♥ Septemberlies 2013 ♥
10.03.2013 17:42
Zitat von Ani1708:
@Britta und Jenny
Ja naja ist ja auch ganz nett die Fürsorge , aber eben ist es halt etwas bei und besprochen worden und er jetzt in seinem Zimmer.
Naja ich versteh ihn ja auch aber mit " Du musst" klappt es nicht da kullern nur tränen weil man sich so überfordert fühlt. Mit den Erwartungen und man gar nicht weiß wie es denn dann überhaupt wird.
Egal wir sind ganz entspannt und der Papi wird sich schon wieder einkriegen und irgendwann wieder raus kommen.
Wünsch euch alles gute hier in Berlin schneit es seit gestern und ich hab mich heute trotzdem nach Potsdam zum Stoff markt durchgeschlagen.... jetzt kann ich anfangen was für den Zwerg zu nähen
liebe grüße Ani
Stoffe *sabber* ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2013 17:45
Zitat von Britta:
Zitat von Ani1708:
Hallo, ich bin auch eine September Mami bei uns ist es der 4.9. und unser erstes Kind...
Das heißt ganz viel neues, aber es war schon ein Wunsch Kind und wir hoffen alles geht gut.
Mein freund ist gerad nur etwas anstrengend, jeder Satz beginnt mit" Du musst"... Rückbildungsgymnastik,. .mindestens bis zum vierten Monat voll stillen und und und.... egal was ich trage , er sagt immer " ich hoffe das ist nicht mehr als du tragen darfst an Kilo" man irgendwie trag ich doch schon genug Verantwortung gerad. Egal was ich esse ich muss aufpassen das kein Rohmilchkäse drin ist oder keine geräucherte Wurst.. keine rohen Eier... nicht zu viel in Kontakt mit Kranken Leuten komme, sonst bin ich noch daran schuld das irgendwas schief geht... man echt viel und er liest Internet und Zeitungen und sagt mir wie es richtig wäre...
Habt ihr auch so über besorgte und Fordernde Papis zuhause?
Seine Mama war so vorbildlich und hat die Kinder fast alle bis zum3 Lebensjahr gestillt und alles war so richtig in Ihren Augen...und ich soll natürlich auch alles richtig machen...
Liebe grüße an euch alle hier und alles gute für eure Bauchzwerge
Willkommen und Glückwunsch
Nein, mein Mann ist zum Glück nicht so, sonst würde ich ihn umbringen oder fragen, ob er nicht besser hätte schwanger werden sollen
Hi Ani
@ Britta: Musste eben total lachen über deine Antwort auf Anis Post
@ Jenny & Nina: Danke ihr macht mir echt Mut
So langsam bin ich fertig damit den ganzen Fragebögen und freu mich, dass ich das heute gemacht hab statt Geschichte zu lernen
Uuuuh ihr seit so lieb
10.03.2013 17:50
Habe nur relativ neutrale Stoffe gekauft.
Gelb, Orange, Rot, Blau, Grün alle mit Punkten. Soll eine Krabbeldecke werden da wir ja noch nicht wissen was es wird...
und sonst lila Jersey für ein Shirt oder Kleid für mich und rote Baumwolle mit weißen punkten für eine Tunika oder bluse für mich mal gucken...
War so kalt heute da war die Kreativität etwas eingeschränkt...leider.
Gelb, Orange, Rot, Blau, Grün alle mit Punkten. Soll eine Krabbeldecke werden da wir ja noch nicht wissen was es wird...
und sonst lila Jersey für ein Shirt oder Kleid für mich und rote Baumwolle mit weißen punkten für eine Tunika oder bluse für mich mal gucken...
10.03.2013 17:50
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Ani1708:
Hallo, ich bin auch eine September Mami bei uns ist es der 4.9. und unser erstes Kind...
Das heißt ganz viel neues, aber es war schon ein Wunsch Kind und wir hoffen alles geht gut.
Mein freund ist gerad nur etwas anstrengend, jeder Satz beginnt mit" Du musst"... Rückbildungsgymnastik,. .mindestens bis zum vierten Monat voll stillen und und und.... egal was ich trage , er sagt immer " ich hoffe das ist nicht mehr als du tragen darfst an Kilo" man irgendwie trag ich doch schon genug Verantwortung gerad. Egal was ich esse ich muss aufpassen das kein Rohmilchkäse drin ist oder keine geräucherte Wurst.. keine rohen Eier... nicht zu viel in Kontakt mit Kranken Leuten komme, sonst bin ich noch daran schuld das irgendwas schief geht... man echt viel und er liest Internet und Zeitungen und sagt mir wie es richtig wäre...
Seine Mama war so vorbildlich und hat die Kinder fast alle bis zum3 Lebensjahr gestillt und alles war so richtig in Ihren Augen...und ich soll natürlich auch alles richtig machen...
Nein, mein Mann ist zum Glück nicht so, sonst würde ich ihn umbringen oder fragen, ob er nicht besser hätte schwanger werden sollen
Hi Ani
@ Britta: Musste eben total lachen über deine Antwort auf Anis Post
@ Jenny & Nina: Danke ihr macht mir echt Mut
So langsam bin ich fertig damit den ganzen Fragebögen und freu mich, dass ich das heute gemacht hab statt Geschichte zu lernen
Uuuuh ihr seit so lieb
Das hast du Super gemacht, und heute Abend kannst du Super schlafen weil du wieder was erreichst hast....
10.03.2013 17:51
Zitat von Ani1708:
Die Stoffe gefallen mir auch.....alles schöne Farben
10.03.2013 17:52
Zitat von Ani1708:
ui gefällt mir , sehen schön kräftig aus die stoffe, sind das welche von Westfalenstoffe?
Wir haben hier am Samstag Stoffmarkt aber ich denke wenn überhaupt dann werde ich hier nur kurz drüber flitzen.
10.03.2013 17:53
Ich hab nen neutralen Bärchenstoff genommen, mache morgen nen Bild, obwohl ich auf Bärchen und son Kram gar nicht stehe, aber der wär ganz süß
10.03.2013 17:55
Zitat von Jenny1705:
Ich hab nen neutralen Bärchenstoff genommen, mache morgen nen Bild, obwohl ich auf Bärchen und son Kram gar nicht stehe, aber der wär ganz süß
oh ja mag ich sehen ich hab heute nen Schnittmuster für eine Erstlingskombi gesehen und überlge ob ich mir das ebook holen soll, das sieht ganz süß aus
10.03.2013 17:55
Hier bei uns gibt es keinen Stoffmarkt, ich muss die teuer im Laden kaufen oder bestelle mir die bei Ebay oder sonstwo im Netz, ich hätte auch gern son Markt hier.......
10.03.2013 17:56
Zitat von Jenny1705:
Hier bei uns gibt es keinen Stoffmarkt, ich muss die teuer im Laden kaufen oder bestelle mir die bei Ebay oder sonstwo im Netz, ich hätte auch gern son Markt hier.......
schick mir mal ne pn wo du her kommst
10.03.2013 17:57
Nein Glaub sind keine Westphalen Stoffe, steht nichts an der Webkante. Ja die Farben sind schön kräftig, meine Schwester kam auf die Idee. da man einen Meter von jedem stoffnehmen musste werden da sicher noch andere tolle Sachen draus. Hab auch so tolle Stoffe von der Raupe Nimmersatt, aber dann war ich zu geizig wusste ja nicht was ich draus mache soll.
Ist das der Holland Stoffmarkt, bei dir am Samstag?
Superstoffe.de ist der online Shop von dem stand wo ich die Stoffe her habe.
Ist das der Holland Stoffmarkt, bei dir am Samstag?
Superstoffe.de ist der online Shop von dem stand wo ich die Stoffe her habe.
10.03.2013 17:58
Zitat von Britta:
Zitat von Ani1708:
huhu willkommen
mein mann ist auch nicht so ... der bringt nur so sachen wie: jetzt nach dem 2. Kind kannst ja dann auch wieder abnehmen *augenroll*
und schön weiter schreiben hier Stoffsuchties sind immer willkommen Du bist in guter gesellschaft
Ich warte seeeeeeeehnlichst das Outing ab
@Little: weiß nicht, wie ich dir verbal helfen oder dich unterstützen könnte, aber ich knuddel dich mal aus der ferne - besser wie nix
10.03.2013 18:00
Zitat von Ani1708:
Ohhhh schöne Stoffe! Das wird ne prima Decke!
bei uns ist im April erst Stoffmarkt, aber ich hab hier ja mehrere (sind bestimmt schon über 100m locker) stoff rumfliegen, die auch mal verwurstet werden wollen
10.03.2013 18:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
oh ja mag ich sehen ich hab heute nen Schnittmuster für eine Erstlingskombi gesehen und überlge ob ich mir das ebook holen soll, das sieht ganz süß aus
meinst du das von Fadenzauber? Bei dem Wickeljäckchen hab ich nämlich auch überlegt
10.03.2013 18:03
mir tun die Füße weh.... Dabei liege ich noch im Bett, das ist so unangenehm und ich weiß nicht mal warum
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt