♥ Septemberlies 2013 ♥
06.01.2013 12:25
bine ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag Lass dich schön feiern
06.01.2013 12:29
@ sternenstaub: ja ich hab schon überlegt ob wir einige Tage vor ES ungeschützt sex hatten Aber das müsste dann ja fast ne Woche vorher gewesen sein. Wäre schön wenn es ein Mädchen wird
@ sex: wir hatten bisher noch keinen seitdem. In der ersten ss hatte ich mir da keine Gedanken gemacht, dass dadurch was passieren könnte. Aber diesmal doch schon etwas auch wenn ich das ja gar nicht muss
@ me: unser Krümel war heute auch bei Zeiten munter, aber mein Freund ist für mich aufgestanden und hat mich weiter schlafen lassen Aber vorallem wegen meiner Erkältung die jetzt nochmal etwas mieser ist
@ sex: wir hatten bisher noch keinen seitdem. In der ersten ss hatte ich mir da keine Gedanken gemacht, dass dadurch was passieren könnte. Aber diesmal doch schon etwas auch wenn ich das ja gar nicht muss
@ me: unser Krümel war heute auch bei Zeiten munter, aber mein Freund ist für mich aufgestanden und hat mich weiter schlafen lassen Aber vorallem wegen meiner Erkältung die jetzt nochmal etwas mieser ist
06.01.2013 12:30
huhu
auch von mir alls gute zum geburstag genieße den Tag und lass dich reich beschenken
@thema essen ich habe in meiner 1 ss jeden Tag salami gefuttert darf man ja auch finde auch das jeder selber wissen muss was er isst und was nicht
wünsche euch einen schönen tag
auch von mir alls gute zum geburstag genieße den Tag und lass dich reich beschenken
@thema essen ich habe in meiner 1 ss jeden Tag salami gefuttert darf man ja auch finde auch das jeder selber wissen muss was er isst und was nicht
wünsche euch einen schönen tag
06.01.2013 12:45
achja heute schein wochenwechsel zu haben Eig wäre nmt erst morgen, keine Ahnung warum der Ticker heute umstellt... Egal auf den einen Tag kommt's nicht an und bei meinem großen hatte ich auch immer sonntags WW
06.01.2013 13:03
Zitat von puschel260991:
bine ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag Lass dich schön feiern
Dank Dir! Bin heut schon richtig verwöhnt worden von meinen beiden Süßen!
06.01.2013 13:05
Zitat von bine007:
Zitat von puschel260991:
Oooohhhhh wie süß
06.01.2013 13:06
Zitat von Aduja:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bine.
Dank Dir!
06.01.2013 13:08
Zitat von puschel260991:
Zitat von bine007:
Zitat von puschel260991:
Oooohhhhh wie süß
Oh wie süß wünsche dir auch noch alles gute
06.01.2013 13:09
Zitat von puschel260991:
achja heute schein wochenwechsel zu haben Eig wäre nmt erst morgen, keine Ahnung warum der Ticker heute umstellt... Egal auf den einen Tag kommt's nicht an und bei meinem großen hatte ich auch immer sonntags WW
Heute wäre bei mir NMT und der Ticker ist gestern auch schon auf 4 Wochen umgesprungen. ach egaaaal
Heute morgen habe ich nochmal mit einem billig SST von ebay getestet.... jaaaaa schwanger
06.01.2013 13:14
06.01.2013 13:18
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
Heute wäre bei mir NMT und der Ticker ist gestern auch schon auf 4 Wochen umgesprungen. ach egaaaal
Heute morgen habe ich nochmal mit einem billig SST von ebay getestet.... jaaaaa schwanger
hab meinen doch nochma umgestellt, ich konnts nicht lassen naja hab ich halt immer am montag WW wird sich ohnehin nochma ändern weil ich letzendlich wieder den ET vom US nehmen werde, der war bei meinem großen schon sehr genau
ich glaub ich werde dann auch nochma mit nem billig test testen ich will sehen, ob die linie schön dicker wird
06.01.2013 13:51
so, meine linie ist mittlerweile auch auf dem one step schön zu sehen
sagt mal nehmt ihr schon folsäure und sowas ?? ich habe noch sooooo viele probepackungen aus der 1.ss da die mir mein FA immer mitgegeben hhat und die sind auch noch bis mai bzw. august diesen jahres haltbar. da nehme ich nun jeden abend eine tablette
sagt mal nehmt ihr schon folsäure und sowas ?? ich habe noch sooooo viele probepackungen aus der 1.ss da die mir mein FA immer mitgegeben hhat und die sind auch noch bis mai bzw. august diesen jahres haltbar. da nehme ich nun jeden abend eine tablette
06.01.2013 13:58
Zitat von puschel260991:
so, meine linie ist mittlerweile auch auf dem one step schön zu sehen
In der Hibbelzeit habe ich schon Folsäure genommen, ein günstiges Päckchen ausm dm und auch nur ab und zu. Als ich dann den pos. Test in der Hand hielt, habe ich mir dann Femibion bestellt, kam auch gestern. Femibion habe ich auch bei Maja genommen und darum werde ich es auch wieder nehmen. Und ab der 12.SSW nehme ich noch Fischölkapseln dazu, die ich mir aus der Drogerie hole. Denn das ist günstiger wie Femibion 2.
06.01.2013 14:58
ich habe 3 Monate vor Hibbelbeginn Folsäure genommen. Erst Folio und seit dem pos. SST Femibion
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt