♥ Septemberlies 2013 ♥
15.03.2013 20:16
Zitat von Britta:
@bettenproblem
Der Stinker schläft seit letztem Jahr Juni in nem großen Bett, so haben wir wieder das Babybett frei sobald er im neuen Zimmer ist, wird das Bett auch als Hochbett aufgebaut
@yogi
Steht das in der Beschreibung auf englisch oder deutsch? Ich frage nur, weil nach deutscher Rechnung bin ich in der 16. Ssw hier bin ich aber erst 15 Wochen schwanger. War für mich anfangs nämlich total verwirrend
@conny
Dein kleiner scheint es auch Faust dick hinter den Ohren zu haben
@little
Schöner Kiwa
@me
Nachher kommt mein Herd bzw in den nächsten 3 Stunden schlagen die hier auf
Heute morgen musste ich doch tatsächlich unseren Snowblower anmachen um Schnee zu räumen aber mit der Schippe wäre ich ne Stunde da gestanden, mindestens...., hab ich schon erwähnt, da ich Frau Hölle gerade hasse ?
in englisch O.o da liegt nur vom verkäufer ne deutsche übersetzung bei
15.03.2013 20:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
@bettenproblem
Der Stinker schläft seit letztem Jahr Juni in nem großen Bett, so haben wir wieder das Babybett frei sobald er im neuen Zimmer ist, wird das Bett auch als Hochbett aufgebaut
@yogi
Steht das in der Beschreibung auf englisch oder deutsch? Ich frage nur, weil nach deutscher Rechnung bin ich in der 16. Ssw hier bin ich aber erst 15 Wochen schwanger. War für mich anfangs nämlich total verwirrend
@conny
Dein kleiner scheint es auch Faust dick hinter den Ohren zu haben
@little
Schöner Kiwa
@me
Nachher kommt mein Herd bzw in den nächsten 3 Stunden schlagen die hier auf
Heute morgen musste ich doch tatsächlich unseren Snowblower anmachen um Schnee zu räumen aber mit der Schippe wäre ich ne Stunde da gestanden, mindestens...., hab ich schon erwähnt, da ich Frau Hölle gerade hasse ?
in englisch O.o da liegt nur vom verkäufer ne deutsche übersetzung bei
Dann steht da wahrscheinlich sowas wie "when you are 12 weeks pregnant" das heisst dann ab der 13. Ssw
15.03.2013 20:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Worum geht's...
fetal doppler
ahhhhhhhja...
15.03.2013 20:26
Zitat von Yogi_Baer:
Worum geht's...
fetal doppler
ahhhhhhhja...
das ist so nen teil womit man die herztöne vom baby zu hause überwachen kann http://www.ebay.de/itm/Sonoline-B-Fetal-Doppler-Ba by-Sound-Ultraschall-Sounds-Schwangerschaft-Herzto ne-/121070368209?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&v ar=&hash=item1c305b35d1
15.03.2013 20:28
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Worum geht's...
fetal doppler
ahhhhhhhja...
das ist so nen teil womit man die herztöne vom baby zu hause überwachen kann http://www.ebay.de/itm/Sonoline-B-Fetal-Doppler-Ba by-Sound-Ultraschall-Sounds-Schwangerschaft-Herzto ne-/121070368209?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&v ar=&hash=item1c305b35d1
Ahsooo...
Ich hatte sowas bei luka... Wohl jetzt keins zum "überwachen" aber zum hören... Ich hab leider nie wirklich was gehört.
15.03.2013 20:29
Zitat von SonjaKnoddelsche:mit überwachen meinte ich auch hören ich finde das super toll beim ersten hat es erst spät geklappt aber mir dann doch sehr geholfen vor allem auf der Schiffsreise von irland nach frankreich wo ich eh voll fertig war.
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
ahhhhhhhja...
Ahsooo...
Ich hatte sowas bei luka... Wohl jetzt keins zum "überwachen" aber zum hören... Ich hab leider nie wirklich was gehört.
15.03.2013 20:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von SonjaKnoddelsche:mit überwachen meinte ich auch hören ich finde das super toll beim ersten hat es erst spät geklappt aber mir dann doch sehr geholfen vor allem auf der Schiffsreise von irland nach frankreich wo ich eh voll fertig war.
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ahsooo...
Also ich liiiiiiiiibe mei Kind und ich war auch immer gern beim Arzt, aber ich fands zum Ende hin immer etwas nervig ewig an diesem CTG zu hängen... Liegt aber vielleicht daran das Luka 10 Tage über ET war, und ich dann froh war den kleinen zu sehen und nichtmehr nur die sicherheit über CTG zu haben... Ausserdem war er immer sehr aktiv im Bauch!
15.03.2013 20:33
Zitat von Yogi_Baer:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok dann weiß ich ja bescheid
Bitte und nein, ich wollte jetzt nicht Klugscheißern
15.03.2013 20:35
Finn-Luca war da eher ruhig im Bauchi daher war das schon gut das ab und an zu hören Im moment stehen alle Anzeichen auf Mädchen ich würd es mir wünschen, mir ist so übel wie nie, hab pickel und so das hatte ich alles beim Finni nicht ich bin schon so gespannt.
Hab jetzt am Dienstag das erste große US und werde mir dann in der 17 SSw noch ein us dazubuchen weil ich doch wissen will was es wird
Hab jetzt am Dienstag das erste große US und werde mir dann in der 17 SSw noch ein us dazubuchen weil ich doch wissen will was es wird
15.03.2013 20:35
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
ach das weiß ich doch das du nicht klugscheißern willst
15.03.2013 20:39
Zitat von Yogi_Baer:
Finn-Luca war da eher ruhig im Bauchi daher war das schon gut das ab und an zu hören Im moment stehen alle Anzeichen auf Mädchen ich würd es mir wünschen, mir ist so übel wie nie, hab pickel und so das hatte ich alles beim Finni nicht ich bin schon so gespannt.
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen...
Bei mir ist in die ss wirklich alles anders... Ich musste Ko..., mir wär übel, schwindelig usw, hatte ich bei Luka auch alles nicht!!! Gestern US... Tendenz eher zum Jungen. Also meiner Meinung nach haben die Symptome leider keine bedeutung was das geschlecht des Baby betrifft!
Aber ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen wenn du dir n Mädchen wünschst!!! Und viellei siehts bei uns in 4 Wochen ja auch wieder ganz anders aus und ich glaub auch wieder dran! Schön wärs... Wobei mir wichtiger is das ES gesund ist!!!
15.03.2013 20:41
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
ach das weiß ich doch das du nicht klugscheißern willst
Dann ist ja gut wollte es nur anmerken, nicht das mich hier noch jemand falsch versteht
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt