♥ Septemberlies 2013 ♥
17.03.2013 21:39
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
Ja da kommt wohl noch ne ganze menge auf uns zu, aber ich kann mich jetzt echt kaum noch umdrehen... Ich versteh das auch nicht, aber mir tuts dann echt im unterbauch weh und die Blase is am drücken dann... Viellei sollte ich das dem Arzt oder der Hebi mal sagen?...
Oh doch doch, sag das mal dem Arzt oder Hebi, denn wenn dir was wehtut...
Aber das is nur in der nacht. Bisher war bei den untersuchungen auch immer alles in Ordnung. Was könnte es denn sein? Von der Syphyse wissen beide.. Die Blase füllt sich eben Nachts. Vielleicht kommt es ja auch von der Blase?... Jetzt haste mir n bissl Angst gemacht... Habnicht an was "ernsteres" gedacht...
Neeeee Angst machen wollte ich dir nicht!!!!!!!!!! Finde es nur komisch das es wehtut. Weiß auch nicht wieso, weshalb, warum. Kenne ich nicht, auch nicht von meiner ersten SS.
17.03.2013 21:41
...
Oh doch doch, sag das mal dem Arzt oder Hebi, denn wenn dir was wehtut...
Aber das is nur in der nacht. Bisher war bei den untersuchungen auch immer alles in Ordnung. Was könnte es denn sein? Von der Syphyse wissen beide.. Die Blase füllt sich eben Nachts. Vielleicht kommt es ja auch von der Blase?... Jetzt haste mir n bissl Angst gemacht... Habnicht an was "ernsteres" gedacht...
Neeeee Angst machen wollte ich dir nicht!!!!!!!!!! Finde es nur komisch das es wehtut. Weiß auch nicht wieso, weshalb, warum. Kenne ich nicht, auch nicht von meiner ersten SS.
Kenne ich so früh auch nicht. Hatte das in der ersten uch aber späääät.... Aber ich hatte in der ersten auch erst ab der ca. 34 ssw ne symphyse, und dieses mal schon in der 12ssw festgestellt... Sollte eigentlich Gurt tragen aber... Empfinde ich für unnötig... hat bei Luka auch schon nix genutzt...
17.03.2013 21:43
Zitat von Kitty13:
Mädels hab beschlossen, das ich morgen beim fa anrufe. Habe seit tagen so ein drücken nach unten und es wird und wird nicht besser.
Da ich ja viel stehen muss an der arbeit, möchte ich das gerne abklären.
Was meint ihr?
Was meinst du mit drücken nach unten? Eher vom bauch aus oder isses veilleicht das Schambein?
Also vom bauch nicht!
Schambein trifft es ehr. Kennst du das?
17.03.2013 21:43
Zitat von Kitty13:
Zitat von Kitty13:
Mädels hab beschlossen, das ich morgen beim fa anrufe. Habe seit tagen so ein drücken nach unten und es wird und wird nicht besser.
Was meint ihr?
Was meinst du mit drücken nach unten? Eher vom bauch aus oder isses veilleicht das Schambein?
Also vom bauch nicht!
Ohhhh jah leider nur zu gut!!!!!
Kannst du denn auf einem Bein stehen ohne schmerzen?
17.03.2013 21:45
@ Sonja: Du wirst alt
@ Jenny: Autsch gute Besserung, das hört sich ja schlimm an Oo
Hey Nasira, wie gehts dir?
@ Wickeltisch und Umzug: Bisher alles ein Gerücht. Muss das mal durchgrübeln, aber nicht heute Abend
@ Sonja, again: Mein Bauch ist im Moment so gespannt, dass mir das auch wehtut, wenn ich mich übern Bauch rolle...vielleicht liegts daran? Mach mir jetzt aber keine Sorgen deswegen
@ Kitty: Frag auf jeden Fall beim FA. Und lass dich mal beraten wegen BV.
@ Wickeltisch und Umzug: Bisher alles ein Gerücht. Muss das mal durchgrübeln, aber nicht heute Abend
@ Sonja, again: Mein Bauch ist im Moment so gespannt, dass mir das auch wehtut, wenn ich mich übern Bauch rolle...vielleicht liegts daran? Mach mir jetzt aber keine Sorgen deswegen
17.03.2013 21:46
@ littleone Du triffst den Nagel auf den Kopf... gebannt ein bisschen jaaaa.... endlich... dieses wort hab ich gesucht... Dement bin ich auch schon...
Hallo ihr lieben...
Ich Kugel mit euch ,allerdings hab ich ET am 26.09
Ich habe auch schon ein sternenkind Udo hoffe dass diesmal alles gut geht.
Wie ist es euch in den letzten Wochen ergangen?
Ich muss sagen,das ich mit so viel Gefühls chaos gar nicht gerechnet hab...hatte bestimmt auch mit meiner persönlichen Situation zutun aber nun sind alle Zweifel beiseite und ich freue mich auf meinen krümel
Wisst ihr schon was es wird?
LG euer Schmuckstück
Ich muss sagen,das ich mit so viel Gefühls chaos gar nicht gerechnet hab...hatte bestimmt auch mit meiner persönlichen Situation zutun aber nun sind alle Zweifel beiseite und ich freue mich auf meinen krümel
LG euer Schmuckstück
Zitat von Kitty13:
Zitat von Kitty13:
Was meint ihr?
Also vom bauch nicht!
So grad getestet. Das geht.
17.03.2013 21:47
Zitat von Schmuckstück:
Hallo ihr lieben...
LG euer Schmuckstück
17.03.2013 21:48
Zitat von Kitty13:
Zitat von Kitty13:
...
Also vom bauch nicht!
Hast du das immer oder nur gelegentlich... Wenn du Treppen steigst besonders?... Wann hast du den wieder Vorsorge?
17.03.2013 21:51
@ littleone Du triffst den Nagel auf den Kopf... gebannt ein bisschen jaaaa.... endlich... dieses wort hab ich gesucht... Dement bin ich auch schon...
Das ist im Moment echt schlimm bei mir. Heute morgen aufm Klo musste ich niesen, das bööööse weh getan in den Leisten
17.03.2013 21:52
Zitat von LIttleOne13:
Leider kann ich mit meinem derzeitigen fa nicht darüber reden. Er stellt keins aus, bei keiner. Muss man nicht verstehen,ich wechsel zum neuen quartal u habe am 4.4.bei meiner neuen fä einen termin.
Bin schon froh wenn er es schafft morgen seiner arbeit anständig nach zu gehen
17.03.2013 21:53
Zitat von LIttleOne13:
Das ist im Moment echt schlimm bei mir. Heute morgen aufm Klo musste ich niesen, das bööööse weh getan in den Leisten
Hab ich auch... Beine anziehen hilft... Auf klo aber bissl ungünstig... Nicht das du noch mim po in der Schüssel hängst vor lauter niesdruckablassen....
17.03.2013 21:55
Zitat von Kitty13:
Zitat von LIttleOne13:
Leider kann ich mit meinem derzeitigen fa nicht darüber reden. Er stellt keins aus, bei keiner. Muss man nicht verstehen,ich wechsel zum neuen quartal u habe am 4.4.bei meiner neuen fä einen termin.
Bin schon froh wenn er es schafft morgen seiner arbeit anständig nach zu gehen
Geh zum Hausarzt!!! wer sagt denn das man in der ss nur zum FA gehen darf...
17.03.2013 21:56
Zitat von Kitty13:
Zitat von Kitty13:
...
Hast du das immer oder nur gelegentlich... Wenn du Treppen steigst besonders?... Wann hast du den wieder Vorsorge?
Ständig würde ich sagen. Aber immer gleich bleibend.
Nächste vorsorge wäre am 26.3. Und am 4.4. Suche ich meine neue fä auf.
Muss dazu sagen, dass ich seit dem ich schwanger bin nicht vaginal untersucht wurde,gab nur us durch die bauchdecke
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt