♥ Septemberlies 2013 ♥
05.01.2013 21:54
*einmal imaginären warmen toast mit salami in die runde reich* imaginäres dürfen wir doch futtern, oder ??
05.01.2013 22:02
Zitat von puschel260991:
*einmal imaginären warmen toast mit salami in die runde reich* imaginäres dürfen wir doch futtern, oder ??
Ich trink dann mal ein imaginäres Feierabendbierchen Prost
05.01.2013 22:03
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
Ich trink dann mal ein imaginäres Feierabendbierchen Prost
jummiiiii ich hätte gern ein desperados mit einem stück zitrone bitte
05.01.2013 22:04
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
Zitat von jaje:
...
Genau, nur bei Zigaretten und Alkohol werde ich zum Rumpelstilzchen
Jup, da werde ich auch zum Mutant!
Wenn ich das auf der Straße sehe,kann ich meinen Mund oft nicht halten. Z.B. Kinderwagen+Kippe.Mein Mann regt sich dann über mich auf, das ich die Schnute nicht halten kann.
meine schwägerin hat die komplette schwangerschaft geraucht vor allen AUßER mir waren ja in etwa gleich weit) und sie hat überall geraucht und bei jedem, das war ihr so egal was andere denken. aber mir hat se immer erzählt am anfang wie se dann bald aufhören will, später dann wie se schon reduziert hat und nochmal später hat se behauptet sie raucht ja nicht mehr... aber pustekuchen war meine mutter hat mir jedes mal schön erzählt wie se heimlich bei ihr gequarzt hat und wie se schnell die kippe ausgemacht hat wenn ich kam boar da wäre ich auch fast explodiert und was war am ende ?? die kleine war sehr unterversorgt, hatte schlechte herztöne, musste 2 wochen eher eingeleitet werden und war dann auch total leicht und klein... und meine schwägerin ?? sagt sie mir ganz dreist, sie wüsste ja nicht wovon das kommt und warum die ärzte so besorgt sind und einleiten wollen ?! nur weil sie mir vorgeben wollte ja nicht mehr geraucht zu haben
Einfach nur schlimm, wie kann man nur.... ich verstehe sowas nicht! Ich habe schon mit dem rauchen aufgehört, da war noch garnicht klar wann wir anfangen zu hibbeln und es wurde immer mehr Thema. Am 13.09.2010 vor der Arbeit habe ich meine letzte geraucht und seitdem keine mehr.
05.01.2013 22:19
Zitat von puschel260991:
Zitat von jaje:
...
Jup, da werde ich auch zum Mutant!
Wenn ich das auf der Straße sehe,kann ich meinen Mund oft nicht halten. Z.B. Kinderwagen+Kippe.Mein Mann regt sich dann über mich auf, das ich die Schnute nicht halten kann.
meine schwägerin hat die komplette schwangerschaft geraucht vor allen AUßER mir waren ja in etwa gleich weit) und sie hat überall geraucht und bei jedem, das war ihr so egal was andere denken. aber mir hat se immer erzählt am anfang wie se dann bald aufhören will, später dann wie se schon reduziert hat und nochmal später hat se behauptet sie raucht ja nicht mehr... aber pustekuchen war meine mutter hat mir jedes mal schön erzählt wie se heimlich bei ihr gequarzt hat und wie se schnell die kippe ausgemacht hat wenn ich kam boar da wäre ich auch fast explodiert und was war am ende ?? die kleine war sehr unterversorgt, hatte schlechte herztöne, musste 2 wochen eher eingeleitet werden und war dann auch total leicht und klein... und meine schwägerin ?? sagt sie mir ganz dreist, sie wüsste ja nicht wovon das kommt und warum die ärzte so besorgt sind und einleiten wollen ?! nur weil sie mir vorgeben wollte ja nicht mehr geraucht zu haben
Einfach nur schlimm, wie kann man nur.... ich verstehe sowas nicht! Ich habe schon mit dem rauchen aufgehört, da war noch garnicht klar wann wir anfangen zu hibbeln und es wurde immer mehr Thema. Am 13.09.2010 vor der Arbeit habe ich meine letzte geraucht und seitdem keine mehr.
ich war auch mal raucher, hab aber schon im oktober/november 2010 aufgehört weil ich es plötzlich nur noch eklig fand und mir schlecht davon wurde... am 31.12.2010 hab ich ja dann positiv getestet. naja und nach krümel war ich dann wieder gelegenheitsraucher muss ich zugeben... also ich hab nur geraucht wenn meine beste da war (die hat mich angesteckt ) oder wenn wir am we ohne kind unterwegs waren, vor krümel würde ich auch NIE rauchen. die letzte kippe hab ich ende november geraucht als ich mit meinen besten unterwegs in dresden war zum shoppen und kino allerdings hab ich den abend noch so unsagbar heftige halsschmerzen bekommen, dass ich es dann sehr bereut habe und dann kam die erkältung
05.01.2013 22:27
ich guck mir jetzt einen gruselfilm an, ich steh total auf gruselfilme mein freund will natürlich nicht mitgucken, der sitzt lieber am pc und zockt naja was solls, stört mich nicht, gibts wenigstens niemand, der ständig dumme kommentare abgibt
05.01.2013 23:49
ihr seid wohl alle schon am schlafen ich wünschte, ich könnte das auch bin zwar total müde, aber kann ewig nicht schlafen drum schau ich mir jetzt den 2. gruselfilm an
gute nacht euch allen, bis morgen
gute nacht euch allen, bis morgen
06.01.2013 03:12
so nachdem ich nun bis eben noch film geguckt habe versuche ich nun zu schlafen... is ja auch erst viertel 4 was macht moppi da nur mit mir
06.01.2013 06:59
Ui, solange habe ich gestern nicht mehr ausgehalten.welche Filme hast du denn geschaut? Pysycho-und Horror gehören zu meinen Favouriten.
Meine Prinzessin meinte heute schon um sechs zu randalieren
06.01.2013 07:56
ohhhh man, mein terrorist hat mich heut schon kurz vor halb sechs aus dem bett gehauen. und jetzt ist sie wieder eingeschlafen. Na danke bin ja gewohnt das sie früh aufsteht und dann ab 10 rumquengelt bis sie ins bett darf ^^ aber das wird ja immer früher und das krümelchen im bauch macht mich doch sooooo müde. Normal lässt mich mein mann ab und zu ausschlafen (wechseln uns ab) aber der hat die gaaaanze woche frühdienst ((( bring die maus jetzt dann bissl zu miener mama wenn sie wieder wach ist. Mal in ruhe alles saugen und wischen. hab ich seit 1er woche nicht gemacht *schäm* bin soooo müde
morgen kann ich eeeendlich beim FA anrufen
wie gehts euch?
morgen kann ich eeeendlich beim FA anrufen
wie gehts euch?
06.01.2013 08:17
huhu alles fit bei euch
komm ja bald nimmer mit
egal ich streng mich an hihi
@tinka ... hmm.... na dann müssen wa ebend den FA abwarten aber hauptsache man sieht ne hülle oder
@ PUSCHEL gute besserung l
aso und spermien können ja bis zu 5 tage im körper der frau überleben
na oder es wird wieder nen bubbi bei euch den die sollen wohl ziemlich schnelle schwimmer sein
@erkältung gute besserung euch allen ... soeine doofe erkältung hatte ich auch in der ersten ss gleich zu anfang ... und blöd nur man kann niiiixxx nehmen
@tina 12345+nordsee herzlich willkommen
@ich bleib auch hier versuch immer alles nach zulesen ... aber dat wird schon
@facebook find ich ne tolle idee da bin ich öfters unterwegs (handy) als hier mit handy ^^
aber würde mich da erst nach der 12 woche niederlassen wenn es ok ist ...
@jaje ... das mit den ängsten des 2. kindes befass ich mich auch ... aber irgendwie wird das schon .. andere muttis schaffen das auch sag ich mir immer
malina ist dann 3 und hoffe das sie dann schon schön mithelfen kann
@liste ... reicht es nicht wenn bibi die weiter macht ??
es ist irgendwie echt ein durcheinander
komm ja bald nimmer mit
egal ich streng mich an hihi
@tinka ... hmm.... na dann müssen wa ebend den FA abwarten aber hauptsache man sieht ne hülle oder
@ PUSCHEL gute besserung l
aso und spermien können ja bis zu 5 tage im körper der frau überleben
na oder es wird wieder nen bubbi bei euch den die sollen wohl ziemlich schnelle schwimmer sein
@erkältung gute besserung euch allen ... soeine doofe erkältung hatte ich auch in der ersten ss gleich zu anfang ... und blöd nur man kann niiiixxx nehmen
@tina 12345+nordsee herzlich willkommen
@ich bleib auch hier versuch immer alles nach zulesen ... aber dat wird schon
@facebook find ich ne tolle idee da bin ich öfters unterwegs (handy) als hier mit handy ^^
aber würde mich da erst nach der 12 woche niederlassen wenn es ok ist ...
@jaje ... das mit den ängsten des 2. kindes befass ich mich auch ... aber irgendwie wird das schon .. andere muttis schaffen das auch sag ich mir immer
malina ist dann 3 und hoffe das sie dann schon schön mithelfen kann
@liste ... reicht es nicht wenn bibi die weiter macht ??
es ist irgendwie echt ein durcheinander
06.01.2013 08:17
Morgen Maedels!
Wow, ich wuedre wohl schon beim ersten Film einschlafen. Spaetestens um 22.30 ist bei mir Ende, da penn ich weg!
Hatte gestern endlich mal wiedder Sex und fand es gut hatte ja doch ein bisschen Angst davor! Geht euch das auch so?
Wow, ich wuedre wohl schon beim ersten Film einschlafen. Spaetestens um 22.30 ist bei mir Ende, da penn ich weg!
Hatte gestern endlich mal wiedder Sex und fand es gut hatte ja doch ein bisschen Angst davor! Geht euch das auch so?
06.01.2013 08:19
Zitat von Tinka82:
Morgen Maedels!
japp hab angst noch das was passiert .. ist zwar schwachsin .. aber mag irgendwie den ersten termin abwarten
06.01.2013 11:20
Zitat von Tinka82:
Morgen Maedels!
Nö Angst habe ich nicht, auch in der ersten SS nicht. Da hatte ich dauernd Lust. Nur mein Mann dann nicht mehr, denn je grösser das Baby im Bauch wurde, desto grösser wurde die Blockade.
06.01.2013 12:19
Zitat von jaje:
Ui, solange habe ich gestern nicht mehr ausgehalten.welche Filme hast du denn geschaut? Pysycho-und Horror gehören zu meinen Favouriten.
Genau das sind auch meine Lieblings Genres ich hab 2 Filme geguckt die auf der Seite gleich auf der Startseite waren... Und am Ende habe ich the Possession geschaut musste dir ma unbedingt ansehen, schööön Psycho
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt