♥ Septemberlies 2013 ♥
18.03.2013 13:34
Zitat von SonjaKnoddelsche:
@ naga: danke für den tip... wär ich nicht drauf gekommen...
Aber war halten danach den Nacken und nicht so oft am Tag weil man mit ätherische Öle vorsichtig sein soll in der ss
18.03.2013 13:37
Zitat von naga90:
@ naga: danke für den tip... wär ich nicht drauf gekommen...
Aber war halten danach den Nacken und nicht so oft am Tag weil man mit ätherische Öle vorsichtig sein soll in der ss
danke dir...
18.03.2013 13:39
Unser neues Sofa kommt morgen
Haben wir extra gekauft damit wir drei zusammen drauf kuscheln können (mit Baby dann)
Haben wir extra gekauft damit wir drei zusammen drauf kuscheln können (mit Baby dann)
18.03.2013 13:48
@sonja hoffe es hilft auch, hab auch immer schlimme Nackenschmerzen ist noch schön
18.03.2013 14:03
Zitat von naga90:
@sonja hoffe es hilft auch, hab auch immer schlimme Nackenschmerzen ist noch schön
Nein leider nicht... Ich hoffe auch das es bald wieder weg geht...
Muss ich denn dafür extra zur Apo oder kann ich das auch in der Drogerie besorgen?
18.03.2013 15:12
ihr habt eindeutig zuviel langeweile hier
Ich kann definitiv nicht alles nachlesen, da hier immer einer am Rockzipfel steht und "mamaaaaaaaaaa?" ruft ^^
Morgen hab ich Baby-Tv
Ich kann definitiv nicht alles nachlesen, da hier immer einer am Rockzipfel steht und "mamaaaaaaaaaa?" ruft ^^
Morgen hab ich Baby-Tv
18.03.2013 16:07
Zitat von Redbabyization:
ihr habt eindeutig zuviel langeweile hier
Morgen hab ich Baby-Tv
ich auch um 8.45
18.03.2013 16:11
langsam mach mich dieses nicht richtig trinken können echt bekloppt ich koennte so kotzen wenn ich auch nur ein fisselchen mit Kohlensäure trinke und ich kann auch diverse tee arten nimmer sehen werde das morgen mal ansprechen beim FA ob der was weiß was man machen kann, denn so geht das nicht weiter
hach ich hab gerade versucht zu schlafen aber das ging auch nicht so wirklich da ich so viele nebengeräusche gehört habe so dass ich da 2 std. im Wachzustand lag dabei bin ich sooooo müde. Jetzt hat es sich hier auch wieder zugezogen dabei fing der Tag so Schön an mit strahlendblauen Himmel.
Hab schon wieder hunger auf Lamachun
Naja und ich hab heute auch den ganzen tag schon so nen ziehen und so im Bauch - echt unschön- gestern war zwar schlimmer aber das sind doch echt Sachen die man nicht braucht .
Dafür habe ich es endlich geschafft 2 paar Puschen zu besticken, die werden später dann noch zusammen genäht
hach ich hab gerade versucht zu schlafen aber das ging auch nicht so wirklich da ich so viele nebengeräusche gehört habe so dass ich da 2 std. im Wachzustand lag dabei bin ich sooooo müde. Jetzt hat es sich hier auch wieder zugezogen dabei fing der Tag so Schön an mit strahlendblauen Himmel.
Naja und ich hab heute auch den ganzen tag schon so nen ziehen und so im Bauch - echt unschön- gestern war zwar schlimmer aber das sind doch echt Sachen die man nicht braucht .
Dafür habe ich es endlich geschafft 2 paar Puschen zu besticken, die werden später dann noch zusammen genäht
18.03.2013 16:18
Zitat von Yogi_Baer:
langsam mach mich dieses nicht richtig trinken können echt bekloppt ich koennte so kotzen wenn ich auch nur ein fisselchen mit Kohlensäure trinke und ich kann auch diverse tee arten nimmer sehen werde das morgen mal ansprechen beim FA ob der was weiß was man machen kann, denn so geht das nicht weiter
Nein, da haste recht. Das sind Dinge die man echt nicht braucht.
18.03.2013 16:20
sag ich doch mir geht der Lamachun nimmer aus dem Kopf
War gestern noch baby gucken also die unter mir kam mit dem baby heim , ganz niedlich das mädchen sie hatte auch einen KS weil die Einleitung bei 40+9 nichts gebracht hatte
War gestern noch baby gucken also die unter mir kam mit dem baby heim , ganz niedlich das mädchen sie hatte auch einen KS weil die Einleitung bei 40+9 nichts gebracht hatte
18.03.2013 16:23
Nee... Also auf Dönergefusel hab ich seit beginn der ss keine Lust mehr gehabt!
Zum Glück..
Zum Glück..
18.03.2013 16:23
Zitat von jaje:
@palule: strg+alt und dann die Pfeiltaste!
YEAH!! Das funktioniert! Du bist meine Heldin!! DANKE!
18.03.2013 16:24
Nee... Also auf Dönergefusel hab ich seit beginn der ss keine Lust mehr gehabt!
Zum Glück..
ich esse das nur ohne fleisch , also nur mit soße und salat ich koennte mich da rein setzen, hatte das bei Finni aber auch schon in der SS das ich wirklich am allerliebsten Döner gegessen hatte
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt