Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2013 10:48
Ich hoffe der Oma geht es bald besser.

Ich bin so was von müde heute mein Sohn war die Nacht so oft wach und wollte Geschichten erzielen oder mir sagen das Monster unter dem Bett sind -.- ich könnte im stehen einschlafen

Gestern Abend waren wir bei den Nachbarn unter uns eingeladen zum babypinkeln , war sehr nett und ich fand es super das die uns aus dem Haus eingeladen haben, so was hatten wir hier schon ganz lange nicht mehr.
Die scheinen doch ganz nett zu sein jetzt weiss ich auch wieso die immer so zu hören ist wenn die lacht

Ich weiss gar nicht was ich ausser suppe essen kann:/ alles liegt mir viel zu schwer im Magen und kommt wieder raus, komischerweise kann ich Erdbeeren in der ss essen obwohl ich normal gegen allergisch bin , die mit Quark passt auch noch ohne das ich dann spucken müsste.

Müsst ihr auch so Pipi ? Tun irgendwem auch noch die Brustwarzen so weh ?
palule
10755 Beiträge
14.04.2013 11:57
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin so was von müde heute mein Sohn war die Nacht so oft wach und wollte Geschichten erzielen oder mir sagen das Monster unter dem Bett sind -.- ich könnte im stehen einschlafen

Gestern Abend waren wir bei den Nachbarn unter uns eingeladen zum babypinkeln , war sehr nett und ich fand es super das die uns aus dem Haus eingeladen haben, so was hatten wir hier schon ganz lange nicht mehr.
Die scheinen doch ganz nett zu sein jetzt weiss ich auch wieso die immer so zu hören ist wenn die lacht

Ich weiss gar nicht was ich ausser suppe essen kann:/ alles liegt mir viel zu schwer im Magen und kommt wieder raus, komischerweise kann ich Erdbeeren in der ss essen obwohl ich normal gegen allergisch bin , die mit Quark passt auch noch ohne das ich dann spucken müsste.

Also zu dem Thema mit der Allergie kann ich dir nur sagen dass ich nach meinem zweiten Sohn plötzlich Heuschnupfen hatte und als ich mit Ben schwanger war war er wieder weg, das is auch irgendsoein Hormon-Dings. Vielleicht machst du einfach mal nen neuen Allergietest wenn du mal beim Arzt bist.
jaje
3203 Beiträge
14.04.2013 12:03
Zitat von Yogi_Baer:

Mal so und mal so..gestern war es ganz schlimm..kurz vorm Spazieren gehen auf Toi gewesen und kaum draußen gewesen dachte ich mir platzt gleich die Blase.Aber wenn ich so recht überlege, ja ich gehe tagsüber schons ehr oft auf Toilette. Spätestens jede Stunde

Ohja, die Bw tun schon richtig weh. Die tun teilweise schon so weh, wie am Anfang beim stillen, als die Bw noch nicht "abgehärtet waren und Joana angedockt hat.aaaaaaaahhhhh
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2013 12:04
War in der ersten ss auch das ich Erdbeeren essen konnte danach dann wieder nicht, meine Allergien ändern sich leider nicht , wird nur in der ss eben besser, Pollen spüre ich leider auch schon wieder :/ ich hasse das will jetzt nicht bis September ne Nase haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2013 12:06
Zitat von jaje:

Zitat von Yogi_Baer:

Mal so und mal so..gestern war es ganz schlimm..kurz vorm Spazieren gehen auf Toi gewesen und kaum draußen gewesen dachte ich mir platzt gleich die Blase.Aber wenn ich so recht überlege, ja ich gehe tagsüber schons ehr oft auf Toilette. Spätestens jede Stunde

Ohja, die Bw tun schon richtig weh. Die tun teilweise schon so weh, wie am Anfang beim stillen, als die Bw noch nicht "abgehärtet waren und Joana angedockt hat.aaaaaaaahhhhh
das mit den Brustwarzen kenn ich so gar nicht, merke nur immer das es übel zieht wenn ich mich wie jetzt auf den Bauch lege, ja ich kann noch ein wenig auf dem Bauch liegen yay aberpraller oder groesser ist jetzt ,eine Brust nicht geworden tut eben nur weh.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.04.2013 13:02
Hey Mädels wie geht's euch allen? Genießt ihr das Wochenende?

Mein Freund hat seinem Opa gesagt, dass er Uropa wird, aber er freut sich nicht.. wegen so jung, keine Sicherheiten usw.

Gestern haben wir hier in der Whg. umgeräumt, 2 Zimmer getauscht..juchuu, endlich kann ich aufräumen

Ahja, und heute morgen musste mein Schatz mich retten. Ich war duschen, und auf einmal saß eine riiiieeesige gigantische megagroße Spinne vor meinen Füßen, hab das ganze Haus zusammengekreischt

Das war's, mehr hab ich nicht zu erzählen
Jenny1705
3824 Beiträge
14.04.2013 13:57
Huhu Mädels, wie geht es euch?

Das mit der Spinne hätte ich sein können, hab vor den Dingern ne Riesen Panik.....

Werde mich gleich mit Freunden treffen und lecker Kuchen essen und Kaffee trinken.

Mein Mann macht nen Motorradausflug....bei dem schönen Wetter kann man das auch machen.

Nen lieben Gruß an alle.....
14.04.2013 16:20
Huhu Mädels, wir haben bei ca 26°C in der Sonne unsere erste kleine Radtour hinter uns....es war sooooo schön und Joel hatte nen heiden spaß... euch einen wundervollen und Sonnigen Sonntag...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.04.2013 19:45
Puuuh das das gleich sooooo warm wird..... puuuuh
Wir waren heute im Zoo. Maja hatte riesen Spaß, wollte garnicht mehr raus aus dem Streichelzoo. Also nächstes Jahr wird Urlaub auf dem Bauernhof gemacht!!
Durch die Wärme, bekam ich gleich dicke Hände und dicke heiße Füsse (fängt das auch nun wieder an )
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2013 20:47
Ich saß heute viel auf dem Balkon und hab Briefe geschrieben.

Dazu alle halbe Stunde da gefiel meine blaseplatzt doch es waren nur Tropfen grrrrr
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.04.2013 21:00
Zitat von Yogi_Baer:

Ich saß heute viel auf dem Balkon und hab Briefe geschrieben.

Dazu alle halbe Stunde da gefiel meine blaseplatzt doch es waren nur Tropfen grrrrr

Kenn ich, war in 5 Stunden Klausur 5-6 mal aufm Klo

Wie cool, Briefe
Ich schreib leider nur noch Emails..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2013 21:01
Ich schreib viele Briefe vor allem ins Ausland. Finde das toll und ich mah das nun schon 22 Jahre ( auwei bin ich alt )
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.04.2013 21:05
Achwas man ist nur so alt wie man sich fühlt, sagen immer alle. Kann ich aber nicht beurteilen, bin zu jung für sowas

Ich find Briefe schreiben cool, aber hab keinen zum schreiben...
Jenny1705
3824 Beiträge
14.04.2013 21:07
Zitat von Tralala_Glamour:

Puuuh das das gleich sooooo warm wird..... puuuuh
Wir waren heute im Zoo. Maja hatte riesen Spaß, wollte garnicht mehr raus aus dem Streichelzoo. Also nächstes Jahr wird Urlaub auf dem Bauernhof gemacht!!
Durch die Wärme, bekam ich gleich dicke Hände und dicke heiße Füsse (fängt das auch nun wieder an )

Ich hatte das heute auch. Waren ja bei Freunden und in der Wohnung waren gefühlte 30 grad. Als wir raus sind hat mein Ehering Nichtamerikaner gepasst so angeschwollen waren meinenHände..... Und die Füße erst. Das Tat richtig weh..... Was soll das erst im Sommer werden?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.04.2013 21:07
Zitat von LIttleOne13:

Achwas man ist nur so alt wie man sich fühlt, sagen immer alle. Kann ich aber nicht beurteilen, bin zu jung für sowas

Ich find Briefe schreiben cool, aber hab keinen zum schreiben...
hier gab es vor ein paar Tagen nen Thread darüber da suchten welche welche zum schreiben gib mal in der Foren Suche brieffreunde ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt