♥ Septemberlies 2013 ♥
05.01.2013 17:15
Dann geb ich doch mal schnell meine Daten für die Liste
Honeymama07- 25Jahre - Berlin - 2 Kinder - SST 05.01.2013 - Wunsch: egal(Bauchgefühl Junge) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
Honeymama07- 25Jahre - Berlin - 2 Kinder - SST 05.01.2013 - Wunsch: egal(Bauchgefühl Junge) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
05.01.2013 17:22
Zitat von puschel260991:
Wir gehen jetzt erstma fix einkaufen dann bearbeite ich die liste nochma falls niemand was dagegen hat hab das ja auch schon in anderen freds gemacht
05.01.2013 18:04
Zitat von Reschen:
ist doch aber normal das man nicht entspannt ist...finde ich. man trägt schließlich ein kleines leben mit sich rum...egal ob man das zum 5. oder zum 1. mal macht
Ich finde da ist nen Unterschied Beim ersten mal war ich Mega entspannt und hatte mir über nichts Gedanken gemacht, bei meinem Sohn war es schon anders, naja und nun die 5.SS ist auch ganz anders
05.01.2013 18:11
hier nochmal meine Daten 26 Jahre -Wohnort:Solingen-SSt 26.12
Wunsch:egal Bauchgefühl Junge Et 6.09 Namen:wird ein Disaster
hab ich was vergessen
Wunsch:egal Bauchgefühl Junge Et 6.09 Namen:wird ein Disaster
hab ich was vergessen
05.01.2013 18:31
Ich muss jetzt erstmal ein wenig meckern ich finde es ist nun nur noch ein totales durcheinander mit der Liste. Finde ich schade lässt bibbi sie doch weiter machen und gut ist. Wenn da jetzt 5 Leute dran rum kritzeln, wird es nur unübersichtlich. Ich finde man kann auch mal nen Tag warten, bis man auf der liste ist Sorry, meine Meinung
*
Habe jetzt fast 160 Beiträge gelesen und leider alles vergessen
ich habe seit Weihnachten fast 3 Kilo zugenommen.... Wo soll das enden? Das war bei meinen anderen Schwangerschaften nicht so
*
Habe jetzt fast 160 Beiträge gelesen und leider alles vergessen
ich habe seit Weihnachten fast 3 Kilo zugenommen.... Wo soll das enden? Das war bei meinen anderen Schwangerschaften nicht so
05.01.2013 18:52
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag mit den OneStep-SSTs positiv getestet . Am Freitag hat dann der CB 'schwanger 2-3 Woche' angezeigt . NMT könnte Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein...genau weiß ich es leider nicht, da ich seit meiner FG im September unregelmäßige Zyklen habe.
Ja, wie schon gesagt, es ist meine 2. Schwangerschaft (habe noch keine Kinder) und ich freue mich natürlich, dass es nun wieder geklappt hat, aber habe auch große Angst, dass es wieder nicht hält. Mein Sternchen musste ich leider in der 7. SSW gehen lassen.
Noch zu mir: ich bin 31 Jahre alt, Studentin (fange im März mit meiner Diplomarbeit an; vor dem Studium war ich Physiotherapeutin). Mit meinem Freund bin ich über 7 Jahre zusammen.
Ich wünsche uns allen eine schöne und vor allem unbeschwerte Kugelzeit!
Habt ihr schon Anzeichen? Bei mir zieht es im UL ganz schön, so als würde die Mens gleich kommen und meine Brüste tun weh.
ich habe am Donnerstag mit den OneStep-SSTs positiv getestet . Am Freitag hat dann der CB 'schwanger 2-3 Woche' angezeigt . NMT könnte Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein...genau weiß ich es leider nicht, da ich seit meiner FG im September unregelmäßige Zyklen habe.
Ja, wie schon gesagt, es ist meine 2. Schwangerschaft (habe noch keine Kinder) und ich freue mich natürlich, dass es nun wieder geklappt hat, aber habe auch große Angst, dass es wieder nicht hält. Mein Sternchen musste ich leider in der 7. SSW gehen lassen.
Noch zu mir: ich bin 31 Jahre alt, Studentin (fange im März mit meiner Diplomarbeit an; vor dem Studium war ich Physiotherapeutin). Mit meinem Freund bin ich über 7 Jahre zusammen.
Habt ihr schon Anzeichen? Bei mir zieht es im UL ganz schön, so als würde die Mens gleich kommen und meine Brüste tun weh.
05.01.2013 19:02
Achja, hier noch die Daten für die Liste (ist aber egal, wenn es mit dem Eintragen etwas dauert, anscheinend geht da ja gerade ein bischen was durcheinander):
- ET? , 31 , Sachsen , keine Kinder , positiver Test: 03.01.2013 ,
Wunsch: gesund , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
- ET? , 31 , Sachsen , keine Kinder , positiver Test: 03.01.2013 ,
Wunsch: gesund , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
05.01.2013 19:04
Zitat von puschel260991:
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
VET: 02.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 06.September.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
mamideluxe10sg - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Wohnort - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
puschel260991(Tina) - 21 Jahre - Brandenburg - 1 Sohn - SST:03.01.2013 - Wunschgeschlecht: Mädchen (Bauchgefühl: noch keins) - derzeitiger Name: MiniMoppi - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Asinoe - 30 Jahre - Dortmund - keine Kinder - SST:1.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tinka82 - 30 - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl): Mädchen(Junge) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
*
*
*
Werdende Mamis:21
Outings
Mädchen
Jungs
Eure FA-Termine
Januar
07.01.2013
elorani , möhre01 , sternenstaub_88 , Reschen
08.01.2013
Tinka82 , Plumpsklumpen
09.01.2013
Taskki
18.01.2013
Aduja , jaje
21.01.2013
mamideluxe10sg
23.01.2013
Britta
jetzt fehlt bei mir wieder die hälfte
05.01.2013 19:13
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch und daumen sind gedrückt
05.01.2013 19:15
Tinka hatte leider dazwischen einmal die Liste nach vorne geholt und eine alte gebraucht, da waren einige Sachen, die ich eingetragen hatte wieder weg.
Also, ich würde gerne dafür sorgen, dass die immer aktuell ist, ich kann Bibbi auch noch mal fragen, ob sie was dagegen hat. Aber was nicht geht, ist, dass mehrere Leute das einfach so machen, weil dann eventuell die nicht aktuelle Liste editiert wird, während ein anderer gerade dabei ist.
Allen neuen: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.
Also, ich würde gerne dafür sorgen, dass die immer aktuell ist, ich kann Bibbi auch noch mal fragen, ob sie was dagegen hat. Aber was nicht geht, ist, dass mehrere Leute das einfach so machen, weil dann eventuell die nicht aktuelle Liste editiert wird, während ein anderer gerade dabei ist.
Allen neuen: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.
05.01.2013 19:16
Mein Schatz und ich waren eben bei unserem Grundstück und haben uns den neuen Nachbarn vorgestellt und ihnen erzählt, dass der Bau bald los geht. Das tat echt gut, mal aus dem Haus zu kommen.
Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so irre vor.
Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so irre vor.
05.01.2013 19:31
Denke auch, es ist sinnvoll, wenn eine die Liste macht! werd da nicht mehr rangehen
Wer es macht, das klaert mal unter euch, find Bibbi macht es toll!
@herzlichen Glueckwunsch an die neue Mami unter uns und herzlich willkommen!
@aduja: ich wusste gar niht, dass ihr baut...wann gehts denn richtig los?
Ich war heut auch nur beim Baecker...war so platt, hab echt Angst, wie das ab Montag laufen soll! Wir fangen auch gleich mit einer Db nachmittags an; das geht bei uns immer so lang!
Ich war heut auch nur beim Baecker...war so platt, hab echt Angst, wie das ab Montag laufen soll! Wir fangen auch gleich mit einer Db nachmittags an; das geht bei uns immer so lang!
05.01.2013 19:42
Wisst ihr ob ich l'oreal Paris Perfect clean in der ss benutzen darf ??
05.01.2013 19:49
Zitat von Tinka82:
Denke auch, es ist sinnvoll, wenn eine die Liste macht! werd da nicht mehr rangehen
Wenn das Wetter gut bleibt, fangen wir im Januar noch an.
Habt ihr 60 Minuten oder 45?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt