir sollten eine Art Zusammenfassthread machen, wo die wichtigsten Infos stehen
24.04.2013 17:28
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
...
Wir sollten eine Art Zusammenfassthread machen, wo die wichtigsten Infos stehen
24.04.2013 18:06
Conny, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, da hat mein Daumen drücken ja wenigstens was geholfen
Die Körpergröße wird anhand des Oberschenkelknochens (FL) bestimmt, dieser Wert mal 7 (glaub ich) ergibt die Körpergröße.
Die Körpergröße wird anhand des Oberschenkelknochens (FL) bestimmt, dieser Wert mal 7 (glaub ich) ergibt die Körpergröße.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt