♥ Septemberlies 2013 ♥
15.03.2013 08:14
Zitat von möhre01:
Muss im Moment nur 1 mal Nachts raus zum Pipi machen und hab danach bissl Probleme wieder einzuschlafen, aber damit kann ich leben...
Omg wollte extra wenig zum Frühstück essen wegen der bösen bösen Waage, hat aber nicht ganz geklappt....
Was gabs denn leckeres??????? ich hab noch nicht gefrühstückt....warte noch auf meinen Mann.......aber war schon mit dem Hund draußen und gefüttert hab ich ihn auch schon- der ist mir ja wichtiger
15.03.2013 08:22
@jenny: ich find einmal pro stunde schon viel...aber wenn du noch öfter rennst?
ja möhre was gabs leckeres???
15.03.2013 08:24
Zitat von Reschen:
Also min alle 30 min....... und das nervt echt..... aber ich muss auch dazu sagen das ich sehr viel trinke- also 3-4 Liter am Tag schaff ich locker......
15.03.2013 08:26
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Also min alle 30 min....... und das nervt echt..... aber ich muss auch dazu sagen das ich sehr viel trinke- also 3-4 Liter am Tag schaff ich locker......
dahin komm ich auch...aber ganz so oft laufen muss ich zum glück nicht, bei mir kommt das alles nachts...
15.03.2013 08:29
hmmm das ja dann doof...... dann lass uns jeder was abgeben- dann müssen wir vielleicht weniger ich dir von tagsüber und du mir von nachts
15.03.2013 08:30
Zitat von Jenny1705:
hmmm das ja dann doof...... dann lass uns jeder was abgeben- dann müssen wir vielleicht weniger ich dir von tagsüber und du mir von nachts
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
15.03.2013 08:32
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oki doki, bin auch dabei
hex hex hex.....
Mal schauen obs geklappt hat........
15.03.2013 08:34
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oki doki, bin auch dabei
hex hex hex.....
Mal schauen obs geklappt hat........
ich bin gespannt...
15.03.2013 08:35
ich auch
Werd jetzt Frühstück machen, mein Mann ist endlich da bis gleich
15.03.2013 08:36
Zitat von Jenny1705:
ich auch
guten hunger...
15.03.2013 08:41
Morgen Mädels, mein zwerg und ich haben gleich die U8, ich bin schon gespannt was die da alles wollen , passend seit gestern zählt der zwerg auch bis 20
Und Anfang April hat er auch schon den Delfin Test im Kiga *grusel* da bin ich auch mal gespannt
Und Anfang April hat er auch schon den Delfin Test im Kiga *grusel* da bin ich auch mal gespannt
15.03.2013 08:41
morgen mädels
habt ihr alle gut geschlafen ?? Ich schon
endlich freitag und die Sonne scheint juhuuu
@jenny schön das du dein baby spürst ich bin gespannt wann ich mal was merke achja....schöne Decke die du da genäht hast
@Tinka schönen urlaub wünsche ich euch komm uns heile wieder und erhole dich gut
@trinken ich schaffe so fast 2 liter mehr schaffe ich net und muss nachts 1mal raus....
@ ich glaub little war das mit den Kinderwagen? Freut mich für euch
süß was du da gestrickt hast
@ möhre alles gute beim FA werde an dich denken bin schon auf dein bildchen gespannt wenn du eins bekommst
@babybonus da hab ich mich anfang die woche auch angemeldet´ tolle sache was man da so alles bekommt
an den rest hoffe es geht euch allen gut hat hier jemand irgendwelche beschwerden??
einen schönen Freitag wünsche ich euch..... und einen schönen start ins we
habt ihr alle gut geschlafen ?? Ich schon
endlich freitag und die Sonne scheint juhuuu
@jenny schön das du dein baby spürst ich bin gespannt wann ich mal was merke achja....schöne Decke die du da genäht hast
@Tinka schönen urlaub wünsche ich euch komm uns heile wieder und erhole dich gut
@trinken ich schaffe so fast 2 liter mehr schaffe ich net und muss nachts 1mal raus....
@ ich glaub little war das mit den Kinderwagen? Freut mich für euch
süß was du da gestrickt hast
@ möhre alles gute beim FA werde an dich denken bin schon auf dein bildchen gespannt wenn du eins bekommst
@babybonus da hab ich mich anfang die woche auch angemeldet´ tolle sache was man da so alles bekommt
an den rest hoffe es geht euch allen gut hat hier jemand irgendwelche beschwerden??
einen schönen Freitag wünsche ich euch..... und einen schönen start ins we
15.03.2013 09:05
Zitat von Jenny1705:
Naja gut, jetzt hab ich alles gelesen.......mhhhhhh Was soll man dazu sagen.....
Ich wünsche euch nen guten Morgen ihr lieben Mädels,
wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?????????
Guten Morgen
Ich hab sehr gut geschlafen. Nur eine Std länger wäre schön gewesen, nur Maja wacht in letzter Zeit so um kurz nach 7 auf Sonst war ihre Zeit 8-8.30 Uhr
Pipi machen muß ich nur noch gaaaanz selten
Freue mich auch das es Freitag ist. Maja geht morgen zu Oma und Opa.... und wir fahren nach Frankfurt zum shoppen
15.03.2013 09:07
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jenny1705:
Naja gut, jetzt hab ich alles gelesen.......mhhhhhh Was soll man dazu sagen.....
Ich wünsche euch nen guten Morgen ihr lieben Mädels,
wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?????????
Guten Morgen
Ich hab sehr gut geschlafen. Nur eine Std länger wäre schön gewesen, nur Maja wacht in letzter Zeit so um kurz nach 7 auf Sonst war ihre Zeit 8-8.30 Uhr
Pipi machen muß ich nur noch gaaaanz selten
Freue mich auch das es Freitag ist. Maja geht morgen zu Oma und Opa.... und wir fahren nach Frankfurt zum shoppen
das klingt ja nach einem entspannten wochenende...
15.03.2013 09:24
Guten Morgen!
Mit schlafen hab ich kein Problem, nur wach ich morgens immer auf und hab Angst ich hab verschlafen, ich weiß garnet was ich denn verschlafen könnte, muss ja net zur Arbeit
Wann bekommen eure Zwerge eigentlich größere Betten (bzw. wann haben sie eins bekommen?) Ich bin am überlegen ob Ben mit zweieinhalb nochmal ein Gitterbettchen dass man umbauen kann bekommt oder gleich ein größeres Bett. Würde die Möbel die Ben jetzt hat gerne für's Baby weiterbenutzen und weiß nicht was ich dann für Ben kaufen soll. Wie ich das bei den Großen gemacht hab weiß ich nimmer, aber da hatte ich sowieso zwei Gitterbettchen von meiner Mama, da musste ich mir garkeine Gedanken machen.
Mit schlafen hab ich kein Problem, nur wach ich morgens immer auf und hab Angst ich hab verschlafen, ich weiß garnet was ich denn verschlafen könnte, muss ja net zur Arbeit
Wann bekommen eure Zwerge eigentlich größere Betten (bzw. wann haben sie eins bekommen?) Ich bin am überlegen ob Ben mit zweieinhalb nochmal ein Gitterbettchen dass man umbauen kann bekommt oder gleich ein größeres Bett. Würde die Möbel die Ben jetzt hat gerne für's Baby weiterbenutzen und weiß nicht was ich dann für Ben kaufen soll. Wie ich das bei den Großen gemacht hab weiß ich nimmer, aber da hatte ich sowieso zwei Gitterbettchen von meiner Mama, da musste ich mir garkeine Gedanken machen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt