♥ Septemberlies 2013 ♥
16.04.2013 16:07
@ britta ... naja ich merk richtig wie es fest wird und nach kurzer zeit wieder (weicher) oder entspannter
naja wenn ich nach der fd kein outing habe dann wird neutral geshoppt
16.04.2013 16:30
Zitat von sternenstaub_88:
@ britta ... naja ich merk richtig wie es fest wird und nach kurzer zeit wieder (weicher) oder entspannter
ich glaub eher dass das das baby ist. nur weil der bauch hart wird, hat man ja keine wehen
16.04.2013 16:36
Zitat von willmamasein:
ich glaub eher dass das das baby ist. nur weil der bauch hart wird, hat man ja keine wehen
Genau das denke ich auch. Meiner wird auch ab und an hart und Wehen wuerdest du merken
16.04.2013 16:38
Ich habe manchmal morgens auch einen harten Bauch, aber das geht dann mit dem Aufstehen weg. Seit ich Magnesium nehme, ist es auch viel seltener und der Bauch ist allgemein viel entspannter und es zieht nur noch selten .
16.04.2013 16:44
ich würde auch gerne schoppen aber ich möchte das outing abwarten
@little ... ich wäre viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen
@ mee .. ich glaub ich hab schon seit einigen tagen die ersten kontraktionen .. ist jetzt ncht schmerzhaft ... aber trotzdem seltsam ... mein bauch wird total hart ... und es als wenn ich ein stein im bauch habe ...
hab am freitag ja wieder FA werd es mal ansprechen ... bei meiner tochter hatte ich so früh keine kontraktionen erst anfang 30 ssw ...
könnten das übungswehen sein?!
Übungswehen können ja so ab der 20.Woche kommen. Das ist ganz normal.
16.04.2013 16:47
Wie merkt man denn Übungswehen? Bzw. was ist der Unterschied zu einem festen Bauch ?
16.04.2013 18:12
Ich denke ja auch das es nur Übungenswehen sind ..nix dramatisches
Hab jetzt auch mal wieder gegooglet xD
Stimmt tralla das es ab der 20.woche anfangen kann
Naja hab das so 4-8x täglich ...
Werd mir auch mal Magnesium besorgen
Hab jetzt auch mal wieder gegooglet xD
Stimmt tralla das es ab der 20.woche anfangen kann
Naja hab das so 4-8x täglich ...
Werd mir auch mal Magnesium besorgen
16.04.2013 18:58
Zitat von spooky83:
Huhu zusammen,
Bin auch ne September Mami (schreib im anderen Thread) und ich spickel ab und an hier rein und les bissl mit (eher überfliegen).
Würde mich freuen, hier dennoch mit aufgenommen zu werden, da im anderen Thread nicht so viel "abgeht" und ich doch manchmal recht oft hier im Forum häng und mich laaangweil
Ich heiß Nicole, bin 29, ist mein erstes Kind, ET wäre der 20. September, ich komm aus BaWü, wir haben uns ein Mädel gewünscht und dies dann auch bestätigt bekommen beim letzten Termin. Nächster Termin ist am 8.5. Momentan heißt das Baby (ist für uns immernoch ein "es", weiß auch nicht wieso *g*) noch Wurmi.
Liebe Grüße
spooooky
Herzlich Willkommen!
16.04.2013 19:09
@ Tinka: Bin gespannt, wie das mit der Klassenfahrt wird. Wo gehts denn eigentlich hin?
@ sternenstaub: Dann guck dir ja nicht Menschen, Tiere und Doktoren an.
@ jaje: Wir waren Sonntag am Teutoburger Wald. Da hab ich mich beim Hochstiefeln auch wie ein Blasebalg angehört. Dabei wa es gar nicht so schlimm anstrengend.
@ Britta: Juhu, Halbzeit.
@ sternenstaub: Dann guck dir ja nicht Menschen, Tiere und Doktoren an.
@ jaje: Wir waren Sonntag am Teutoburger Wald. Da hab ich mich beim Hochstiefeln auch wie ein Blasebalg angehört. Dabei wa es gar nicht so schlimm anstrengend.
@ Britta: Juhu, Halbzeit.
16.04.2013 19:28
Zitat von Yogi_Baer:
Lalalalalalalalalala mir ist langweilig
Mir auch, sitze gerade beim Arzt
16.04.2013 19:41
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Ooooh viel Spaß!!!! Hoffe natürlich auf ein Outing!
16.04.2013 20:10
Hallo alle zusammen
Ich hab mich schon laaange nicht mehr gemeldet. Bei uns is es etwas stressig momentan Der kleine treibt mich gerne mal in den Wahnsinn. Er ist torz und Sturheit in Person, eben ganz der Papa. Mir und meinem Bauchbewohner geht es soweit super, bis auf die üblichen "wehwehchen". Ein Outing haben wir leider noch nicht. Montag haben wir einen normalen Kontrolltermin, vielleicht ist es ja gut drauf und outet sich (Vaginal-US). Wenn nicht steht ja bald die FD an, dann hoffen wir darauf. Shoppen werden wir für das Kleine nicht, bevor wir nicht wissen was es wird. Denn ich habe noch ein paar Sachen von meinem Sohn, sollte es ein Junge werden muss ich nur noch wenige Sachen neu kaufen. Wird es aber ein Mädchen (worauf ich hoffe) muss ich komplett neue Kleidung kaufen, da wir nur 2/3 neutrale Teile haben.
Ich versuche mich in nächster Zeit mal wieder öfter zu melden. Denn eigentlich schreibe ich hier ja gerne, wenn mir nicht die Zeit fehlen würde Ich werde mich im Laufe nächster Woche mal melden, wie der Termin war, und ob wir vielleicht ein Outing haben
Ich hab mich schon laaange nicht mehr gemeldet. Bei uns is es etwas stressig momentan Der kleine treibt mich gerne mal in den Wahnsinn. Er ist torz und Sturheit in Person, eben ganz der Papa. Mir und meinem Bauchbewohner geht es soweit super, bis auf die üblichen "wehwehchen". Ein Outing haben wir leider noch nicht. Montag haben wir einen normalen Kontrolltermin, vielleicht ist es ja gut drauf und outet sich (Vaginal-US). Wenn nicht steht ja bald die FD an, dann hoffen wir darauf. Shoppen werden wir für das Kleine nicht, bevor wir nicht wissen was es wird. Denn ich habe noch ein paar Sachen von meinem Sohn, sollte es ein Junge werden muss ich nur noch wenige Sachen neu kaufen. Wird es aber ein Mädchen (worauf ich hoffe) muss ich komplett neue Kleidung kaufen, da wir nur 2/3 neutrale Teile haben.
Ich versuche mich in nächster Zeit mal wieder öfter zu melden. Denn eigentlich schreibe ich hier ja gerne, wenn mir nicht die Zeit fehlen würde Ich werde mich im Laufe nächster Woche mal melden, wie der Termin war, und ob wir vielleicht ein Outing haben
16.04.2013 20:37
Zitat von jaje:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Ooooh viel Spaß!!!! Hoffe natürlich auf ein Outing!
Danke
Ich bin wieder zu Hause. Outing gab es noch nicht, da ich keinen US hatte der ist erst in zwei Tagen ich hoffe ja auf ein Outing, wobei es mir eigentlich schon egal ist, was es wird. Ich denke Papa wuerde sich ueber noch etwas Unterstuetzung freuen
Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir, ich habe noch andere Kopfschmerztabletten verschrieben bekommen, mal sehen, ob die besser hlefen. Mein ziehen in der Leiste und im Unterbauch kommt vom Wachstum und er sagte nur, ja, je mehr Kinder, desto mehr tut es weh toll, soll mir das jetzt etwas Mut machen??? Ich weiss ja schon, das die Nachwehen heftig werden
Die harte Stelle an meinem Bauch kommt allerdings nicht vom Kind, sondern von meinen Eingeweisen .... na danke, das wollte ich auch schon immer mal hoeren
Herzschlag vom Baby liegt bei 160
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt