Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
spooky83
537 Beiträge
16.04.2013 08:07
Huhu zusammen,

Bin auch ne September Mami (schreib im anderen Thread) und ich spickel ab und an hier rein und les bissl mit (eher überfliegen).

Würde mich freuen, hier dennoch mit aufgenommen zu werden, da im anderen Thread nicht so viel "abgeht" und ich doch manchmal recht oft hier im Forum häng und mich laaangweil

Ich heiß Nicole, bin 29, ist mein erstes Kind, ET wäre der 20. September, ich komm aus BaWü, wir haben uns ein Mädel gewünscht und dies dann auch bestätigt bekommen beim letzten Termin. Nächster Termin ist am 8.5. Momentan heißt das Baby (ist für uns immernoch ein "es", weiß auch nicht wieso *g*) noch Wurmi.

Liebe Grüße
spooooky
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2013 08:33
Zitat von spooky83:

Huhu zusammen,

Bin auch ne September Mami (schreib im anderen Thread) und ich spickel ab und an hier rein und les bissl mit (eher überfliegen).

Würde mich freuen, hier dennoch mit aufgenommen zu werden, da im anderen Thread nicht so viel "abgeht" und ich doch manchmal recht oft hier im Forum häng und mich laaangweil

Ich heiß Nicole, bin 29, ist mein erstes Kind, ET wäre der 20. September, ich komm aus BaWü, wir haben uns ein Mädel gewünscht und dies dann auch bestätigt bekommen beim letzten Termin. Nächster Termin ist am 8.5. Momentan heißt das Baby (ist für uns immernoch ein "es", weiß auch nicht wieso *g*) noch Wurmi.

Liebe Grüße
spooooky
huhu Nicole, gerne kannst du hier schreiben ich will gerne meinen ks am 20.9. Haben mal sehen ob das hinhaut,blank mich ja leider erst zur 30. Ssw im Krankenhaus vorstellen und einen Termin ausmachen.
Mädel will ich auch aber noch haben wir kein outingund ich vermute das gibt es auch erst zur fd.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2013 09:35
Mädels wo seid ihr denn alle ????
palule
10755 Beiträge
16.04.2013 09:50
Zitat von spooky83:

Huhu zusammen,

Liebe Grüße
spooooky

Huhu

Hereinspaziert
palule
10755 Beiträge
16.04.2013 09:55
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin hier

Aufm Bauch liegen kann ich nimmer, der is mittlerweilen schon so groß wie bei meinen ersten Schwangerschaften im 9. Monat

Wetter sieht hier auch wieder super aus, können wir heute auch gut gebrauchen, mein Patenkind hat Geburtstag! Muss auch noch die Geschenke einpacken. Werd ich am besten gleich mal machen solange Ben noch schläft.

Bei ihm ist im Moment mit schlafen alles total durcheinander, ich kann mich nach keinen Zeiten mehr richten, mal schläft er so, dann wieder ganz anders. Sonst wußte ich immer dass er nachmittags von 2 bis 4 oder 5 nochmal schläft, das is jetzt garnimmer so. Ich hoff das pendelt sich mal wieder ein, sogar morgens schläft er total unterschiedlich, mal isser um 7:30 Uhr schon wach (Sonntag ) und gestern hat er z.B. wieder bis 11 Uhr geschlafen
Tinka82
8315 Beiträge
16.04.2013 10:02
Morgen Mädels!

Ich bin noch bis einschließlich Donnerstag zuhause! Ist auch gut so! Kann ich mich ein bisschen schonen für die Klassenfahrt nächste Woche! KG hab ich auch verschrieben bekommen für meinen Ischias, da kann ich dann zum Osteopathen gehen!

@Spoooky: herzlich willkommen!

@Bauchliegen: geht nicht mehr, schon lange nicht mehr! Meiner is auch schon so riesig!

Wir haben heut auch ein Geburtstagskind: mein Mann!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2013 10:10
Ich lieg gerne auf dem Bauch schlafen geht jedoch nicht so nur tagsüber eben im Bett liegen und dann eben auf dem Bauch mit iPad

Wetter ist hier auch super , leider fangen so langsam die Birken Pollen an , aber noch geht es ja
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 10:30
Zitat von LIttleOne13:

Könnt ihr eigentlich noch aufm Bauch liegen? Ich lieg grade vor dem Fernseher auf nem Kissen, und Knubbelchen randaliert in meinem Bauch...hm, fühl ich das jetzt nur besser weils n bisl zusammengedrückt ist? Oder ist das ok so?

Auf dem Bauch liegen ist total unbequem.... Fühlt sich an, als würde ich auf einem Ball liegen!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 10:32
Zitat von spooky83:

Huhu zusammen,

Liebe Grüße
spooooky
Hallo Nicole und
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 10:35
Zitat von Yogi_Baer:

Hier
Maja wurde heute morgen schon von Oma abgeholt. So habe ich noch etwas rumgewurschelt.
Und nun sitze ich am PC und trinke schön meinen Kakao. Die Dinger, also diese Fertigkakaos habe ich vorher nie angeschaut und in der SS bin ich süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tinka82
8315 Beiträge
16.04.2013 10:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Hier
Maja wurde heute morgen schon von Oma abgeholt. So habe ich noch etwas rumgewurschelt.
Und nun sitze ich am PC und trinke schön meinen Kakao. Die Dinger, also diese Fertigkakaos habe ich vorher nie angeschaut und in der SS bin ich süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ja, die hätt ich zu Beginn der Schwangerschaft literweise trinken können! Ich hab mir vorhin vom Aldi erstmal Miracoli mitgebracht! Koch ja eigentlich immer selbst, aber seit ich schwanger bin steh ich da voll drauf, auf diese Sauce!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 10:49
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Hier

Oh ja, die hätt ich zu Beginn der Schwangerschaft literweise trinken können! Ich hab mir vorhin vom Aldi erstmal Miracoli mitgebracht! Koch ja eigentlich immer selbst, aber seit ich schwanger bin steh ich da voll drauf, auf diese Sauce!

Schau mal... ist mein Mann nicht lieb Hat er mir gestern mitgebracht

Mhmmm so ein Miracoli Päckle habe ich auch noch. Da ich ja heute ohne Maja bin, kann ich das auch machen Maja isst ja bei Oma und Opa
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.04.2013 10:51
Morgääähn

Was macht ihr heute? Ich widme mich weiter meinem neuen Lieblingshobby, dem aufräumen, heute kommt endlich das Schlafzimmer dran. Wird das noch schlimmer? Hier sieht's eigentlich aus wie geleckt, aber ich find bestimmt noch irgendwas zum aufräumen

@ neue (sry, Name vergessen): willkommen bei uns

@ Bauchschlafen: also gestern Abend vorm Fernseher ging's, hatte das Gefühl dass alles n bisl breitgedrückt würde...naja, mal schauen wie lang das noch geht. Eigentlich war ich übrigens Bauchschläfer.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.04.2013 10:52

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Hier

Mhmmm so ein Miracoli Päckle habe ich auch noch. Da ich ja heute ohne Maja bin, kann ich das auch machen Maja isst ja bei Oma und Opa

Schwanger?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 10:53
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

...

Schwanger?

Aber total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt