Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.03.2013 16:52
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

...

das ist aber schade

keine ahnung. ich werd ihm heute abend mal das buch vor die nase halten...da steht drin das man knapp 12 kilo zunimmt... das muss er begreifen...

Zumal du ja für gewisse Kilos ach gar nichts kannst und gegen wassereinlagerungen kannst du auch nichts machen ich Drücke dir die Daumen, das er einsichtig ist und nicht mehr so verletzend. Vielleicht nimmst du ihn auch mal mit zum FA, das der ihm erklärt, wie das so läuft und das man gegen gewisse zunahmen einfach machtlos ist.
Ich weiß wie verletzend sowas sein kann, mein Mann sagte mir damals ich watschel wie ein Pinguin, er meinte es nicht böse, aber es hat weh getan

Wollte ich auch schreiben, bei Wassereinlagungen kann man nichts machen.
Aber das ist eine gute Idee, das dein FA ihm mal das erklärt.
Bei Maja habe ich insgesamt 14 kg zugenommen und nach der Geburt waren sogar schon 10 kg weg.
Mein Mann hat sogar mehr zugenommen wie ich Hoffentlich nimmt er jetzt nicht nochmal zu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.03.2013 17:52
95 beitraege
13.03.2013 17:58
hallihallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder, ich lese zwar oft mit, aber ihr seid immer so fleißig viel am schreiben und ich doch eher schreibfaul
ich bin auch mal gespannt wieviel kg ich am ende zugenommen hab. Ich esse bisher nicht mehr, versuche nur bewusst gesünder zu essen
Habe aber jetzt in den 12 Wochen doch schon einiges zugelegt und ein Bäuchlein sieht man auch schon etwas

wie lange habt ihr eigentlich Folsäure zusätzlich genommen?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.03.2013 18:06
Zitat von Boardergirl:

hallihallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder, ich lese zwar oft mit, aber ihr seid immer so fleißig viel am schreiben und ich doch eher schreibfaul
ich bin auch mal gespannt wieviel kg ich am ende zugenommen hab. Ich esse bisher nicht mehr, versuche nur bewusst gesünder zu essen
Habe aber jetzt in den 12 Wochen doch schon einiges zugelegt und ein Bäuchlein sieht man auch schon etwas

wie lange habt ihr eigentlich Folsäure zusätzlich genommen?

Die nimmt man die ganze SS und auch in der Stillzeit.
naga90
2865 Beiträge
13.03.2013 19:05
@Sonja ja das ist auch ein Plan ohne Umstandskleidung aber mich stören einfach die normalen Leggins wenn die so untern bauch rutschen. Jetzt bin ich eh noch empfindlicher ich kanns absolut nicht leidern wenn der Bund von Hosen/leggins direkt an meiner KS Narbe rumreibt und genau da landen leider alle Bunde wenn der Bauch wächst...

@angel, aber du wirst ja eh bald weg sein!?

@folsäure, hab ich die ganze SS und stillzeit genommen.

@all, heeeey ignoriert mal nicht meinen eintrag zum Nähen, ihr habt mich so motiviert und jeeeeeetzt wollt ihr wohl gar net wissen ob die nähmaschine noch lebt!?
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 19:10
Zitat von naga90:

@Sonja ja das ist auch ein Plan ohne Umstandskleidung aber mich stören einfach die normalen Leggins wenn die so untern bauch rutschen. Jetzt bin ich eh noch empfindlicher ich kanns absolut nicht leidern wenn der Bund von Hosen/leggins direkt an meiner KS Narbe rumreibt und genau da landen leider alle Bunde wenn der Bauch wächst...

@angel, aber du wirst ja eh bald weg sein!?

@folsäure, hab ich die ganze SS und stillzeit genommen.

@all, heeeey ignoriert mal nicht meinen eintrag zum Nähen, ihr habt mich so motiviert und jeeeeeetzt wollt ihr wohl gar net wissen ob die nähmaschine noch lebt!?

Dein Kissen ist toll geworden...... hast du und die Maschine fein gemacht
naga90
2865 Beiträge
13.03.2013 19:13
Naaaa eeeendlich werd ich mal gelobt
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 19:15
Zitat von naga90:

Naaaa eeeendlich werd ich mal gelobt

Sorry ging nicht eher, war mit dem Hund noch Gassi und dann baden...... sonst hätte ich schon eher geschrieben.....
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 19:20
Ich bekomm hier gleich die Kriese..... Werde von beiden Seiten angeschnarcht......der Mann neben mir auf dem Sofa und der Hund von der anderen Seite aus dem Körbchen....
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.03.2013 19:44
Zitat von Jenny1705:

Ich bekomm hier gleich die Kriese..... Werde von beiden Seiten angeschnarcht......der Mann neben mir auf dem Sofa und der Hund von der anderen Seite aus dem Körbchen....

Hab eben geheult, weiß nicht genau wieso Dann war ich sauer, weil ich nicht wusste, wieso, und dann hab ich mein Schokipapier zusammnebgeknüllt und weggeworfen und jetzt fegt meine Katze mit dem Ding durch die Wohnung

So, muss mal Hausi machen
Aduja
28754 Beiträge
13.03.2013 19:55
@ SonjaKnoddelsche: Herzlichen Willkommen!

@ connymaus: Schicke Sachen! Passen dir die Still-BHs? Ich hatte die gleichen bestellt, und die standen bei mir in der Mitte total doof ab. ICh hab aber zwei Umstandsjeans von Bonprix die mir super passen.

Zunehmen: Ich hab von meiner FÄ die Auflage, möglichst nicht mehr als 10 Kilo zuzunehmen. Bisher hatte ich ja 2 Kilo abgenommen, also hab ich noch ein bisschen Luft nach oben.

Ich bin echt erledigt. Ich hab den kompletten Nachmittag beim Tierarzt verbracht. Meine Eltern züchten Hunde und die Hündin die jetzt werfen sollte, benötigte einen Kaiserschnitt, weil eins der Welpen irgendwann im Bauch gestorben ist und den Geburtskanal blockiert hat. Aber wir haben hier jetzt zwei gesunde kleine Welpenmädchen.
Britta
25259 Beiträge
13.03.2013 20:01
@aduja
das kenne ich mit den Welpen, unsere Hündin wäre fast drauf gegangen, weil ein Welpe quer lag

Ahhhhhh..... bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die überleben ....
Aduja
28754 Beiträge
13.03.2013 20:03
Zitat von Britta:

@aduja
das kenne ich mit den Welpen, unsere Hündin wäre fast drauf gegangen, weil ein Welpe quer lag

Ahhhhhh..... bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die überleben ....

Es war ja inzwischen schon der vierte Wurf (von insgesamt drei Hündinnen) und daher wussten wir schon, dass irgendwas nicht normal war. Bisher ist es immer problemlos gewesen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.03.2013 20:28
muss mal eben kurz einwerfen das ich mit dem neuen Papst zufrieden bin hab sehr auf den Argentinier gehofft
Puschi
3805 Beiträge
13.03.2013 20:39
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt