Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
16.04.2013 10:59
Mhhhmmm! Lecker! Das ist aber lieb von deinem Schatz! Meiner würde sich nur an den Kopf fassen, deswegen trau ich mich nicht!
Meine Freundin ist auch schwanger und die hat immer ne Palette Smoothies gegen das schlechte Gewissen im Kühlschrank... mit dem Gedanken spiel ich auch, aber ich glaub, mein Mann bringt mich um!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2013 11:02
Kaum setz ich mich hin soko Wismar gucken schreibt ihr hier lol

Ich liebe milka Kakao für meine Maschine der ist absolut toll

Ixh esse heute Mittag wohl Nudeln mit sosse
palule
10755 Beiträge
16.04.2013 11:22
Sonen Karton hat mir meiner auch mitgebracht, aber nicht Kaba sondern diesen Sahne-Schokopudding, Luftpudding sagen wir immer dazu

@little: das is der Nestbautrieb, das wird noch schlimmer

@Miracoli: das ess ich net, ich habs dafür aber immernoch mit Huhn süß-sauer, im Fertigpack vom Aldi

Hmmm, entweder war weiter nix oder ich hab's vergessen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2013 11:24
Ich beobachte gerade bei eBay nen stubenwagen hier aus meiner Stadt der ist schon sehr schoen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.04.2013 11:55
huhu mädels ...
mensch über 300 beiträge ich mach mich mal ans nachlesen
Jenny1705
3824 Beiträge
16.04.2013 11:58
Huhu,

bei uns ist das Wetter nicht mehr so toll... ist bewölkt und sind auch nur 13Grad, aber ich setz mich jetzt trotzdem mit der Tasse Kaffee nach draußen......

Liebe Grüße
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.04.2013 12:14
Bisschen kühler ist hier auch aber trotzdem Sonne pur und die Kids haben heute im kiga auch draussen geturnt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.04.2013 12:55
@wartezeit .. bei meiner ärztin ist es meist auch so das man mit mind. 1 std. wartezeit rechnen muss ...
@niesen und nasenbluten ... seit dem ich schwanger bin ... muss mind. 10x am tag niesen .. jippi ... -.-
freu mich schon wenn die kugel dann sooo groß ist und mini so stark das es mir beim niesen einmal ordentlich auf die blase tritt und ich mit nem nassen schlüppi da stehe

@earlybird .. ich würde die hebamme trotzdem nehmen ...
ich hatte in der letzten ss nur eine nachsorge hebi ... und es hat mir da voll gereicht .. diesmal hab ich sie auch für die vorsorge .. sie arbeitet zwar auch in meinem kh aber ob ich sie da wirklich dann antreffe bleibt noch in den sternen und die anderen hebis waren auch sehr nett bei der entbindung

@ida .. herzlichen glückwunsch zum outing
was habt ihr für das babyfacing bezahlt??

@little ... bitte erzähl uns dann dein outing .. wir sind doch sooo neugierig

@jaje .. jungennamen sind echt schwer ...
wie gefallen dir :
tizian
levin
tamino
tristan
jona
neo

@möhre auch dir alles liebe zum outing

@babygröße... mein babychen war bei der letztens mesung von kopf bis fuß ca. 20 cm ...da war ich 19+1 glaub ich

@tralla ... herzlichen glückwunsch zum outing

@ all new herzlich willkommen

ich habe fertig
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.04.2013 12:59
@ mee vergessen
fühl mich naja ...
ischias schmerzt -.-
bin kurzatmig und fühl mich jetzt schon fett und einfach kurzatmig
und was noch ganz schlimm ist

sobald ich nur irgendwas sehe was mit tieren zu tun hat könnte ich heulen
grad kam da auch ein beitrag bei punkt 12 mit dem armen hund ....
gott bin froh das die das video nicht bis zum ende gezeigt haben ... bin trotzdem fix und alle mit den nerven

und jetzt noch was tolles zum baby kann schon mit IHM/IHR spielen
ich stupse und es stupst zurück und man merkt wenn es kein bock mehr hat (bild ich mir ein) dann wird der tritt richtig kräftig
jaje
3203 Beiträge
16.04.2013 13:51
@ Sternenstaub: Danke für die Namensvorschläge, aber ich glaube wir haben jetzt einen Namen gefunden

@ Kurzatmigkeit: schon auf gerader Strecke pfeife ich aus allen Löchern..Total schlimm,hatte ich aber in der ersten SS auch

@ me: Wir waren haute schon in der Spielgruppe. Meine Maus schläft und ich ruhe mich schön aus. Ich hoffe ich verfalle gleich nicht wieder in Shoppingwahn. habe schon einiges in letzter Zeit bei Ebay ersteigert. Wenn alles da ist, mache ich Fotos

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 13:53
Zitat von jaje:

@ Sternenstaub: Danke für die Namensvorschläge, aber ich glaube wir haben jetzt einen Namen gefunden

@ Kurzatmigkeit: schon auf gerader Strecke pfeife ich aus allen Löchern..Total schlimm,hatte ich aber in der ersten SS auch

@ me: Wir waren haute schon in der Spielgruppe. Meine Maus schläft und ich ruhe mich schön aus. Ich hoffe ich verfalle gleich nicht wieder in Shoppingwahn. habe schon einiges in letzter Zeit bei Ebay ersteigert. Wenn alles da ist, mache ich Fotos

Ich auch
Ein 60 Teile Bekleidungspaket Hoffentlich kommt es bald
jaje
3203 Beiträge
16.04.2013 13:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jaje:

Ich auch
Ein 60 Teile Bekleidungspaket Hoffentlich kommt es bald

..das macht aber auch Spaß und man spart wirklich einiges.

Habe letztens nen Bondolino in Sand für 60 Euro ersteigert.
(hatte vorher nen schwarzen, wollt i aber net mehr )
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.04.2013 14:24
@ Nestbau, jetzt schon...omg, ich kann doch nicht 5 Monate lang täglich putzen

@ Kurzatmigkeit: Wie soll das dann werden, wenn ich richtig rund bin?

@ Einkaufen: ich darf nicht

@ Outing, dauert noch eeeewig hin, und wir denken immer noch über ein Ü-Ei nach

sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.04.2013 15:48
ich würde auch gerne schoppen aber ich möchte das outing abwarten
@little ... ich wäre viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen

@ mee .. ich glaub ich hab schon seit einigen tagen die ersten kontraktionen .. ist jetzt ncht schmerzhaft ... aber trotzdem seltsam ... mein bauch wird total hart ... und es als wenn ich ein stein im bauch habe ...
hab am freitag ja wieder FA werd es mal ansprechen ... bei meiner tochter hatte ich so früh keine kontraktionen erst anfang 30 ssw ...
könnten das übungswehen sein?!
Britta
25259 Beiträge
16.04.2013 16:02
@sternenstaub
Das it dem "Stein" im Bauch hab ich auch, aber ich denke nicht, das es Kontraktionen sind ich habe nachher eh noch meinen Termin und da frag ich den Arzt mal
Wegen Sachen kaufen und warten bis zum Outing, was machst du, wenn due gar keins bekommst?

@me
ich habe heute Halbzeit
Anosnsten hab ich mal wieder Kopfschmerzen.... muss nachher zum Arzt und morgen kommt mein Mann

@Spooky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt