Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.04.2013 12:07
dankii schön
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.04.2013 12:25
Zitat von dippdapp:

Hallo ! ich muss Platz im Schrank machen . Seite 19/18. alles auf Verhandlungsbasis http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-geschwisterchen-muss-her-hibbeln-ab-oktnov12 ?page=18

Alle Babysachenverkaufsthreads kommen vor meinem Outing
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 12:45
Zitat von EarlyBird:

Ich war heute auch schon vor um fünf Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen .
Leider hat meine FÄ vorhin keinen US gemacht...somit gab es auch kein Outing . Sie meinte, weil ich ja nächsten Montag zur FD gehe, braucht sie heute nicht weiter nachschaun...voll doof! Ich hatte so gehofft mein Bärchen heute zu sehen. Naja, kann man nix machen.
Dafür bloppt es immer mehr im Bauch herum ...das ist so lustig und schön (und bitte kein Kommentar a la 'warte nur ab, dass wird irgendwann noch richtig weh tun' von den Mamis...ich höre das gerade ständig ).

@Eisen: Ich trinke jeden Tag den Saft von Amecke...da gibt es einen, der mit extra Eisen angereichert ist. Aber Kräuterblut ist auch gut und schmeckt auch gar nicht so übel.

Ist garnicht gesagt dass es wirklich weh tut! Bei 2 gings mir ständig unter die Rippen, das hat wirklich wehgetan, aber bei Ben hat mir kein einziger Tritt von ihm irgendwelche Schmerzen bereitet, es war einfach nur schön, ich genieße es. Und nach den Schwangerschaften hab ich es immer sehr vermisst! Also genieß es solange du schwanger bist *g* und lass die anderen einfach reden
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 12:48
Zitat von LIttleOne13:

Wieder da.

@ Traum: hab ich vergessen, irgendwas mit dem Baby war's wieder.

@ Earlybird: ich find das ploppen auch total lustig aber diese Kommentare wie, warte nur ab, blablabla, machen das total kaputt...wenns wehtut, werd ich des wohl merken, und bis dahin kann ich's doch schön finden und gut is. Immer diese Klugscheißer

@ me: wurde zurück zum Jobcenter geschickt, weil ich von denen anteilweise doch Geld krieg für die Erstausstattung
Also da wieder Termin machen, aber des kann jetzt auch noch warten bis nach dem mündlichen Abi. Grmbl..blöde Amtrennerei

Und Erdbeeren aus Spanien schmecken auch noch nicht

Ach hör mir bloß auf mit Erdbeeren aus Spanien! Wir haben 3 Schälchen gekauft, haben nur 69 Cent gekostet und sahen total lecker aus, fand nur die Folie aussenrum komisch, war nicht diese normale Knisterfolie sondern weiche Plastikfolie, auf jeden Fall hol ich die grad ausm Kühlschrank.... da kannst Bowle damit machen!! Die sind alle gegoren! Keine einzige schimmlig oder faul, aber alle gegoren! Ich könnte mich sowas von ärgern!
dippdapp
688 Beiträge
23.04.2013 12:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von dippdapp:

Hallo ! ich muss Platz im Schrank machen . Seite 19/18. alles auf Verhandlungsbasis http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-geschwisterchen-muss-her-hibbeln-ab-oktnov12 ?page=18

ich hab noch genug. Meld dich wenn s ein Mädel wird lg
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 12:52
Zitat von sternenstaub_88:

...
jaaa und es gab ein outing

Baby....

BOY

meine vermutung lag richtig

Herzlichen Glückwunsch!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.04.2013 12:53
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Wieder da.

@ Traum: hab ich vergessen, irgendwas mit dem Baby war's wieder.

@ Earlybird: ich find das ploppen auch total lustig aber diese Kommentare wie, warte nur ab, blablabla, machen das total kaputt...wenns wehtut, werd ich des wohl merken, und bis dahin kann ich's doch schön finden und gut is. Immer diese Klugscheißer

@ me: wurde zurück zum Jobcenter geschickt, weil ich von denen anteilweise doch Geld krieg für die Erstausstattung
Also da wieder Termin machen, aber des kann jetzt auch noch warten bis nach dem mündlichen Abi. Grmbl..blöde Amtrennerei

Und Erdbeeren aus Spanien schmecken auch noch nicht

Ach hör mir bloß auf mit Erdbeeren aus Spanien! Wir haben 3 Schälchen gekauft, haben nur 69 Cent gekostet und sahen total lecker aus, fand nur die Folie aussenrum komisch, war nicht diese normale Knisterfolie sondern weiche Plastikfolie, auf jeden Fall hol ich die grad ausm Kühlschrank.... da kannst Bowle damit machen!! Die sind alle gegoren! Keine einzige schimmlig oder faul, aber alle gegoren! Ich könnte mich sowas von ärgern!

Ich Leg meine gleich in Zucker ein, vielleicht kann ich noch was retten für n Kuchen. Und sonst..naja..69 Cent...landen sie halt in der Tonne.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.04.2013 12:53
Zitat von dippdapp:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von dippdapp:

ich hab noch genug. Meld dich wenn s ein Mädel wird lg

Jenny1705
3824 Beiträge
23.04.2013 13:03
Zitat von palule:

Zitat von sternenstaub_88:

...
jaaa und es gab ein outing

Baby....

BOY

meine vermutung lag richtig

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch
spooky83
537 Beiträge
23.04.2013 13:11
Ui, blöde Frage... hat jemand von euch auch so komisches Eierstockzwicken/stechen? Hatte die ganze Zeit über echt NIX, also kaum mal ein Ziepen im UL oder so. Gestern hats links leicht geziept, und heute wars schon so daß ich stellenweise kaum laufen konnte Aushaltbar, aber dennoch komisch. Sind das die berühmtberüchtigten Dehnungsschmerzen der Mutterbänder? Müsste das dann nicht beidseitig sein? Hmmpf... *krümm*
palule
10755 Beiträge
23.04.2013 13:15
Zitat von spooky83:

Ui, blöde Frage... hat jemand von euch auch so komisches Eierstockzwicken/stechen? Hatte die ganze Zeit über echt NIX, also kaum mal ein Ziepen im UL oder so. Gestern hats links leicht geziept, und heute wars schon so daß ich stellenweise kaum laufen konnte Aushaltbar, aber dennoch komisch. Sind das die berühmtberüchtigten Dehnungsschmerzen der Mutterbänder? Müsste das dann nicht beidseitig sein? Hmmpf... *krümm*

Das hört sich sehr nach Mutterbänder an, nee, die sind nicht immer gleichzeitig, kann sein dass du ne zeitlang immer nur rechts hast und dann wieder nur links oder abwechselnd oder wie auch immer. Hast du schon Magnesium? Das hilft dagegen, wenn du schon welches nimmst dann erhöhe einfach die Dosis.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.04.2013 13:17
Mutterbänder sind voll gemein, musste beim einkaufen niesen *autsch* und hätte mich danach am liebsten auf den Boden gelegt
spooky83
537 Beiträge
23.04.2013 13:25
Puh, bin ich ja beruhigt... Ja, ich hab schon Magnesium, nehme es seit der 12. Woche hochdosiert als Migräne-Prophylaxe (vllt hatte ich deshalb nie Schmerzen bisher? *g*). Muss ich wohl nochmal hochgehen auf 800mg..

Ja, dieses Zwicken kann echt fies sein. Sehr schön wenn Zwergi das merkt und noch zusätzlich von innen reinstupst
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.04.2013 13:31
Da muss ich noch was erzählen...hab heute morgen auf dem Boden gehockt und meine Schuhe angezogen, dabei hat mein Gürtel in meinen Bauch gedrückt...und von innen hat's total fest gegen die Gürtelschnalle gehämmert, da hab ich ernsthaft "Tschuldigung" gesagt
spooky83
537 Beiträge
23.04.2013 13:37
Haha, jaaaa! Das kommt mir bekannt vor, nur daß es neulich mein Freund war, der mich seitlich zu arg geknuddelt hat am Bauch, und ich nur so: Sie tritt grad voll aus, bissl sanfter wenns geht... Er so: Oh sorry Kleines
Ja, wenn was in den bauch drückt, dann kommen von innen schon ab und an kleine Proteste, Anschnallgurt auch ganz hoch im Kurs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt