♥ Septemberlies 2013 ♥
18.03.2013 12:33
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
...
ja ein bisschen. und bei dir?
auch, also ich muss tagsüber jetzt weniger- aber nachts ist es so geblieben
bei mir ist es nachts weniger geworden. ich glaub tagsüber ist es auch so geblieben. sache erfüllt würde ich sagen...
DEFINITIV
18.03.2013 12:36
sorry leute, aber LOL sperma in der blase http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kein-sperma-hilfeeeee?page=1
18.03.2013 12:37
Zitat von Yogi_Baer:
sorry leute, aber LOL sperma in der blase http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kein-sperma-hilfeeeee?page=1
Ich bin auch dabei... Aber die hat ne plausible erklärung dafür...
18.03.2013 12:38
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Zitat von Yogi_Baer:
muss gleich mal in ruhe alles lesen da hab nur geschrieben das es sicher nicht am diabetuiker liegt, mein mann hats ja auch
18.03.2013 12:39
Zitat von Yogi_Baer:
Oh Gott ist die dumm.....
18.03.2013 12:41
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
muss gleich mal in ruhe alles lesen da hab nur geschrieben das es sicher nicht am diabetuiker liegt, mein mann hats ja auch
Ich muss auch ehrlicherweise sagen das ich denke das der typ bei ihr nich kommt... Denn die Spermaprobe is ja da, also muss ja auch was gekommen sein...
Aber das bleibt hier in unserem Fred... das das g ich da drüben nicht, da gehts eh schon nemmer ums Thema an sich!!!!
18.03.2013 12:43
Aber Ferien sind trotzdem.....hier in Niedersachsen haben wir schon Osterferien......
18.03.2013 12:49
ich hab das auch schon gelesen....ich hab mich richtig beömmelt...
die rechtschreibung ist ja auch der hammer...
die rechtschreibung ist ja auch der hammer...
18.03.2013 12:50
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Fein lecker Gefrühstückt und mir ist mal wieder Schlecht .... na danke....ist sicher der Kaffee...der war heute bitter...komisch gestern nicht....liegt vielleicht am wetter....das Wetter ist eh immer an allem Schuld
Du hast soooo recht! Dieses Wetter... Ich hab manchmal echt den eindruck ich versinke ich Depressionen...
Ich will doch nur ein bisschen Sonneeee....
Ich kann mich noch an den ersten Geb von Luka erinnern.... Am 11.4.2009.... da warens draussen 27 Grad!!!!!!!!!!!!! Das liegt wohl noch in weit weiter ferne!!!!
hihi bei Joel´s Geburt hat es geregnet das weiß ich noch ganz genau...bevor ich die Betäubung bekommen habe für den KS hatte ich gesagt es regnet meine Oma sagte mir dann später Regen ist gut den "Regen bringt Segen"
Regen bringt Segen Jo bei Maja war voll das Gewitter geschüttet hats... uiuiui.
*uggabuggah*
18.03.2013 12:55
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab hier frühling Sonne pur, blauer Himmel - aber arschkalt-
hihihi bei uns scheint auch die Sonne und kalt ist es auch nicht... yeah yeah
18.03.2013 13:24
Zitat von Jenny1705:
Aber Ferien sind trotzdem.....hier in Niedersachsen haben wir schon Osterferien......
Jetzt schon? Bei uns erst in einer Woche! Ich versteh sowieso nicht warum Ferien nicht gekürzt werden, soviel Urlaub hat kein Mensch und wenn man sein Kind nicht sowieso in der Berteuung hat hat man immer ein Problem. Oder erst nimmt der Vater seinen ganzen Jahresurlaub und dann die Mutter, dann haben zwar nie alle zusammen Urlaub, aber für die Kinder ist immer gesorgt.
Ausserdem wäre bei weniger Ferien auch weniger Lernstreß in der Schule weil ja mehr Zeit wäre für die einzelnen Themen.
18.03.2013 13:27
Ach ja, is hier vielleicht jemand die sich auskennt mit Kurzbefehlen für Computer? Also wenn man den Bildschirm um 90° gedreht hat und das wieder zurückmachen will? Ben macht das gerne und ich geh dann immer über rechte Maustaste - Grafikeigenschaften, aber dafür gibt's mit Sicherheit ne Tastenkombination, denn Ben drückt ja auch nur auf den Tasten rum
18.03.2013 13:27
Hey ihr schreibwütigen Weiber, über 200 Beiträge seid ihr verrückt????
@yogi mir ziehen die mitterbänder auch stärker wenn ich verkrampft im Auto sitze
@britta nein laut Arzt und Hebamme kein ibu!
@sonja, ich nehm chinesisches Heilöl hat den selben Effekt wie Voltaren
@nasira wie geht's dir so?
@schmuckstück, Willkommen, Drücke dir alle Daumen das alles gut Wird diesmal und nein ich hatte noch kein outing
@kitty sofort fa wechseln!
@all hört mal auf so viel zu schreiben. da kommt ja niemand mehr Hinterher
@me, Lümmel am Sofa rum solang Leyla schläft war aber schon sooo fleißig
@yogi mir ziehen die mitterbänder auch stärker wenn ich verkrampft im Auto sitze
@britta nein laut Arzt und Hebamme kein ibu!
@sonja, ich nehm chinesisches Heilöl hat den selben Effekt wie Voltaren
@nasira wie geht's dir so?
@schmuckstück, Willkommen, Drücke dir alle Daumen das alles gut Wird diesmal und nein ich hatte noch kein outing
@kitty sofort fa wechseln!
@all hört mal auf so viel zu schreiben. da kommt ja niemand mehr Hinterher
@me, Lümmel am Sofa rum solang Leyla schläft war aber schon sooo fleißig
18.03.2013 13:31
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Jetzt schon? Bei uns erst in einer Woche! Ich versteh sowieso nicht warum Ferien nicht gekürzt werden, soviel Urlaub hat kein Mensch und wenn man sein Kind nicht sowieso in der Berteuung hat hat man immer ein Problem. Oder erst nimmt der Vater seinen ganzen Jahresurlaub und dann die Mutter, dann haben zwar nie alle zusammen Urlaub, aber für die Kinder ist immer gesorgt.
Ausserdem wäre bei weniger Ferien auch weniger Lernstreß in der Schule weil ja mehr Zeit wäre für die einzelnen Themen.
Ja hier sind seit Mo und dann bis zum 03.04.
Ja weniger Ferien könnte da echt helfen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt