Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 16:29
Zitat von Yogi_Baer:

sag ich doch mir geht der Lamachun nimmer aus dem Kopf

War gestern noch baby gucken also die unter mir kam mit dem baby heim , ganz niedlich das mädchen sie hatte auch einen KS weil die Einleitung bei 40+9 nichts gebracht hatte

Ich hatte heute vormittag voll Gelüste auf die Shrimps vom McD, aber die gibt's ja grad nicht (sonst wär ich wohl wirklich gefahren und hätte mir die geholt) und vorhin war mir soooo nach Eis, das hatten wir aber da, jetzt isses leer

Vor ner Einleitung hab ich auch Respekt, ich möchte keine haben, hab schon sehr oft gehört dass es dann 3 Tage oder so gedauert hat bis wirklich was passiert ist. Ausserdem bin ich immernoch der Meinung dass die Kinder (bis auf bestimmte Ausnahmen) schon wissen wann sie fertig sind und rauswollen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2013 16:31
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

sag ich doch mir geht der Lamachun nimmer aus dem Kopf

War gestern noch baby gucken also die unter mir kam mit dem baby heim , ganz niedlich das mädchen sie hatte auch einen KS weil die Einleitung bei 40+9 nichts gebracht hatte

Ich hatte heute vormittag voll Gelüste auf die Shrimps vom McD, aber die gibt's ja grad nicht (sonst wär ich wohl wirklich gefahren und hätte mir die geholt) und vorhin war mir soooo nach Eis, das hatten wir aber da, jetzt isses leer

Vor ner Einleitung hab ich auch Respekt, ich möchte keine haben, hab schon sehr oft gehört dass es dann 3 Tage oder so gedauert hat bis wirklich was passiert ist. Ausserdem bin ich immernoch der Meinung dass die Kinder (bis auf bestimmte Ausnahmen) schon wissen wann sie fertig sind und rauswollen

danke für die idee ich hole dann mal nen lamachun und geh eis au der eisiele holen bis später
18.03.2013 16:39
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von connymaus:

Fein lecker Gefrühstückt und mir ist mal wieder Schlecht .... na danke....ist sicher der Kaffee...der war heute bitter...komisch gestern nicht....liegt vielleicht am wetter....das Wetter ist eh immer an allem Schuld

Du hast soooo recht! Dieses Wetter... Ich hab manchmal echt den eindruck ich versinke ich Depressionen...
Ich will doch nur ein bisschen Sonneeee....
Ich kann mich noch an den ersten Geb von Luka erinnern.... Am 11.4.2009.... da warens draussen 27 Grad!!!!!!!!!!!!! Das liegt wohl noch in weit weiter ferne!!!!

hihi bei Joel´s Geburt hat es geregnet das weiß ich noch ganz genau...bevor ich die Betäubung bekommen habe für den KS hatte ich gesagt es regnet meine Oma sagte mir dann später Regen ist gut den "Regen bringt Segen"

Regen bringt Segen Jo bei Maja war voll das Gewitter geschüttet hats... uiuiui.
*uggabuggah*

18.03.2013 16:42
Zitat von palule:

Ach ja, is hier vielleicht jemand die sich auskennt mit Kurzbefehlen für Computer? Also wenn man den Bildschirm um 90° gedreht hat und das wieder zurückmachen will? Ben macht das gerne und ich geh dann immer über rechte Maustaste - Grafikeigenschaften, aber dafür gibt's mit Sicherheit ne Tastenkombination, denn Ben drückt ja auch nur auf den Tasten rum

KA muss ich mal meinen Mann fragen aber der ist erst so gegen 20 uhr da
18.03.2013 16:43
Zitat von palule:

Zitat von jaje:

@palule: strg+alt und dann die Pfeiltaste!

YEAH!! Das funktioniert! Du bist meine Heldin!! DANKE!

nuja da brauch ich ja nimmer fragen
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 16:53
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von jaje:

@palule: strg+alt und dann die Pfeiltaste!

YEAH!! Das funktioniert! Du bist meine Heldin!! DANKE!

nuja da brauch ich ja nimmer fragen

Trotzdem Danke!
Redbabyization
10961 Beiträge
18.03.2013 16:55
Lamachun kenn ich gar nicht ich will Pommes!

bei uns ist es arschkalt, und fieser Wind dazu noch Schnee gar nicht schön! Will auch endlich Sommer haben!

@Yogi: oh cool du auch? ich hab um 9,30h wird das 1. große Screening, ich hoffe Muckilein spielt mit ... soll man nicht ab der 13. Woche das Geschlecht erkennen können?? Aber so viel glück werde ich nicht haben, das US- Gerät ist nicht das neueste leider ....
... ich muss endlich dran denken nen 3D Termin auszumachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2013 17:44
Zitat von Redbabyization:

bei uns ist es arschkalt, und fieser Wind dazu noch Schnee gar nicht schön! Will auch endlich Sommer haben!

@Yogi: oh cool du auch? ich hab um 9,30h wird das 1. große Screening, ich hoffe Muckilein spielt mit ... soll man nicht ab der 13. Woche das Geschlecht erkennen können?? Aber so viel glück werde ich nicht haben, das US- Gerät ist nicht das neueste leider ....

bei mir ist es auch das erste große US mit nackenfaltenmessung bin schon gespannt
Lamachun = türkische Pizza

3D US muss ich auch noch nen Termin ausmachen
18.03.2013 17:46
Zitat von Yogi_Baer:

bei mir ist es auch das erste große US mit nackenfaltenmessung bin schon gespannt

hihi ist ja Krass ich habe in ca 4 wochen schon meinen Zweiten dann was das ausmacht hihi...
fabiannoel2007
500 Beiträge
18.03.2013 17:47
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2013 17:48
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

hihi ist ja Krass ich habe in ca 4 wochen schon meinen Zweiten dann was das ausmacht hihi...

ich lass in der 17. nen extra US machen und in der 22. dann den 2. großen US + in der 24. dann nen Wunsch 3D/4d US in der klinik mit CD
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.03.2013 17:57
Ich will nen Döner ohne Fleisch und Zwiebeln und n Erdbeereis mit 2x Sahne...
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 17:59
Zitat von LIttleOne13:

Ich will nen Döner ohne Fleisch und Zwiebeln und n Erdbeereis mit 2x Sahne...

Mit Essiggurken?
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.03.2013 18:01
Wär auf jeden fall n Versuch wert
palule
10755 Beiträge
18.03.2013 18:02
Zitat von LIttleOne13:

Wär auf jeden fall n Versuch wert

Kann es sein dass du schwanger bist???
Gehe zu Seite: