♥ Septemberlies 2013 ♥
18.03.2013 09:01
Zitat von Aduja:
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Zitat von Aduja:
Zitat von SonjaKnoddelsche:Ach Mist. Gute Besserung!
Ohhhh Mädels... Ih muss mal heulen...
Ich hab ganz ganz schlimmer schmerzen im Genick... Ich kann mich kaum rühren, geschweigedenn irgendwas tun. Hab den ganzen Tag bei meinen Eltern gesessen weil ich zu Hause eh nix tun konnte und da nebenbei auch noch jemand auf Luka gucken konnte.
Und warum das ganze...? weil eine leidenschaftliche Bauchschläferin bin und das jetzt nun nichtmehr kann. Ich bin die ganze nacht an Positionen suchen und find keine... Werd mir nachher noch mein Stillkissen ausm Keller kramen und hoffe das es damit vielleicht besser wird...
Hab mal gegoogelt... Voltaren darf ich wohl nicht benutzen und irgendwelche Tabletten möchte ich einfach nicht einnehmen. Vielleicht habt ihr ja noch tips wie ich mir selbst helfen kann...
Danke ihr lieben schonmal...
Lieb von dir... Sänk juhu!!!
Nicht die Englischlehrerin quälen.
Findest du etwa mein Englisch schlecht??? kann ich üüüüüüüberhaupt nicht verstehen...
18.03.2013 09:05
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
wie gehts euch? was gibts neues???
Guten Morgen
Mir gehts soooo super Habe endlich mal wieder die Nacht durchgeschlafen... Booooah hab ich Power
Die letzten Tage bin ich immer um Punkt 4 Uhr wach geworden und lag über eine Std wach... schrecklich.
Sonst gibts nichts neues.... werde gleich ins Städtchen fahren, mein Ausweis ist schon seit Ende September abgelaufen und wir wollen ja Anfang Mai wegfliegen.
Und bei dir?? Gehts gut???
18.03.2013 09:08
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels....
Was gibt es schöneres am Morgen als eine gute Tasse Kaffee, ohne Geschirrklirren, Gequatsche oder MAMAAAAAA-terror...
Herrlich!!!!
Wie gehts euch? Gute Nacht gehabt?
mir gehts gut und dir? bei uns ist schon wieder schneechaos...
geschlafen hab ich heute einigermaßen gut...
18.03.2013 09:08
Wah, über 300 neue Beiträge...sorry, aber das kann ich unmöglich alles nachlesen...da ist ja der halbe Tage weg. Aber ich hoffe, euch geht es allen gut!
Wir haben das ganze Wochenende rumgeräumt, damit irgendwann das Kinderzimmer mal frei wird. Nächstes Wochenende muss der Keller entrümpelt werden, damit wir dort mehr Stellfläche für Krimskrams haben und am Osterwochenende wird gestrichen. Wir wollen so viel möglich jetzt schon fertig bekommen, denn hochschwanger im Sommer wird das sicherlich zu anstrengend, außerdem stecke ich da mitten im Diplom.
Wir haben gestern auch zum ersten Mal was für's Baby gekauft ! Wir wollten gerne den Hensvik-Schrank von Ikea und bei Ebay hat ihn jemand für nicht mal die Hälfte verkauft. Da haben wir gleich zugeschlagen und haben ihn gestern abgeholt. War ein echtes Schnäppchen.
Ansonsten habe ich mich jetzt entschieden, dass ich ein Beistellbettchen/Stillbettchen haben will. Eventuell das von Babybay....zumindest soll es Rollen haben, damit man es auch in ein anderes Zimmer mitnehmen kann.
Wir haben das ganze Wochenende rumgeräumt, damit irgendwann das Kinderzimmer mal frei wird. Nächstes Wochenende muss der Keller entrümpelt werden, damit wir dort mehr Stellfläche für Krimskrams haben und am Osterwochenende wird gestrichen. Wir wollen so viel möglich jetzt schon fertig bekommen, denn hochschwanger im Sommer wird das sicherlich zu anstrengend, außerdem stecke ich da mitten im Diplom.
Wir haben gestern auch zum ersten Mal was für's Baby gekauft ! Wir wollten gerne den Hensvik-Schrank von Ikea und bei Ebay hat ihn jemand für nicht mal die Hälfte verkauft. Da haben wir gleich zugeschlagen und haben ihn gestern abgeholt. War ein echtes Schnäppchen.
Ansonsten habe ich mich jetzt entschieden, dass ich ein Beistellbettchen/Stillbettchen haben will. Eventuell das von Babybay....zumindest soll es Rollen haben, damit man es auch in ein anderes Zimmer mitnehmen kann.
18.03.2013 09:13
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
wie gehts euch? was gibts neues???
Guten Morgen
Mir gehts soooo super Habe endlich mal wieder die Nacht durchgeschlafen... Booooah hab ich Power
Die letzten Tage bin ich immer um Punkt 4 Uhr wach geworden und lag über eine Std wach... schrecklich.
Sonst gibts nichts neues.... werde gleich ins Städtchen fahren, mein Ausweis ist schon seit Ende September abgelaufen und wir wollen ja Anfang Mai wegfliegen.
Und bei dir?? Gehts gut???
durchgeschlafen hab ich nicht- ist aber auch nichts neues mehr...ging aber trotzdem mit dem schlafen, sonst gehts mir gut.
hier ist schon wieder das absolute schneechaos...
so lange schon abgelaufen??? ads geht aber gar nicht...
18.03.2013 09:15
Zitat von Reschen:
Was gibt es schöneres am Morgen als eine gute Tasse Kaffee, ohne Geschirrklirren, Gequatsche oder MAMAAAAAA-terror...
Herrlich!!!!
Soweit gut... Mein Genick macht mir immernoch zu schaffen, aber ich Versuchs zu ignorieren...
18.03.2013 09:17
Zitat von Reschen:
Herrlich!!!!
Soweit gut... Mein Genick macht mir immernoch zu schaffen, aber ich Versuchs zu ignorieren...
was hast du denn angestellt???
18.03.2013 09:18
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
Herrlich!!!!
Wenn ich das so genau wüsste... Jedenfalls hab ich Schmerzen und kann meinen Kopf nicht drehen... Denke das es vom schlafen kommt...
18.03.2013 09:19
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
...
Wenn ich das so genau wüsste... Jedenfalls hab ich Schmerzen und kann meinen Kopf nicht drehen... Denke das es vom schlafen kommt...
dann hats bei euch im schlafzimmer gezogen...oder dein mann hat zu sehr an deinen haaren gezogen beim f..... .....
18.03.2013 09:21
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
...
dann hats bei euch im schlafzimmer gezogen...oder dein mann hat zu sehr an deinen haaren gezogen beim f..... .....
Wie krass bist du denn...
Hab aber kurze Haare, kommt also nicht in frage!!!
18.03.2013 09:22
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
...
hätte ja sein können...
krass? ich nein...ich nehm unr selten ein blatt vor den mund...
18.03.2013 09:27
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
...
hätte ja sein können...
krass? ich nein...ich nehm unr selten ein blatt vor den mund...
Ich ja auch, aber das hat mir grad die Kinlade runter geschlagen...
18.03.2013 09:33
Zitat von möhre01:
Zitat von möhre01:
Sagt mal spinnt Ihr??? wer soll denn bitte soooooo viele Beiträge nachlesen????
Werde nun erst mal ein : [url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/smileys/d4e0b6a31 dc6d5d374e1ac2d4f9eb746
in die Runde...
Mann mein smiley hat nicht funktioniert...
Warum seh ich die Hälfte von dem Beitrag nur wenn ich ihn beantworten will?[/url]
18.03.2013 09:34
Was da los? Wenn ich auf antworten geh steht da viel mehr als so und wenn ich was dazuschreib erscheint das hier nicht
Bermudadreieck???
Bermudadreieck???
18.03.2013 09:37
Zitat von palule:
Zitat von möhre01:
Zitat von möhre01:
Sagt mal spinnt Ihr??? wer soll denn bitte soooooo viele Beiträge nachlesen????
Werde nun erst mal ein : ????
in die Runde...
Komisch, hab ich es jetzt repariert
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt