Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
15.03.2013 21:43
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok dann weiß ich ja bescheid

Bitte und nein, ich wollte jetzt nicht Klugscheißern

ach das weiß ich doch das du nicht klugscheißern willst

Dann ist ja gut wollte es nur anmerken, nicht das mich hier noch jemand falsch versteht

Und wenn wäre es jetzt zu spät
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 21:47
Na toll. ..... habe eben suppe gegessen. Jetzt muss ich als aufs klo :'(
Das wird ne nacht.
15.03.2013 21:47
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Es gibt doch Eis, Schoki und viele süße Sachen für Diabetiker....darfst du die essen?
Also ich würde an deiner Stelle ruhig mal nen Eis essen, hält so wie sie sagt in Maßen und nicht jeden Tag.....

ja aber mir war es auch zu doof danach zu fragen hab extra nen Jogurt eis genommen mit Erdbeeren. Weißte, das hasse ich an Ernährungsberater man bekommt indirekt alles Verboten...Ich liebe Käse fast aller art bis auf Blauschimmel der ist igit....und wenn ich nen Mageren Käse wällte könnte ich den auch nicht weil fast jeder Magerer Käse nen Rohmilchkäse ist ach Mensch heute stört mich das alles sooooo sehr...nun dachte ich mir ich futter Eiweißbrot...super toll das soll nun zu viel Böses Fett enthalten....mich kotzt das soooo an.... sorry das ich jetzt soooooo rummeckern muss....hallo ich habe nicht die Geldscheiße um mir gutes mageres Fleisch zu kaufen, soll ich doch Filet kaufen gerne aber mit Knöppe kann man nicht bezahlen.....aaaaaaaaaaarg

so jetzt geht es mir besser

Ich sag ja, schwanger sein ist scheisse

naja eigentlich nicht...aba das nervt jetzt echt...... mennnnnnnoooooooeeeeee
15.03.2013 21:49
Zitat von Kitty13:

Na toll. ..... habe eben suppe gegessen. Jetzt muss ich als aufs klo :'(
Das wird ne nacht.

mmmh das ja doof...was haste denn für Suppe gefuttert...
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 21:51
So um acht, hatte voll hunger und brauchte was das schnell geht
Wußte ja nicht,dass das so endet.
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 21:52
Ach so war ne cremsuppe, auch noch spargel
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 22:01
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

...

ja aber mir war es auch zu doof danach zu fragen hab extra nen Jogurt eis genommen mit Erdbeeren. Weißte, das hasse ich an Ernährungsberater man bekommt indirekt alles Verboten...Ich liebe Käse fast aller art bis auf Blauschimmel der ist igit....und wenn ich nen Mageren Käse wällte könnte ich den auch nicht weil fast jeder Magerer Käse nen Rohmilchkäse ist ach Mensch heute stört mich das alles sooooo sehr...nun dachte ich mir ich futter Eiweißbrot...super toll das soll nun zu viel Böses Fett enthalten....mich kotzt das soooo an.... sorry das ich jetzt soooooo rummeckern muss....hallo ich habe nicht die Geldscheiße um mir gutes mageres Fleisch zu kaufen, soll ich doch Filet kaufen gerne aber mit Knöppe kann man nicht bezahlen.....aaaaaaaaaaarg

so jetzt geht es mir besser

Das war auch eher ironisch gemeint

Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 22:02
Zitat von Kitty13:

Da hab ich auch noch eine im Schrank.... Die hatte mich im Supermarktregal so angelacht und nun steht sie hier im Schrank und ich mag sie nicht essen
15.03.2013 22:07
Zitat von Kitty13:

vielleicht brauchst noch was trockenes also eine scheibe brot oder so...
15.03.2013 22:08
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

...

Das war auch eher ironisch gemeint

ich weiß
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 22:12
Hatte brot dazu. Hoffe das lässt bald nach.

Also mädels abends keine suppe mehr.
naga90
2865 Beiträge
15.03.2013 22:23
@red und Ida danke sehr hilfreiche antwort und blumige Aussichten Ich denke nicht das sie die nächsten 20 jahre noch 24 stunden rumbast wie es im moment ist, war eig. ne ernstgemeinte frage, ob den wieder mal ruhigere Zeiten kommen, das immer wieder trotzphasen kommen etc. ist mir schon klar Aber hey ich habe auch keinen trotz mehr und bin erst 23 also stimmt eure theorie schnmal nicht

@yogi und britta, ihr macht mir wenigstens hoffnung, ihr habt doch schon beide kinder und könnt mittagsschlafn machen etc. Also kanns ja nicht sooo schlimm sein mit die kinder unter 25

@conny, ach mensch du arme S** echt, mehr ernährungsvorschriften kann dir keiner machen oder?

@kitty, ohje hoffe das hört bald wieder auf!

@me, sooo leylafrei bis morgen mittag, hach ist das schön

15.03.2013 23:08
Zitat von naga90:

@red und Ida danke sehr hilfreiche antwort und blumige Aussichten Ich denke nicht das sie die nächsten 20 jahre noch 24 stunden rumbast wie es im moment ist, war eig. ne ernstgemeinte frage, ob den wieder mal ruhigere Zeiten kommen, das immer wieder trotzphasen kommen etc. ist mir schon klar Aber hey ich habe auch keinen trotz mehr und bin erst 23 also stimmt eure theorie schnmal nicht

@yogi und britta, ihr macht mir wenigstens hoffnung, ihr habt doch schon beide kinder und könnt mittagsschlafn machen etc. Also kanns ja nicht sooo schlimm sein mit die kinder unter 25

Zitat:
@conny, ach mensch du arme S** echt, mehr ernährungsvorschriften kann dir keiner machen oder?

nee Jetzt weiß ich warum mein Mann von Ernährungsberatern nix hält...ich mein sie hat ja auch recht das ich aufpassen soll aber man kann es auch übertreiben...hallo ich habe 7kg abgenommen ja das ist nicht viel aber ich kann froh sein das ich die 99,4 kg jetzt halte mit dem wachsen vom Kind...naja ich ernähre mich einfach so weiter wie ich das jetzt gewohnt bin die 2 wochen und gut ist....am wichtigsten ist das ich den zucker gut halte...
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 23:14
Zitat von naga90:

Naja, ich muss ihn etwas zwingen zum schlafe, also das er liegen bleibt und schläft, wenn es nach ihm ginge, würde er gar nicht schlafen....
Britta
25259 Beiträge
15.03.2013 23:16
So, unsere vorläufige Namensauswahl steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt