♥ Septemberlies 2013 ♥
14.03.2013 16:01
Zitat von palule:
Ja, deswegen dachte ich ja dass es sowas garnet geben kann, die meinen das wohl so dass man da den Mutterpass reinsteckt, der hat dann oben noch Luft und danach soll das U-Heft rein. Ich benutze die Hülle nicht für meinen Mutterpass, werde wohl auch Ben's U-Heft reinstecken und das vom Baby dazu oder evtl. lass ich mir auch ne andere machen, mal schauen. Hab's mal fotografiert:
ich hab des auch habe beides drin...rechts U-Heft und links M-pass....außer wenn wir ohne kind unterwegs sind....
14.03.2013 16:55
Freund freut sich über den Wagen, wie man sich doch irren kann
Morgen nachmittag hol ich den also ab juchuu
Morgen nachmittag hol ich den also ab juchuu
14.03.2013 16:56
Mutterpass: Lass ich so, also nur die Standarthülle drum. Damit falls mal was ist, das Ding sofort erkannt wird.
14.03.2013 17:09
Ich mach den Mutterpass da auch nicht rein, seh da nicht wirklich nen Sinn drin
14.03.2013 18:24
Ähm okay das hat hier echt keinen Sinn, dass ich mich hier weiter beteilige
@britta: ich habe inner Kanzlei gearbeitet, ich kenne die Rechtslage. hättest du es genau gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich NACH(!) dem Mutterschutz im Homeoffice arbeite. Erst lesen, dann urteilen
Bei der nächsten Aktualisierung der Liste mich bitte rausnehmen.
@britta: ich habe inner Kanzlei gearbeitet, ich kenne die Rechtslage. hättest du es genau gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich NACH(!) dem Mutterschutz im Homeoffice arbeite. Erst lesen, dann urteilen
14.03.2013 18:36
Zitat von Angel1285:
Hey, nicht böse nehmen. Ich hab auch verstanden, dass du innerhalb der acht Wochen nach der Geburt zum Anweisen der Lohnüberweisungen ins Büro willst. Ich denke das war gemeint.
14.03.2013 18:41
Zitat von Aduja:
Zitat von Angel1285:
Hey, nicht böse nehmen. Ich hab auch verstanden, dass du innerhalb der acht Wochen nach der Geburt zum Anweisen der Lohnüberweisungen ins Büro willst. Ich denke das war gemeint.
Sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast und ich meinte genau das, was Aduja schrieb. Du hast gesagt, das du in den acht Wochen Mutterschutz nach der Geburt einmal im Monat ins Büro gehst um die Löhne anzuweisen und genau DAS habe ich gemeint.
Ich sag ja nichts dagegen, das du nach dem Mutterschutz arbeiten willst, das ist mir sowas von Latte, was die Mütter da machen. Und also Urteile ich nicht und es soll Frauen geben, die soetwas eben nicht wissen man, wieso muss man sich wegen jedem Scheiß immer persönlich angegriffen fühlen.
14.03.2013 18:42
Zitat von Angel1285:
Zitat von palule:
Zitat von Angel1285:
Zitat von Tralala_Glamour:
Weiß das vielleicht jemand zufällig..... Gibt es bei Primark Umstandsmode???
Also bei unserem Primark leider nicht....
Und wegen BV....ich bin nicht für 4 Wochen komplett weg, sondern quasi Teilzeit. Danach entweder wieder voll oder weiter Teilzeit. Und wegen Ersatz für mich....das wird hier nicht passieren....mache die Verwaltung alleine und nach zwei Jahren hat sich das beim Chef und mir gut eingespielt. Da hat er keine Lust sich auf ne neue einzustellen xD
Und wie geht das dann wenn du Mutterschutz hast? Gehst du dann trotzdem arbeiten und nach der Geburt auch? Also nimmst du keine Elternzeit?
Also den direkten Mutterschutz (6 Wochen vor und 8 Wochen nach Der Geburt) werde ich mir nehmen. Da Fahre ich nur einmal zum Ende des Monats in die Firma (bzw. Mein Schatz nimmt mich mit ), um alle Löhne anzuweisen.
Nach dem Mutterschutz mache ich bissl Homeoffice und verdiene mir nen paar Euronen dazu
Nur darauf bezog sich mein Beitrag und demnach, willst du während des Mutterschutzes arbeite, oder sehe ich das falsch
14.03.2013 18:50
boah meine brustwarzen
wenn die kalt werden... eieiei... dann fühlt es sich an als hätte man die abgeschnitten und dass da nu ne wunde klafft die üüüübelst brennt hab mir vorhin schon den bh mit heilwolle ausgestopft, aber irgendwie hilft das auch nicht richtig
wenn die kalt werden... eieiei... dann fühlt es sich an als hätte man die abgeschnitten und dass da nu ne wunde klafft die üüüübelst brennt hab mir vorhin schon den bh mit heilwolle ausgestopft, aber irgendwie hilft das auch nicht richtig
14.03.2013 18:54
Zitat von willmamasein:
boah meine brustwarzen
Aua...... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das weh tut
14.03.2013 19:06
Zitat von willmamasein:
boah meine brustwarzen
Das hatte ich vor ein paar Abenden mal...Versuchs mal mit eincremen, das entspannt die ein bisl hat mir zumindest geholfen.
Ich lieg im Bett und häkel passende Handschuhe zu meiner Mütze...und hoffe, dass sich mein Krümel mal wieder ruckt..aber da sind nur Blähungen
14.03.2013 19:12
Zitat von willmamasein:
boah meine brustwarzen
Autsch. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich, aber so schlimm ist es noch nicht.
14.03.2013 19:30
Zitat von Aduja:
Zitat von willmamasein:
boah meine brustwarzen
Autsch. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich, aber so schlimm ist es noch nicht.
Ich hab das auch manchmal, und immer dann wenn ich mit dem Hund draußen bin und dann kann ich so schnell nicht nach Hause.....ich leide mit dir
14.03.2013 19:31
*uff* 218 (!!) Beiträge Ihr schafft mich Mädels Ich finds aber super, fühle mich hier richtig wohl weil hier eben auch was los ist, ne
Ich arbeite ja jetzt wieder seit gestern (war vorher 2 Wochen krank geschrieben) und es schlaucht ganz schön.... Ich hoffe nächsten Monat erfahren zu können, ob ich verlängert werde oder nicht und dann dauert es bis zu meinem BV auch nicht mehr lange
ich hab mir nicht viel merken können, seht es mir nach, ich versuchs aber trotzdem
@Yogi: super, dass du endlich so langsam wieder was sehen kannst!
@FA-Termine ... hab vergessen wer hatte (Tralala??) schön, dass alles gut ist, aber ich hätte dir auch ein Outing sooo sehr gegönnt! Das nächste mal dann
@Gewicht: Joar ... hatte ja in der letzten SS 35 kilo zugenommen und dieses mal ist mein Ziel 7-max 11 Kilo zuzunehmen ... habe einen BMI von 29 und das ist die empfohlene Zunahme dazu.
@Reschen: Dein Freund regt mich grad ein bisschen auf Schleif ihn mal mit zum FA und lass ihn mal aufklären Du sollst die SS genießen und ein paar Gramm mehr oder weniger sollten Deinen Freund nicht daran hindern dich mehr oder weniger zu lieben
@Umstandsmode: ... Ida .. deine grüne Hose ist momentan mein Lieblingskleidungsstück Bonbrix hatte ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, aber meine beste Freundin schwärmt auch davon, ich werde da wohl mal bestellen .. auch wenn mir die meisten Sachen optisch nicht sooooo gut gefallen
@Little: ich hoffe die Rückenschmerzen sind weg? Super Schnäppchen hast du gemacht, wir wollen morgen ein Foto sehen
.... so. Für aus den Kopf find ich mich ganz gut, die jenigen, die ich trotzdem vergessen habe .... sooooorry
Ich arbeite ja jetzt wieder seit gestern (war vorher 2 Wochen krank geschrieben) und es schlaucht ganz schön.... Ich hoffe nächsten Monat erfahren zu können, ob ich verlängert werde oder nicht und dann dauert es bis zu meinem BV auch nicht mehr lange
ich hab mir nicht viel merken können, seht es mir nach, ich versuchs aber trotzdem
@Yogi: super, dass du endlich so langsam wieder was sehen kannst!
@FA-Termine ... hab vergessen wer hatte (Tralala??) schön, dass alles gut ist, aber ich hätte dir auch ein Outing sooo sehr gegönnt! Das nächste mal dann
@Gewicht: Joar ... hatte ja in der letzten SS 35 kilo zugenommen und dieses mal ist mein Ziel 7-max 11 Kilo zuzunehmen ... habe einen BMI von 29 und das ist die empfohlene Zunahme dazu.
@Reschen: Dein Freund regt mich grad ein bisschen auf Schleif ihn mal mit zum FA und lass ihn mal aufklären Du sollst die SS genießen und ein paar Gramm mehr oder weniger sollten Deinen Freund nicht daran hindern dich mehr oder weniger zu lieben
@Umstandsmode: ... Ida .. deine grüne Hose ist momentan mein Lieblingskleidungsstück Bonbrix hatte ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, aber meine beste Freundin schwärmt auch davon, ich werde da wohl mal bestellen .. auch wenn mir die meisten Sachen optisch nicht sooooo gut gefallen
@Little: ich hoffe die Rückenschmerzen sind weg? Super Schnäppchen hast du gemacht, wir wollen morgen ein Foto sehen
.... so. Für aus den Kopf find ich mich ganz gut, die jenigen, die ich trotzdem vergessen habe .... sooooorry
14.03.2013 19:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
boah meine brustwarzen
Das hatte ich vor ein paar Abenden mal...Versuchs mal mit eincremen, das entspannt die ein bisl hat mir zumindest geholfen.
Ich lieg im Bett und häkel passende Handschuhe zu meiner Mütze...und hoffe, dass sich mein Krümel mal wieder ruckt..aber da sind nur Blähungen
Ob schön, du bist ja fleißig....toll
Ich lieg auch auf der Couch und warte aber heute pennt es.....oder ich Späher es heut einfach nicht
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt