♥ Septemberlies 2013 ♥
24.04.2013 19:28
Zitat von Yogi_Baer:
Der Touran ist Klasse, ixh mag ja auch den touareg.
Ixh würde so gerne den luxusschlitten von meinem dad verkaufen und dafür nen Nissan kaufen Eden quaschkai keine Ahnung wie das geschrieben wird. Doch noch färbt mein dad Auto und das mit fast 74. Der fährt so mies will aber nix hoeren von wegen aufgeben und so
Ich habe den golf 5 tuerer und das reicht auch für zwei Kids
den qashqai +2 haben wir uns heute auch angeguckt. find den auch total toll, aber zu klein was hat dein papa denn?
24.04.2013 19:46
Zitat von willmamasein:so nen VW passat limo teil also total nix fuer Familie und er fand den nur so toll und hat den vor 2 ahren niegelnagelneu gekauft
Zitat von Yogi_Baer:
Der Touran ist Klasse, ixh mag ja auch den touareg.
Ixh würde so gerne den luxusschlitten von meinem dad verkaufen und dafür nen Nissan kaufen Eden quaschkai keine Ahnung wie das geschrieben wird. Doch noch färbt mein dad Auto und das mit fast 74. Der fährt so mies will aber nix hoeren von wegen aufgeben und so
Ich habe den golf 5 tuerer und das reicht auch für zwei Kids
den qashqai +2 haben wir uns heute auch angeguckt. find den auch total toll, aber zu klein was hat dein papa denn?
24.04.2013 20:03
Wir haben gar kein Auto wohnen nah am Zug, nichtmal n km bis zum Bahnhof, deswegen haben wir den Keilriemen bei unserem Citroen Xsara nicht mehr reparieren lassen...aber mein Auto fehlt mir
Wenn ich jetzt Geld hätte, würde ich gern nen Q5 fahren. Bei den Straßen hier ist nen Geländewagen angebracht
Wenn ich jetzt Geld hätte, würde ich gern nen Q5 fahren. Bei den Straßen hier ist nen Geländewagen angebracht
24.04.2013 20:34
Zitat von LIttleOne13:
Wir haben gar kein Auto wohnen nah am Zug, nichtmal n km bis zum Bahnhof, deswegen haben wir den Keilriemen bei unserem Citroen Xsara nicht mehr reparieren lassen...aber mein Auto fehlt mir
da haste recht wobei se im ak land noch schlimmer sind als im schönen ww
24.04.2013 20:51
Zitat von willmamasein:
ein touran. wollten ja eher ein SUV, aber da haben hund und kinderwagen zusammen keinen platz
fühl mich ja eigentlich noch zu jung für so ne familienkutsche aber naja, wenigstens ist er schwarz
kommt auf den SUV an ich hatte einen von Buick und da hatte beides Platz. Bin dann aber auf nen Van umgestiegen, wegen der Schiebetueren
24.04.2013 20:56
ich will meine Pajero wieder haben den vermisse ich echt. hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn meiner abgezahlt ist, will ich den wieder haben ider ich bekommen nen Truck
24.04.2013 20:57
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
ein touran. wollten ja eher ein SUV, aber da haben hund und kinderwagen zusammen keinen platz
fühl mich ja eigentlich noch zu jung für so ne familienkutsche aber naja, wenigstens ist er schwarz
kommt auf den SUV an ich hatte einen von Buick und da hatte beides Platz. Bin dann aber auf nen Van umgestiegen, wegen der Schiebetueren
jaaa ein amiauto das ist klar, dass da beides reingeht. kannste die tanke aber wahrscheinlich auch hinten dran hängen und in der steuer sind die auch so teuer.
hatten uns den chevrolet captiva angeguckt, aber der ist im unterhalt halt echt zu teuer.
unser automechaniker des vertrauens hat nen dodge. da brauch ich ne leiter um reinzukommen
24.04.2013 21:01
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
jaaa ein amiauto das ist klar, dass da beides reingeht. kannste die tanke aber wahrscheinlich auch hinten dran hängen und in der steuer sind die auch so teuer.
hatten uns den chevrolet captiva angeguckt, aber der ist im unterhalt halt echt zu teuer.
unser automechaniker des vertrauens hat nen dodge. da brauch ich ne leiter um reinzukommen
Ich hab auch nen Dodge allerdings den Grand Caravan.... ja, in Deutschland sind die sicher Arsch teuer.... aber hier geht es ehrlich gesagt. Steuer zahlt man ja hier nur, wenn man das Auto kauft und dann halt nur noch Versicherung. Dafuer muss ich jedes Jahr neu registrieren und meinen Fuehrerschein auch alle 5 Jahre erneuern...
24.04.2013 21:20
Meine Schwester hat den Quashqai +2 und ist damit nicht besonders glücklich und viel Stauraum hat der im Kofferraum auch nicht. Natürlich ist es für einen kurzen Ausflug mit mehreren Kindern nett wenn man diese zwei Sitze hinten noch extra hat aber bei Reisen mit nur zwei Kindern gibt der Kofferraum nicht wirklich viel Platz her.
Wir haben einen BMW 3er Touring und da passt alles wunderbar in den Kofferraum und für Urlaube haben wir uns im letzten Jahr eine richtig große Dachbox zugelegt, so das wir die letzten Reisen noch genügend Stauraum über hatten.
Wir haben einen BMW 3er Touring und da passt alles wunderbar in den Kofferraum und für Urlaube haben wir uns im letzten Jahr eine richtig große Dachbox zugelegt, so das wir die letzten Reisen noch genügend Stauraum über hatten.
24.04.2013 21:44
Zitat von palule:
Conny, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, da hat mein Daumen drücken ja wenigstens was geholfen
Die Körpergröße wird anhand des Oberschenkelknochens (FL) bestimmt, dieser Wert mal 7 (glaub ich) ergibt die Körpergröße.
also 34x7 ? das wäre bissi viel das wäre 238
24.04.2013 21:46
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Conny, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, da hat mein Daumen drücken ja wenigstens was geholfen
Die Körpergröße wird anhand des Oberschenkelknochens (FL) bestimmt, dieser Wert mal 7 (glaub ich) ergibt die Körpergröße.
also 34x7 ? das wäre bissi viel das wäre 238 q
Milimeter
24.04.2013 21:49
Zitat von willmamasein:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
also 34x7 ? das wäre bissi viel das wäre 238 q
Milimeter
ja ich habs gerade mitbekommen 34mmx7=238mm (23,8 cm) ich war nie ein Mathe Genie .... 4- für mehr hat es nie gereicht
24.04.2013 21:53
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
ist 34 nicht das ergebnis?
24.04.2013 22:07
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
das war 34mm FL und das soll wohl laut oben beschrieben Oberschenkelgröße sein... ich hab da keinen Plan wie des ist...hab doofer weiße nicht gefragt....
der arzt meinte wohl auch des die kleine nicht sehr groß ist...naja solange es ihr gut geht...das ist die hauptsache...
24.04.2013 22:09
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
das war 34mm FL und das soll wohl laut oben beschrieben Oberschenkelgröße sein... ich hab da keinen Plan wie des ist...hab doofer weiße nicht gefragt....
ich meine 34 cm als ergebnis ich weiss es nicht mehr
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt