♥ Septemberlies 2013 ♥
14.03.2013 20:28
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
So, ich verabschiede mich erstmal für ein paar Tage! Wir haben morgen Kindergeburtstag und danach gehts in den Urlaub! Meld mich dann nächstes Wochenende wieder!
Wünsch euch eine gute Zeit und passt auf euch auf!
Viel Spaß und pass auch gut auf dich und deinen Krümel auf.
Da Schließ ich mich nur an. Komm heile und gesund wieder und bring viele Urlaubfotos mit.....
14.03.2013 20:33
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
So, ich verabschiede mich erstmal für ein paar Tage! Wir haben morgen Kindergeburtstag und danach gehts in den Urlaub! Meld mich dann nächstes Wochenende wieder!
Viel Spaß und pass auch gut auf dich und deinen Krümel auf.
Da Schließ ich mich nur an. Komm heile und gesund wieder und bring viele Urlaubfotos mit.....
*anschließ*
14.03.2013 20:36
Danke ihr Lieben! Werd Fotos mitbringen, versprochen!
@Jenny: das ist so ein tolles Gefühl, oder?
@Aduja: dir auch schöne Ferien!
14.03.2013 20:37
Zitat von Tinka82:
schönen Urlaub Tinka! Unser Neid sei dir gewiss
14.03.2013 20:38
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Tinka82:
schönen Urlaub Tinka! Unser Neid sei dir gewiss
Danke! Ja, den haben wir uns jetzt aber auch sowas von verdient! Morgen noch der Geburtstag und dann ist Ruhe angesagt!
14.03.2013 20:40
Habt ihr eigentlich auch schon so Rückenaua? Hab so Rückenschmerzen im unteren Rücken, wenn ich von der Arbeit komm, dabei sitz ich ja schon so viel!
Und mein Illiosacralgelenk ist auch schon wieder voll dabei! Dachte eigentlich, dass bliebt mir noch ne gewisse Zeit erspart!
Und mein Illiosacralgelenk ist auch schon wieder voll dabei! Dachte eigentlich, dass bliebt mir noch ne gewisse Zeit erspart!
Zitat von Tinka82:
Viel Spaß beim Geburtstag feiern und nen tollen Urlaub wünsch ich euch!
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Viel Spaß beim Geburtstag feiern und nen tollen Urlaub wünsch ich euch!
Danke!
14.03.2013 20:41
Ich hab Rückenschmerzen, wenn ich aufm Boden schlaf
Scherz beiseide auch wenn ich ne Weile rumlauf oder rumsteh...oder den ganzen Tag sitze.
Ist das normal, jetzt schon? Ich mein, noch müssen wir ja nicht allzu viel tragen ^^
Scherz beiseide auch wenn ich ne Weile rumlauf oder rumsteh...oder den ganzen Tag sitze.
Ist das normal, jetzt schon? Ich mein, noch müssen wir ja nicht allzu viel tragen ^^
14.03.2013 20:42
Mhhmm, Palule, jetzt bin ich grad überfordert! Unsere Ticker sind fast identisch, dabei bist du doch viel weiter als ich! Hab aber einen Tag weniger bis zum ET als du!
14.03.2013 20:42
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab Rückenschmerzen, wenn ich aufm Boden schlaf
Bei meinem Sohn fing das nicht so früh an...schiebe es ein bisschen auf die Bänder, die ja wesentlich weicher sind!
14.03.2013 20:45
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
@ Britta: Angry Birds Kuchen? Cool, will ich sehen
@ Küche... während ihr eure Männer dazu bringt, euch ne neue zu holen, muss ich meinen davon abhalten
Der Hörr träumt von nem Induktionsherd , nem neuen Ofen, und am liebsten komplett neuen Möbeln
Das war auch ein Wunsch meines Mannes für die Küche in unserem Haus und ein Ofen mit Selbstreinigung. Er hat beides bekommen. Es gab ein gutes Angebot von dem Küchenstudio.
Wir haben auch ein Induktionskochfeld und der Backofen ist mit ner speziellen Beschichtung dass es - egal was da drin is - reicht mit nem feuchten Lappen durchzuwischen. Vorher hatte ich Pyrolyse, war auch super und so Auszüge, aber leider ist der alte Ofen so dass da Knöpfe für's Kochfeld dran sind und ich wollte den Backofen doch jetzt auf Brusthöhe (ich werd ja auch nicht jünger)
14.03.2013 20:51
Zitat von Tinka82:
Mhhmm, Palule, jetzt bin ich grad überfordert! Unsere Ticker sind fast identisch, dabei bist du doch viel weiter als ich! Hab aber einen Tag weniger bis zum ET als du!
Ich denke mal das is weil bei mir alles etwas durcheinander ist, wahrscheinlich war mein Zyklus total verschoben, war etwas chaotisch weil ich ja noch gestillt habe, alles andere als regelmäßig. Mein ET beruht alleine auf Messungen per US.
14.03.2013 21:00
Zitat von Britta:
Zitat von Angel1285:
Zitat von palule:
Zitat von Angel1285:
...
Und wie geht das dann wenn du Mutterschutz hast? Gehst du dann trotzdem arbeiten und nach der Geburt auch? Also nimmst du keine Elternzeit?
Also den direkten Mutterschutz (6 Wochen vor und 8 Wochen nach Der Geburt) werde ich mir nehmen. Da Fahre ich nur einmal zum Ende des Monats in die Firma (bzw. Mein Schatz nimmt mich mit ), um alle Löhne anzuweisen.
Nach dem Mutterschutz mache ich bissl Homeoffice und verdiene mir nen paar Euronen dazu
Nur darauf bezog sich mein Beitrag und demnach, willst du während des Mutterschutzes arbeite, oder sehe ich das falsch
also ich lese da schon eindeutig raus das sie nur einen tag in die arbeit geht um die Löhne anzuweißen. Und nach dem Mutterschutz ein wenig von zuhause aus arbeitet...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt