♥ Septemberlies 2013 ♥
23.04.2013 19:17
@Naga ich bekomme auch ein Mädchen....................
Soweit gehts uns gut,ausser das ich den ganzen Tag schlafen könnte und Hellp hat sich nicht bestätiget.
Am 03Mai habe ich wieder Termin beim Doc und am 06Mai FD
Nächste Woche fangen mein Schatz und ich mit dem Babyzimmer an
Soweit gehts uns gut,ausser das ich den ganzen Tag schlafen könnte und Hellp hat sich nicht bestätiget.
23.04.2013 20:20
Zitat von naga90:
Danke ihr lieben
@eistee. Naja ich trinke max 2 Tassen Kaffee und dazu max 1-2 Gläser Koffeinhaltige Getränke. Also alles in Maßen
Sag mal wer kriegt denn noch ein Mädel?
ich trinke max. 2 Tassen Milchkaffee...
23.04.2013 20:20
Zitat von palule:
Na jetzt hagelts aber Outings eins nach dem anderen
na dann hoffe ich auch mal morgen auf ein Outing...
23.04.2013 20:27
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Na jetzt hagelts aber Outings eins nach dem anderen
na dann hoffe ich auch mal morgen auf ein Outing...
Ich drück dir die Daumen!
23.04.2013 20:27
@naga
Herzlichen Glückwunsch!!!
Noch ein Mädel ist doch super!
@Eistee
Mag ich nicht, weil er mir zu süß ist, deshalb trink ich den gar nicht. Kaffee konnte ich die ersten Monate ja wegen der Übelkeit nicht trinken, denn allein vom Kaffeegeruch wurde mir total schlecht. Der Entzug war allerdings nicht besonders gut für mein Wohlbefinden und ich bin froh, dass da nun wieder ein bißchen Kaffee geht.
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht auf Kaffee verzichtet und es war auch alles gut.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Noch ein Mädel ist doch super!
@Eistee
Mag ich nicht, weil er mir zu süß ist, deshalb trink ich den gar nicht. Kaffee konnte ich die ersten Monate ja wegen der Übelkeit nicht trinken, denn allein vom Kaffeegeruch wurde mir total schlecht. Der Entzug war allerdings nicht besonders gut für mein Wohlbefinden und ich bin froh, dass da nun wieder ein bißchen Kaffee geht.
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht auf Kaffee verzichtet und es war auch alles gut.
23.04.2013 20:54
Zitat von fabiannoel2007:
@Naga ich bekomme auch ein Mädchen....................
Ich habe auch am 6.5. die FD
Ich hoffe ja schon am 29.4. auf ein outing.
23.04.2013 20:56
@sternenstaub
Glueckwunsch zum Jungen
@naga
Glueckwunsch zum Maedchen
@Traeume
Ich traeume auch ziemlich oft, ziemlich viel Bloedsinn. Letztens, das war noch vorm outing, hab ich getraeumt, das ich nen Junegn bekomme und das er 4 Wochen zu frueh kommt. Na nun bin ich ja mal gespannt, ob der zweite Teil vom Traum auch eintritt
@Koffein in der Schwangerschaft
Ich habe bei meiner Tochter damals mehr als genug Cola getrunken. Ich mag ja keinen Kaffee, aber irgendwie musste ich halt fit werden, also musste Cola rein auf Arbeit hat man mich immer doof angeschaut, aber das musste sein, ich glaub ich hab da locker am Tag nen Liter Coal getrunken meinem Kind geht es gut und sie war ein absoluter Engel als Baby
Ob das wieder klappt?
@me
mein Mann ist gerade wieder gefahren, die Woche, die er zu Hause war, ging schnell vorbei, aber wir haben viel geschafft. Kierans Zimmer ist fertig und nun ist seit heute morgen auch noch das Babyzimmer fertig. Gestern waren wir noch etwas shoppen. Ich brauchte neue BH's und als die Dame gemessen hatte, bin ich fast umgefallen. Ich hatte vor der SS 32B und nun bin ich bei 36D wo soll das Enden, wenn ich den Milcheinschuss bekomme???? Dazu gab es dann noch ne Hose und nen neuen Stillschlafanzug Babysachen haben wir auch noch ein paar aus dem Disney-Store mitgenommen. Bloed ist nur, das die jetzt ueberall nur Sommerklamotten haben.... der September wird zwar noch recht warm, aber nun nicht so, dass ich meinem Baby nur kurze Sachen anziehen kann und ab Oktober haben wir ja schon das Risiko auf Schnee
Glueckwunsch zum Jungen
@naga
Glueckwunsch zum Maedchen
@Traeume
Ich traeume auch ziemlich oft, ziemlich viel Bloedsinn. Letztens, das war noch vorm outing, hab ich getraeumt, das ich nen Junegn bekomme und das er 4 Wochen zu frueh kommt. Na nun bin ich ja mal gespannt, ob der zweite Teil vom Traum auch eintritt
@Koffein in der Schwangerschaft
Ich habe bei meiner Tochter damals mehr als genug Cola getrunken. Ich mag ja keinen Kaffee, aber irgendwie musste ich halt fit werden, also musste Cola rein auf Arbeit hat man mich immer doof angeschaut, aber das musste sein, ich glaub ich hab da locker am Tag nen Liter Coal getrunken meinem Kind geht es gut und sie war ein absoluter Engel als Baby
Ob das wieder klappt?
@me
mein Mann ist gerade wieder gefahren, die Woche, die er zu Hause war, ging schnell vorbei, aber wir haben viel geschafft. Kierans Zimmer ist fertig und nun ist seit heute morgen auch noch das Babyzimmer fertig. Gestern waren wir noch etwas shoppen. Ich brauchte neue BH's und als die Dame gemessen hatte, bin ich fast umgefallen. Ich hatte vor der SS 32B und nun bin ich bei 36D wo soll das Enden, wenn ich den Milcheinschuss bekomme???? Dazu gab es dann noch ne Hose und nen neuen Stillschlafanzug Babysachen haben wir auch noch ein paar aus dem Disney-Store mitgenommen. Bloed ist nur, das die jetzt ueberall nur Sommerklamotten haben.... der September wird zwar noch recht warm, aber nun nicht so, dass ich meinem Baby nur kurze Sachen anziehen kann und ab Oktober haben wir ja schon das Risiko auf Schnee
23.04.2013 20:58
oh britta, wenn ihr im Disney store das nächste mal seit und nen Monster AG body oder besser schlafi findest, denkst dann an mich bitte?
23.04.2013 21:07
Zitat von Redbabyization:
oh britta, wenn ihr im Disney store das nächste mal seit und nen Monster AG body oder besser schlafi findest, denkst dann an mich bitte?
Wenn ich sowas sehe, klar mache ich aber diesmal hatten die nichst von der Monster AG
23.04.2013 21:37
Zitat von naga90:
Hey Mädels ich war heute bei der FD
Und ich Krieg tatsächlich noch ein Mädel
Ansonsten alles Super
Schönen Abend euch noch!
Glückwunsch!
Ich hab ja bisher nur die Tendenz zu nem Mädel bekommen, weil die kleine Kröte fotoscheu ist.
23.04.2013 21:42
Danke aduja, aber die musste auch ne weile suchen. Hat am Anfang geschaut und nix gefunden und dann zum schluss nochmal fast 10 min. suchen müssen weil die hexe sich immer weggedreht hat und die beine überkreuzt hat
PS: meine tochter sagt beim lesen und spielen immer noch "aduja"
PS: meine tochter sagt beim lesen und spielen immer noch "aduja"
23.04.2013 21:51
Zitat von Britta:
Zitat von Redbabyization:
Wenn ich sowas sehe, klar mache ich aber diesmal hatten die nichst von der Monster AG
du bist ein schatz danke schön
ich hab bestimmt auch ein mädchen
23.04.2013 21:53
@naga herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Habt ihr schon ein Namen? ??
Bis jetzt hat mir noch kein name wirklich gefallen für einen jungen
Habt ihr schon ein Namen? ??
Bis jetzt hat mir noch kein name wirklich gefallen für einen jungen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt