Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
13.03.2013 20:40
Zitat von Yogi_Baer:

muss mal eben kurz einwerfen das ich mit dem neuen Papst zufrieden bin hab sehr auf den Argentinier gehofft

^^ mein mann sagt vorhin, voll komisch, voll viele auf facebook haben "habemus papam" gepostet und er hat des so seltsam ausgesprochen das ich erstmal überlegen musste woher ich den wortlaut kenn ^^ musste ihn sehr auslachen haben aber mit der katholischen kirche beide nicht viel am hut...
Ida2011
4724 Beiträge
13.03.2013 20:51
@Reschen
Gegen manche Kilos wirst Du definitiv nichts machen können, wie Britta schon schreibt können Wassereinlagerungen da nämlich so manches Entsetzen auf die Waage bringen.
Sag ihm das nächste Mal einfach "Schatz, wenn ich mehr zunehme hast Du noch viel mehr zu lieben!" und gut ist.

*

Folsäure sowie die anderen Schwangerschaftsvitamine habe ich die ganze Schwangerschaft und Stillzeit über genommen.
13.03.2013 21:59
@naga: nee ich bin nicht ganz weg. Bleibe auf jeden fall ein Jahr mit Krümel zu Hause aber mache bissl Homeoffice

Meine Kollegen haben Angst dass sonst das pure Chaos ausbricht ^^
13.03.2013 23:29
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

...

doch das meint er so. er begreift nur nicht was er damit grade anstellt in meinem kopf...

hmmmm , dann sag ihm das, das er dir damit weh tut und das du das nicht in der Hand hast wieviel du zunimmst- außer du ißt jetzt nur ungesund und Mengen

ich ess total wenig...heute hab ich erst heutw früh zwei stullen und ne banane und heute mittag einen salat... und viel wird heute auch nicht mehr kommen...

nene du darfst nicht hungern, du sollst dich aber auch nicht voll stopfen....es so viel das du satt bist. Das was du jetzt tust nur wegen ihm schadet dir und dem Kind und wenn er das nicht begreift nimm ihn mit und rede mit dem FA darüber damit er begreift das es so nicht geht....
13.03.2013 23:36
Zitat von Aduja:

@ SonjaKnoddelsche: Herzlichen Willkommen!

Zitat:
@ connymaus: Schicke Sachen! Passen dir die Still-BHs? Ich hatte die gleichen bestellt, und die standen bei mir in der Mitte total doof ab. ICh hab aber zwei Umstandsjeans von Bonprix die mir super passen.

Zunehmen: Ich hab von meiner FÄ die Auflage, möglichst nicht mehr als 10 Kilo zuzunehmen. Bisher hatte ich ja 2 Kilo abgenommen, also hab ich noch ein bisschen Luft nach oben.

Ich bin echt erledigt. Ich hab den kompletten Nachmittag beim Tierarzt verbracht. Meine Eltern züchten Hunde und die Hündin die jetzt werfen sollte, benötigte einen Kaiserschnitt, weil eins der Welpen irgendwann im Bauch gestorben ist und den Geburtskanal blockiert hat. Aber wir haben hier jetzt zwei gesunde kleine Welpenmädchen.

ja die passen super da passt noch bissi Titti rein ich habe mir die selbe größe gekauft wie mein SS-BH die still-BH von Joel sind kleiner...und ich sag dir ich ärger mich das ich mir bei Joel soooooooooooooooooooooooooooo sündhaft teure gekauft hatte weil ich keine gefunden hatte wegen meiner große Brust ich habe zur zeit 105 F ich hatte vor Joel 95 D (mein Mann gefällts, nur meinem Rücken nicht)......da kam einer 50,50€ und ich habe einen SS-BH und 2 Still-BH zum glück sind die trotzdem Bequem...
13.03.2013 23:54
die Hormone verwandeln mich in einen Streuselkuchen, überall....Im Gesicht auf den Rücken an den Beinen.....
Britta
25259 Beiträge
14.03.2013 03:47
Zitat von connymaus:

die Hormone verwandeln mich in einen Streuselkuchen, überall....Im Gesicht auf den Rücken an den Beinen.....

Das hatte ich gaaaanz schlimm, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Diesmal hatte ich nur übelst viele Pickel auf dem Rücken und das vor der Ss
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 07:04
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Das hatte ich gaaaanz schlimm, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Diesmal hatte ich nur übelst viele Pickel auf dem Rücken und das vor der Ss

ich habs nur im gesicht und es ist schrecklich....
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 07:21
Zitat von connymaus:

Zitat von Aduja:

@ SonjaKnoddelsche: Herzlichen Willkommen!

Zitat:
@ connymaus: Schicke Sachen! Passen dir die Still-BHs? Ich hatte die gleichen bestellt, und die standen bei mir in der Mitte total doof ab. ICh hab aber zwei Umstandsjeans von Bonprix die mir super passen.

Zunehmen: Ich hab von meiner FÄ die Auflage, möglichst nicht mehr als 10 Kilo zuzunehmen. Bisher hatte ich ja 2 Kilo abgenommen, also hab ich noch ein bisschen Luft nach oben.

Ich bin echt erledigt. Ich hab den kompletten Nachmittag beim Tierarzt verbracht. Meine Eltern züchten Hunde und die Hündin die jetzt werfen sollte, benötigte einen Kaiserschnitt, weil eins der Welpen irgendwann im Bauch gestorben ist und den Geburtskanal blockiert hat. Aber wir haben hier jetzt zwei gesunde kleine Welpenmädchen.

ja die passen super da passt noch bissi Titti rein ich habe mir die selbe größe gekauft wie mein SS-BH die still-BH von Joel sind kleiner...und ich sag dir ich ärger mich das ich mir bei Joel soooooooooooooooooooooooooooo sündhaft teure gekauft hatte weil ich keine gefunden hatte wegen meiner große Brust ich habe zur zeit 105 F ich hatte vor Joel 95 D (mein Mann gefällts, nur meinem Rücken nicht)......da kam einer 50,50€ und ich habe einen SS-BH und 2 Still-BH zum glück sind die trotzdem Bequem...

Ich stehe momentan irgendwo zwischen 85F und 85G.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2013 07:23
Ich fürchte, ich bekomme eine Bindehautentzündung. Mein linkes Auge juckt und tut weh. Bisher ist es noch nicht rot, aber wenn ich warte, ist es das bestimmt morgen schon. Also werd ich gleich mal auf der Arbeit anrufen und mich abmelden und zum Arzt fahren.
Jenny1705
3824 Beiträge
14.03.2013 07:34
Zitat von Aduja:

Ich fürchte, ich bekomme eine Bindehautentzündung. Mein linkes Auge juckt und tut weh. Bisher ist es noch nicht rot, aber wenn ich warte, ist es das bestimmt morgen schon. Also werd ich gleich mal auf der Arbeit anrufen und mich abmelden und zum Arzt fahren.

Hoffentlich ist alles gut- trotzdem gute Besserung
Jenny1705
3824 Beiträge
14.03.2013 07:35
Werd mich jetzt gleich fertig machen und dann ab zum FÄ Termin- bin ja soooooooooooooo aufgeregt und gespannt
Reschen
4509 Beiträge
14.03.2013 07:42
wie gehts euch mädels???

@jenny: ich drück dir die daumen. ich erwarte einen bericht und ein bildchen, ja?
Jenny1705
3824 Beiträge
14.03.2013 07:44
Zitat von Reschen:

wie gehts euch mädels???

@jenny: ich drück dir die daumen. ich erwarte einen bericht und ein bildchen, ja?

Danke Maus......Bekommst du.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.03.2013 07:51
Guten morgen hab gestern alles nachgelesen aber war so ko von arbeit das ich nich mehr schreiben wollte
@aduja gute besserung für dich
@jenny bin auf deinen Bericht gespannt und ob ihr nen outing bekommt
@ pickel ..es geht diesmal bei meiner tochter war es schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt