♥ Septemberlies 2013 ♥
18.03.2013 10:24
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Zitat von connymaus:
Fein lecker Gefrühstückt und mir ist mal wieder Schlecht .... na danke....ist sicher der Kaffee...der war heute bitter...komisch gestern nicht....liegt vielleicht am wetter....das Wetter ist eh immer an allem Schuld
Du hast soooo recht! Dieses Wetter... Ich hab manchmal echt den eindruck ich versinke ich Depressionen...
Ich will doch nur ein bisschen Sonneeee....
Ich kann mich noch an den ersten Geb von Luka erinnern.... Am 11.4.2009.... da warens draussen 27 Grad!!!!!!!!!!!!! Das liegt wohl noch in weit weiter ferne!!!!
Und als Lena geboren wurde, am 29.03.2000 war jetzt schon richtig Frühling, da haben die Bäume schon geblüht und jeden Tag war Sonnenschein!
ICH WILL FRÜHLING! *mitdemFußaufdenBodenstampf*
18.03.2013 10:25
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
Da ist sie wieder... Die Heißhungerattacke
Lecker Vanille-Milchreiß mit Banane
Das kostet KILOOOOOOOS!!!!
Aber lass es dir schmecken!!! Kommt vom vielen Sonnen...
Wie weit biste denn???
Ach die Kilo's Das macht nichts... Hauptsache schmeckt
Ich bin jetzt 15+4 SSW... Ist mein/unser erstes Baby...
Und schon geoutet?
18.03.2013 10:27
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Fein lecker Gefrühstückt und mir ist mal wieder Schlecht .... na danke....ist sicher der Kaffee...der war heute bitter...komisch gestern nicht....liegt vielleicht am wetter....das Wetter ist eh immer an allem Schuld
Du hast soooo recht! Dieses Wetter... Ich hab manchmal echt den eindruck ich versinke ich Depressionen...
Ich will doch nur ein bisschen Sonneeee....
Ich kann mich noch an den ersten Geb von Luka erinnern.... Am 11.4.2009.... da warens draussen 27 Grad!!!!!!!!!!!!! Das liegt wohl noch in weit weiter ferne!!!!
Und als Lena geboren wurde, am 29.03.2000 war jetzt schon richtig Frühling, da haben die Bäume schon geblüht und jeden Tag war Sonnenschein!
ICH WILL FRÜHLING! *mitdemFußaufdenBodenstampf*
Na wärste mal ebbes eher gekommen... franz hat grad schon regentanz gemacht und wir hatten auch sonne... Mussten nur wieder rein weil wir uns sonst die Murmel verbrannt hätten...
Nein, im ernst! Ich will auch endlich das es draussen Duftet, Blüht und warm wird!!!!
18.03.2013 10:30
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
Da ist sie wieder... Die Heißhungerattacke
Lecker Vanille-Milchreiß mit Banane
Das kostet KILOOOOOOOS!!!!
Aber lass es dir schmecken!!! Kommt vom vielen Sonnen...
Wie weit biste denn???
Und schon geoutet?
Leider nicht... Das Krümelchen oder wie wir es nennen... Kidney ... Hatte beim letzten Ultraschall keine Lust... Lag die ganze Zeit mit dem Rücken/Po zu uns... Hat sich nur einmal gedreht zum Foto machen... Da wollten wir gucken und *Zack* Schnell die Nabelschnur zwischen die Beine gesteckt
18.03.2013 10:31
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
...
Und schon geoutet?
Leider nicht... Das Krümelchen oder wie wir es nennen... Kidney ... Hatte beim letzten Ultraschall keine Lust... Lag die ganze Zeit mit dem Rücken/Po zu uns... Hat sich nur einmal gedreht zum Foto machen... Da wollten wir gucken und *Zack* Schnell die Nabelschnur zwischen die Beine gesteckt
Ach jeee.... Dann wirds bestimmt ein Junge... Die mädchen sind meist Kamerageil....
Nee... Scherz! Dann viellei beim nächsten mal!
18.03.2013 10:34
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
...
Und schon geoutet?
Ach jeee.... Dann wirds bestimmt ein Junge... Die mädchen sind meist Kamerageil....
Ich bin ja auch der Meinung das es ein Junge wird aber der Papa möchte lieber ein Mädchen... Na wir werden sehen... Eins von beiden wird es
18.03.2013 10:34
Das ist DEIN negatives KARMA......
pfffffff du bist gemein dabei hab ich gestern sooo schön aufgegessen!
18.03.2013 10:35
Zitat von palule:
Irgendwas macht ihr komplett falsch, es schneit!!!!
das darfst du nicht singen
18.03.2013 10:36
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
...
Und schon geoutet?
herrlich. wie groß war denn dein krümel???
18.03.2013 10:36
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
...
Ich bin ja auch der Meinung das es ein Junge wird aber der Papa möchte lieber ein Mädchen... Na wir werden sehen... Eins von beiden wird es
Und das mit Sicherheit! Ich hätte mir auch eher noch n mädchen gewünscht, weil ich ja schon nen kleinen Spiderman zu Hause hab, aber soll wohl nicht sein... Bis jetzt sind wir bei nem Jungen. Kann sich ja aber noch ändern. Also viellei hat der doc falsch geguckt!!!
Aber hauptsache ist doch das die Knöpfchen gesund sind. Mehr will ich nicht!
18.03.2013 10:37
Zitat von palule:
Das ist DEIN negatives KARMA......
pfffffff du bist gemein dabei hab ich gestern sooo schön aufgegessen!
[/quote
Ohhhh soooorry... Wenn ich das gewusst hätte!!!!!
18.03.2013 10:39
Zitat von F--rAnZ--i:
Zitat von F--rAnZ--i:
...
Und das mit Sicherheit! Ich hätte mir auch eher noch n mädchen gewünscht, weil ich ja schon nen kleinen Spiderman zu Hause hab, aber soll wohl nicht sein... Bis jetzt sind wir bei nem Jungen. Kann sich ja aber noch ändern. Also viellei hat der doc falsch geguckt!!!
Aber hauptsache ist doch das die Knöpfchen gesund sind. Mehr will ich nicht!
Da hast du recht... Hauptsache gesund... Das ist das wichtigste...
18.03.2013 10:41
Ich hab hier frühling Sonne pur, blauer Himmel - aber arschkalt-
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt