♥ Septemberlies 2013 ♥
15.03.2013 11:39
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von Angel1285:
Zitat von Britta:
...
Ich wusste nicht dass man nen Tag braucht um Löhne anzuweisen. *lach*
Und ob ICH für 10 min da rüberfahre und das mache oder nicht geht niemanden was an. Gibt auch noch Leute die über den Tellerrand hinausdenken und denen der Job wichtig ist und die Kollegen.
Letztlich muss es jeder selber wissen...man schaue sich selbständige an die haben nimma Geldlichen anspruch von KK für Mutterschutz...die sind gezwungen weiter zu machen wenn sie es nicht leisten können...
Kannst du die Löhne nicht auch von zuhause aus machen...
Selbständige kannst du nicht mit Arbeitnehmern vergleichen die fallen nämlich nicht unters Mutterschutzgesetz
das weiß ich auch das habe ich ja auch damit gemeint...aber letztlich muss sie es selber wissen...ich geb dir ja auch recht mit dem was du geschrieben hast....die sache ist die man muss sich deswegen nicht streiten....es muss jeder selber wissen und wenn sie das unbedingt machen will und ihr chef das zulässt muss er und sie das verantworten wenn was ist....sie ist gewarnt und gut ist...
15.03.2013 11:51
So Mädels seit Ihr gespannt
hier ist er der Geschwisterwagen ..... in Marineblau
15.03.2013 12:19
Hey Mädels,
@sonja, ich spüre es auch schon ab und an, bin mir mittlerweile auch sicher also bei leyla hab ich das erste mal ein flattern gespürt da war ich schon in der 18 ssw also stimmt das wohl mit der 2. ss
@kitty, wilkommen und das wievielte kind ist es denn?
@outing, von wegen mädels sind schüchtern, leyla hat bei jeeeedem ultraschall ihre Büchse ins bild gehalten ^^
@tralala, ohja die idee mit der windeltasche hatte ich auch schon, aber mal sehen ob ich als blutiger anfänger das schon hinbekomme so freihand ^^ will dann dein ergebnis sehen!
@sonja, ich spüre es auch schon ab und an, bin mir mittlerweile auch sicher also bei leyla hab ich das erste mal ein flattern gespürt da war ich schon in der 18 ssw also stimmt das wohl mit der 2. ss
@kitty, wilkommen und das wievielte kind ist es denn?
@outing, von wegen mädels sind schüchtern, leyla hat bei jeeeedem ultraschall ihre Büchse ins bild gehalten ^^
@tralala, ohja die idee mit der windeltasche hatte ich auch schon, aber mal sehen ob ich als blutiger anfänger das schon hinbekomme so freihand ^^ will dann dein ergebnis sehen!
15.03.2013 12:20
Zitat von connymaus:
oh der ist ja toll
15.03.2013 12:22
bin wieder da...... bei uns scheint so toll die Sonne und so toller blauer Himmel - es war richtig herrlich....
15.03.2013 12:24
So melde mich auch zurück... Hab Luka grad vom kiga geholt, also nicht sooo lange Zeit. Aber grad ist er beschäftigt.
15.03.2013 12:49
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
oh der ist ja toll
Ich sag dir den habsch wienern müssen, Meine freundin hatte den im keller stehen, das hat man auch gerochen...und Hessiche erde war auch noch an den Rädern aber es hat Spaß gemacht
15.03.2013 12:53
Na dafür sieht er jetzt aus wie neu! Hast du schonmal probiert ihn hinten runterzudrücken wenn vorne dein "Großer" drinsitzt? Das war das was mir daran nicht gefällt.
15.03.2013 13:01
Zitat von Kitty13:
Huhu ihr lieben,
Möchte mich gerne zu euch gesellen
Bin jetzt in der 12ssw und et ist der 29.9.!
Freuen uns nun auf krümelchen nr. 3
Zum thema baby spüren,bei der 2. Ss habe ich meine maus schon in der 15. Ssw gespürt. Hoffe dieses mal,dauerts auch nicht solange! wenn man so garnichts merkt ist schon komisch. Dafür wächst der bauch
Hoffe euch gehts allen gut!??
Herzlich Willkommen!
15.03.2013 13:02
Zitat von palule:
Na dafür sieht er jetzt aus wie neu! Hast du schonmal probiert ihn hinten runterzudrücken wenn vorne dein "Großer" drinsitzt? Das war das was mir daran nicht gefällt.
Die kleinen schwarzen pünktchen sind nicht ganz weg gegangen aber viel sehen tut man sie nicht...
Ja da kommt dann noch eine Softtragetasche rein die muss ich aber noch kaufen http://www.quoka.de/kinder-baby-spielzeug/wiegen-b abybetten-reisebetten/c1005a94468290/kinderwagenta sche-tragetasche-abc-design-top.html
wenn dann mal ein Baby hinten drin liegt sieht es nimmer sooooo dooof aus hihi
15.03.2013 13:04
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Ja da kommt dann noch eine Softtragetasche rein die muss ich aber noch kaufen http://www.quoka.de/kinder-baby-spielzeug/wiegen-b abybetten-reisebetten/c1005a94468290/kinderwagenta sche-tragetasche-abc-design-top.html
??? Ich meinte ihn hinten am Griff runterzudrücken, damit du vorne z.B. den Randstein hochfahren kannst, aber wahrscheinlich is dein Großer noch leicht genug dass es nicht so anstrengend ist.
15.03.2013 13:12
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
??? Ich meinte ihn hinten am Griff runterzudrücken, damit du vorne z.B. den Randstein hochfahren kannst, aber wahrscheinlich is dein Großer noch leicht genug dass es nicht so anstrengend ist.
öm nööööööö darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht mal schauen ich denke man gewöhnt sich auch dann schnell daran was ich bissi schade finde das man den grif nicht niedriger machen kann weil mit nur 1,65m ist der bissi hoch aber wie gesagt Gewöhnung´s sache
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt