Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.04.2013 22:17
Zitat von naga90:

Danke aduja, aber die musste auch ne weile suchen. Hat am Anfang geschaut und nix gefunden und dann zum schluss nochmal fast 10 min. suchen müssen weil die hexe sich immer weggedreht hat und die beine überkreuzt hat

PS: meine tochter sagt beim lesen und spielen immer noch "aduja"

Das darf meine FÄ dann beim nächsten Termin machen.
Deine Kleine ist echt super!
Jenny1705
3824 Beiträge
24.04.2013 06:56
guten morgen Mädels,

an alle mit Outing : Herzlichen Glückwunsch- ich freu mich für euch.

Eistee: ist mir zu süß, trinke ich nicht

me: unser Wurm hat gestern den ganzen Tag, sonst merke ich es mal ab und zu, aber gestern den ganzen Tag nur getreten und geboxt. Das tat manchmal ganz schön weh.

Als wir dann um halb 11 ins Bett sind, war an Ruhe immer noch nicht zu denken, hab dann um 11 die Spieluhr auf den Bauch gelegt, jaja, die Tanzfläche war eröffnet, Rambazamba hat es getanzt..... es ist ja mal sowas von klasse das Baby so intensiv zu spüren, bin jetzt zwar Hundemüde aber ich kann ja tagsüber etwas schlafen.......

Wünsche euch nen schönen Tag

P.S. Tag 2 ist auch geschafft

Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2013 07:39
Morgen mädels

Little, das mit dem niesen und den Mutterbändern kenne ich auch, das ist echt fies, oder als ich den husten hatte war das auch ab und an * aui*

An alle mit Outing

heute sieht das wetter hier bei uns schon wider ganz schön aus Sonne kommt gerade raus, dafuer ist der Pollenflug heute stark und morgen sogar sehr stark -.- nun ja muss ich durch. ich weiß schon wieso ich irland liebe - da gibt es keine Birken

ich weiß irgendwie gar nicht was ich heute Mittag essen soll, gestern abend haette ich fuer einen Döner sterben können .
Also ich dann CSI geschaut habe, hat es im bauchi ganz oft plöpp gemacht
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.04.2013 07:50
So schlimm mit den Pollen? Hast du nichts, was du dagegen nehmen kannst?

Ich hatte heute morgen einen *auuuu* Wadenkrampf. Sollte wohl doch mal Magnesium holen

So, wünsch euch einen schönen Tag meine Mama kommt um 10 und bringt mir n paar schwere Einkäufe mit, und ich muss lernen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.04.2013 08:36
Zitat von LIttleOne13:

Ich hatte heute morgen einen *auuuu* Wadenkrampf. Sollte wohl doch mal Magnesium holen

So, wünsch euch einen schönen Tag meine Mama kommt um 10 und bringt mir n paar schwere Einkäufe mit, und ich muss lernen...

ich aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuch!! das bein tut jetzt noch weh. hab erstmal um 4.30 heut morgen einen schrei vor schmerzen losgelassen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2013 09:17
Zitat von LIttleOne13:

nein nehmen kann ich nichts normal bekomme ich ne fette kortison Spritze aber das meerwasser nasenspray tut es auch etwas
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.04.2013 10:00
Guten Morgen
Wadenkrämpfe sind ein a....loch ... besonders schlimm wenn es tage später noch schmerzt ....
Hoffe euch geht es sonst soweit gut
Ich glaube ich werde krank ...
Ich geh jetzt baden und später hab ich Termin bei der hebi
EarlyBird
4961 Beiträge
24.04.2013 10:43
Glückwunsch zu allen Outings!!

@Wadenkrampf: Ich hatte letzte Woche mal nachts eine leichten und heute früh fühlten sie sich auch krampfig an . Also es war noch auszuhalten, hab nur Angst das es schlimmer wird. Und dabei nehme ich doch schon Magnesium .

@Kinderwagen: Habe vorhin bei E*ay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand bei uns um die Ecke einen sehr gut erhaltenen Hartan Topline X verkauft (mein Wunsch-KiWa). Preis wäre ok, steht auch da, dass man noch verhandeln kann. Eigentlich wollte ich aber noch eine Weile warten, bis wir einen KiWa kaufen. Hm, es wäre aber schon ein tolles Schnäppchen . Habt ihr schon einen KiWa gekauft?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.04.2013 10:51
Zitat von EarlyBird:

@Wadenkrampf: Ich hatte letzte Woche mal nachts eine leichten und heute früh fühlten sie sich auch krampfig an . Also es war noch auszuhalten, hab nur Angst das es schlimmer wird. Und dabei nehme ich doch schon Magnesium .

@Kinderwagen: Habe vorhin bei E*ay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand bei uns um die Ecke einen sehr gut erhaltenen Hartan Topline X verkauft (mein Wunsch-KiWa). Preis wäre ok, steht auch da, dass man noch verhandeln kann. Eigentlich wollte ich aber noch eine Weile warten, bis wir einen KiWa kaufen. Hm, es wäre aber schon ein tolles Schnäppchen . Habt ihr schon einen KiWa gekauft?

Das wird noch öfters mal vorkommen.... wieso, weshalb, warum keine Ahnung, aber ich kenne es ja noch von Majas SS. Hatte sogar Krämpfe in den Fußsohlen gehabt
palule
10755 Beiträge
24.04.2013 10:52
Zitat von EarlyBird:

Ich würde ihn mir zumindest mal ankucken und wenn er dir auch vom Dessin her gefällt und der Preis passt würde ich zuschlagen, wenn dir was Besseres passiert kannst ihn immernoch wieder verkaufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.04.2013 11:03
Zitat von EarlyBird:

wir haben noch den Kinderwagen von dem Zwerg, den nehmen wir die ersten 3-5 Monate, danach werden wir uns einen tollen Sportwagen holen, den man auch in liegeposition machen kann, da mein Sohn schon mit 3,5 Monaten nicht mehr in die Babywanne passte und er seitdem im Peg Perego war. Jedoch werde ich mir im Leben nicht mehr den Peg holen, bin froh wenn ich meinen los bin, der Sitz ist voll schmal darin und mit 2 jahren passte der kleine schon nimmer rein.
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2013 11:14
Hallöchen Ich schleich mich hier mal ganz schnell rein!
Ich verkaufe ganz viel Babyjungssachen! Auch neutrale Sachen sind dabei!
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal bei mir oder schaut in meine Gruppe bei FB https://www.facebook.com/groups/531952636842827/
Vieles von H&M, C&A und anderes dabei!
Winni Pooh ist auch dabei
Einiges ist noch nagelneu!
Würde mich freuen wenn ich was los werde
Danke!
Ich bin auch schon wieder weg!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch
palule
10755 Beiträge
24.04.2013 11:18
Zitat von Kellion:

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal bei mir oder schaut in meine Gruppe bei FB https://www.facebook.com/groups/531952636842827/
Danke!

Und wer kein FB hat hat Pech *g*
Aber Jungssachen hab ich eh genug, brauch bloß was wenn es ein Mädchen wird.
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2013 11:25
Zitat von palule:

Zitat von Kellion:

Danke!

Und wer kein FB hat hat Pech *g*
Aber Jungssachen hab ich eh genug, brauch bloß was wenn es ein Mädchen wird.

Hab geschrieben meldet euch bei mir... oder schaut dort
Ida2011
4724 Beiträge
24.04.2013 13:21
@Early
Wenn das Dein Wunschkinderwagen ist und er vom Preis gut ist, würde ich zuschlagen, sonst ärgerst Du Dich später nur, wenn Du in der Preisliga keinen mehr findest und dann Stress ausbricht. Allerdings würde ich danach dann auch nicht mehr danach stöbern, falls Dir doch noch ein günstigerer über den Weg fahren sollte.
Da meine Tochter sowieso kaum noch in ihrem Kinderwagen sitzen möchte und es meiner Meinung nach Unsinn wäre sich dann extra noch einen Geschwisterwagen zuzulegen (da würden wir uns dann doch eher einen richtig guten Fahrradanhänger zulegen), bleiben wir bei dem den wir jetzt haben und beim Tragetuch oder Ergobaby, damit kann auch die Große noch wunderbar getragen werden und ich mag unseren Kinderwagen sehr, deshalb habe ich da auch keinerlei Bedarf mir einen neuen zuzulegen und für den absoluten Notfall haben wir auch einen prima kompakten Urlaubsbuggy, der völlig ausreicht, wenn Madame dann doch mal geschoben werden soll.
Ansonsten fänd ich ein Buggypod noch ganz schick aber eigentlich brauchen wir den nicht ...
Wir haben übrigens auch unseren Kinderwagen in der ersten Schwangerschaft als Jahreswagen gekauft und das auch früher, wie wir es eigentlich wollten aber so haben wir echt ein Schnäppchen gemacht und Du hast dann schonmal eine Sorge weniger, denn Kinderwagen kaufen kann schlimmer sein, wie der Kauf eines neuen Autos!

@palule
Falls Du ein Mädel kriegen solltest, können wir ja tauschen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt