♥ Septemberlies 2013 ♥
15.03.2013 13:56
Hat jemand von euch ein 3 jähriges Mädchen zu Hause??????? Welche Größe hat es gerade????????(für Kleidung.....104,110,116)
15.03.2013 13:57
HHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO
Bin zurück vom FA... Alles supi... Da es heue keinen US gab, hab ich dafür die wunderschönen Herztöne von meinem Baby hören dürfen Ansonsten ist auch alles super....
Nur ich habe sage und schreibe 2,2 Kilo zugenommen da geht gar nicht oh gott wo soll dass den hinführen...
trinken: also ich bin eine mega schlechte trinkerin, wenn ich 1 - 1,5 liter schaffe ist das echt schon mega viel...
wegen kinderbett: also wir werden es so machen... das baby wird bis es so 4 oder 5 monate ist im stubenwagen schlafen, ahben einen ganz großen.. dann ist tom schon über 2 1/2 jahre und wird dann ein großes bett bekommen und das baby bekommt seij gitterbettchen... soweit zumindest der plan
achja zum frühstück gabs erst nur müsli und dann milchbrötchen mit nutella
Bin zurück vom FA... Alles supi... Da es heue keinen US gab, hab ich dafür die wunderschönen Herztöne von meinem Baby hören dürfen Ansonsten ist auch alles super....
Nur ich habe sage und schreibe 2,2 Kilo zugenommen da geht gar nicht oh gott wo soll dass den hinführen...
trinken: also ich bin eine mega schlechte trinkerin, wenn ich 1 - 1,5 liter schaffe ist das echt schon mega viel...
wegen kinderbett: also wir werden es so machen... das baby wird bis es so 4 oder 5 monate ist im stubenwagen schlafen, ahben einen ganz großen.. dann ist tom schon über 2 1/2 jahre und wird dann ein großes bett bekommen und das baby bekommt seij gitterbettchen... soweit zumindest der plan
15.03.2013 13:59
Zitat von möhre01:
Ich hatte jetzt aber auch 2 kg mehr, von 61,1 auf 63,3 und das innerhalb von nicht ganz 4 Wochen- aber meine FÄ hat gesagt das ist noch supi
15.03.2013 14:00
Zitat von möhre01:
Das hört sich ja schön an!
15.03.2013 15:27
@Möhre: ich denk an Dich, wünsch dir einen tollen FA-Termin!
@Betten: Anna bekommt ein Juniorbett, wir haben einfach nicht den Platz für ein großes Bett.
@Trinken: ich muss mich IMMER zwingen, bin ein ganz schlechter Trinker leider .... :/
@naga: die Kinder normalisieren sich erst wieder mit 25
@Tralala: will auch shooooooooooooooppen
@Sonja: beim 2. soll man das Kind früher spüren Anna hab ich mit Tritten in der 16+ SSW gespürt, da kann ich mir schon vorstellen, dass man es in der zweiten auch in der 14+ SSW spüren kann Glückwunsch!
@Kitty: Welcome nur immer drauf los schreiben
@sternie: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!! Yeah
.. puhh irgendwas war noch
@Betten: Anna bekommt ein Juniorbett, wir haben einfach nicht den Platz für ein großes Bett.
@Trinken: ich muss mich IMMER zwingen, bin ein ganz schlechter Trinker leider .... :/
@naga: die Kinder normalisieren sich erst wieder mit 25
@Tralala: will auch shooooooooooooooppen
@Sonja: beim 2. soll man das Kind früher spüren Anna hab ich mit Tritten in der 16+ SSW gespürt, da kann ich mir schon vorstellen, dass man es in der zweiten auch in der 14+ SSW spüren kann Glückwunsch!
@Kitty: Welcome nur immer drauf los schreiben
@sternie: Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!! Yeah
.. puhh irgendwas war noch
15.03.2013 16:22
Pipi muss ich auch ständig läßt nicht nach.
Was mir aufgefallen ist, dass ich den beckenboden merke, drückt nach unten. Hat das auch jemand von euch? Und ich könnte nur schlafen, aber mit 2 kindern etwas schwierig
Was habt ihr so für "weh wehchen"
Was mir aufgefallen ist, dass ich den beckenboden merke, drückt nach unten. Hat das auch jemand von euch? Und ich könnte nur schlafen, aber mit 2 kindern etwas schwierig
15.03.2013 16:36
Zitat von Kitty13:
Ja, ich muss auch öfters auf Toilette, nachts auch manchmal, aber zum Glück nicht jede Nacht. Mir war jeden Abend übel (aber ohne Erbrechen)...das ist jetzt etwas besser, aber noch nicht weg. Mein Kreuzbein schmerzt ab und zu, da komm ich mir vor wie eine alte Oma, weil ich dann kaum vom Sofa hochkomme . Und die übliche Müdigkeit, obwohl ich das Gefühl habe, dass ich langsam wieder fitter werde.
So, das sind meine Weh-wehchen .
Man, jetzt fängt es doch tatsächlich wieder an wie wild an zu schneien...das soll aufhören!!!
15.03.2013 16:46
Übelkeit hatte ich auch, ohne erbrechen. Zum glück alles weg.
Schnee. ....den will doch keiner mehr.
Bei uns scheint die sonne und ich hoffe die bleibt.
Schnee. ....den will doch keiner mehr.
Bei uns scheint die sonne und ich hoffe die bleibt.
15.03.2013 16:51
Zitat von Jenny1705:
Hat jemand von euch ein 3 jähriges Mädchen zu Hause??????? Welche Größe hat es gerade????????(für Kleidung.....104,110,116)
Meine Tochter hatte in dem alter 104 zum Ende war es auch schon eher 110, mein stinker der nächste Woche 4 wird trägt jetzt 104 und mit knapp drei lag er bei 92/98. kommt also aufs Kind an
15.03.2013 16:57
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Meine Tochter hatte in dem alter 104 zum Ende war es auch schon eher 110, mein stinker der nächste Woche 4 wird trägt jetzt 104 und mit knapp drei lag er bei 92/98. kommt also aufs Kind an
meine wird im Juli 3 und trägt jetzt 104 ... 98 wird langsam sehr knapp (bei H&M Klamotten) Ernstings und C&A hat sie 110
15.03.2013 17:51
Zitat von Kitty13:
So gut wie keine mehr
Nur noch Brustschmerzen. Vorher hattte ich das volle Programm
15.03.2013 18:19
250 Beiträge in 1,5 Tagen???
Wollte eigentlich nur kurz reinschauen...
Hoffe euch geht es allen gut. Mir soweit ja. Bis auf kleinere Wehwehchen. Dienstag endlich wieder FA Termin.
Wollte eigentlich nur kurz reinschauen...
Hoffe euch geht es allen gut. Mir soweit ja. Bis auf kleinere Wehwehchen. Dienstag endlich wieder FA Termin.
15.03.2013 18:29
Wir waren jetzt Eisbecher essen ...
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber was ich mich ernsthaft frage ist.... diese Ernährungsberaterin meinte Eis, Kuchen und Süßes nun frag ich mich....isst die denn nie ein Eis im Sommer oder Kuchen mal so nebenbei...oder Süßes...Die Ärztin dagegen meinte zu mir es ist ja nicht schlimm mal was Süßes zu essen nur muss ich eben aufpassen das es nicht ständig bzw jeden Tag ist....warum trennen sich da die meinungen in dieser Praxis???
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber was ich mich ernsthaft frage ist.... diese Ernährungsberaterin meinte Eis, Kuchen und Süßes nun frag ich mich....isst die denn nie ein Eis im Sommer oder Kuchen mal so nebenbei...oder Süßes...Die Ärztin dagegen meinte zu mir es ist ja nicht schlimm mal was Süßes zu essen nur muss ich eben aufpassen das es nicht ständig bzw jeden Tag ist....warum trennen sich da die meinungen in dieser Praxis???
15.03.2013 18:44
Zitat von connymaus:
Wir waren jetzt Eisbecher essen ...
leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ihhh, du hast den Becher gegessen??? Ich hätte ja nur das Eis gegessen
Weil das eine ne Ernährungsberaterin ist und das andere ne Ärztin und ich Wette mit dir, wenn du nen anderen Arzt fragst, bekommst du noch ne dritte Meinung
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt