♥ Septemberlies 2013 ♥
10.03.2013 19:38
Zitat von LIttleOne13:
Mhm, lecker...das will ich jetzt alles essen. Hier gabs Nudeln mit heller Soße, kA was da alles drin war
Sagt mal, wenn ihr Kaffee trinkt, wie viel am Tag?
puhh das ist ganz unterschiedlich .... manchmal bekomm ich gar keinen runter ... das kann auch ne woche so gehen, ansonsten so 1 max 2 tassen am tag ... das Verlangen danach (genauso wie nach cola light) ist irgendwie gesunken
10.03.2013 19:42
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Mhm, lecker...das will ich jetzt alles essen. Hier gabs Nudeln mit heller Soße, kA was da alles drin war
puhh das ist ganz unterschiedlich .... manchmal bekomm ich gar keinen runter ... das kann auch ne woche so gehen, ansonsten so 1 max 2 tassen am tag ... das Verlangen danach (genauso wie nach cola light) ist irgendwie gesunken
ich trink eh kaum kaffee. wenn dann mal nen macchiato. aber sehr selten. 1-2 x die woche vllt.
colakonsum hab ich auch eingeschränkt.
aber apropo cola: ich kam mi. von der arbeit und mir war's so warm, da hab ich mir bei mcd ne cola mit eis geholt. mir ist bald einer abgegangen, die war so lecker. hab sie richtig genossen
10.03.2013 19:43
Zitat von LIttleOne13:
Ich bin nicht so eine grosse Kaffeetrinkerin, wenn ich trinke, dann so 1-2 Tassen am Tag. Und Koffeinfreien, dann eine Tasse mehr.
10.03.2013 19:44
Zitat von LIttleOne13:
Ich frag, weil ich beim Lernen bisher immer zum Kaffeejunkie mutiert bin. Da muss immer ne große Tasse Cappuchino mit Milchschaum da sein und irgendwas Süßes
Also 1-2 Tassen am Tag sind ok?
10.03.2013 19:46
Zitat von palule:
@ Britta: Naja, mal son bißchen Ruhe soll auch ganz schön sein.....
@ Jenny: Gute Besserung für deinen Arm, hab sowas auch manchmal, meine Ärztin hat gesagt sie würde mir ne Spritze dagegen geben, aber nicht in der SS, jetzt soll ich Dehnübungen machen...
@ naga: Gute Besserung dir und deiner Tochter wünsch ich dass es an was anderes liegt und die Grippe nicht zurückkommt!
@ BH: Bügel im BH kann ich garnimmer leiden...
Zitat:
@ conny: wer is Carl und Berta?
@ Yogi: Schneeregen? Wo wohnst du? War bei uns eigentlich auch gemeldet, aber bis jetzt is nix da, kommt wahrscheinlich gleich wenn ich diesen Beitrag abgesendet hab.
@ Puschi: Na klar, du bist ja jetzt erholt vom Urlaub, da kannst du die paar Beiträge schon nachlesen *quatsch* Willkommen zurück!
@ Red: Eier in Senfsoße gibt bei uns jedes Jahr an Ostern, sonst werden die vielen Ostereier schlecht
@ Schnee: Wo wohnt ihr alle? Normal schneit es hier als erstes und ich hab garnix, keine einzige Flocke, auch kein Regen!
@ Little: Mach dich nicht so fertig wegen dem Antrag, füll aus was du weißt, wenn du garnimmer weiterweißt mach ein Fragezeichen hin und frag beim Abgeben nach oder warte drauf dass die sich wieder bei dir melden, hab ich auch immer so gemacht bei Anträgen. Genauso wenn du keine Belege hast, schreib rein was du weißt und wenn die mehr wollen fragen die schon nach. Das wird schon.
das hab ich geahnt das das jemand fragt, das ist ein Film wo die Geschichte von Carl und Berta Benz verfilmt wurde, die idee und herrstellung vom Benz Motor und die Entstehung vom ersten Auto.
10.03.2013 19:47
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
Ich frag, weil ich beim Lernen bisher immer zum Kaffeejunkie mutiert bin. Da muss immer ne große Tasse Cappuchino mit Milchschaum da sein und irgendwas Süßes
Also 1-2 Tassen am Tag sind ok?
so sagt es der arzt ... es ist halt so, dass das Koffein auch plazentagängig ist Also dein Kind trinkt mit Wird dann halt evtl. zu dem Zeitpunkt dann auch sehr quirlig
10.03.2013 19:50
Zitat von Britta:überleg mal ne ? Hab echt so viel versucht lol aber mir kann das recht sein
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin mal eben essen.
Hatte jetzt 12 kg weniger vorgestern o.o jetzt kann ich gsd wieder bisschen besser essen so das ich es bei behalte
Sorry wenn ich lache, aber du versuchst alles um abzunehmen und wirst schwanger und nimmst ab. Ich find es gut und hoffe es kommt auch nicht mehr all zu viel dazu
10.03.2013 19:51
Hm, so ein Mist. Dann steig ich besser auf Saft und Obst um, das nenn ich mal Lebenswandel ..das kann ich gleich in meinen Kommentar in der Abizeitung aufnehmen
Damit funktioniert der Plazeboeffekt aber nicht
Zitat von willmamasein:
gibt doch bestimmt auch cofeinfreien capu
Damit funktioniert der Plazeboeffekt aber nicht
10.03.2013 19:52
Zitat von Ani1708:bei uns gibt es stillen nicht habe kein prolaktin also auch keine Milch
@Britta
Naja warum geht es denn bei Dir nicht? was spricht dagegen? für die Kinder soll es wohl weniger stress sein da die Umgebung nicht gleich ganz so kalt ist.
wie ist das mit dem stillen habt ihr da Erfahrungen, ob ja oder nein? also was eure Gedanken sind.
Also ich wird es auf jedenfall versuchen ,war zwar nie jemand der das unbedingt auf Teufel komm raus machen will, hab mit Frauen gearbeitet die auf dem Zahnfleisch gelaufen sind weil sie unbedingt stillen wollten, und die haben dann kaum noch geschlafen und gegessen und waren nur fertig...so was schreckt ab.
10.03.2013 19:54
Ich trinke morgens 2 Tassen und nachmittags 2 Tassen Kaffee. Das ist auch ok laut meiner FA.... Ich hab es vor der Ss Kannenweise getrunken, bei uns lief die Maschine den ganzen Tag...... Ich liebe Kaffee.... Und mehr als die 4 Tassen soll ich nicht trinken.
10.03.2013 19:55
Oh wie schön wir hatten heute mal wieder einen Joel freien Tag, wir waren lecker essen.....Ich hab mir ne Forelle bestellt ooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr ich sag euch lecker........
Ich habe seit beginn der SS schon gut 7 Kg abgenommen da sieht man wenigsttens meinen Bauch dann schneller...bin mal gespannt ob trotz dem Süßigkeiten verbot ect das kind trotzdem gut zugenommen hat und größer geworden ist.
Ich habe seit beginn der SS schon gut 7 Kg abgenommen da sieht man wenigsttens meinen Bauch dann schneller...bin mal gespannt ob trotz dem Süßigkeiten verbot ect das kind trotzdem gut zugenommen hat und größer geworden ist.
10.03.2013 19:56
Zitat von Jenny1705:
Ich trinke morgens 2 Tassen und nachmittags 2 Tassen Kaffee. Das ist auch ok laut meiner FA.... Ich hab es vor der Ss Kannenweise getrunken, bei uns lief die Maschine den ganzen Tag...... Ich liebe Kaffee.... Und mehr als die 4 Tassen soll ich nicht trinken.
ich trinke morgens meinen Milchkaffee und ab und an auch einen am nachmittag mehr darf ich nicht trinken sonst geht es mir sau schlecht aber das schon immer...
10.03.2013 20:00
Zitat von connymaus:
Oh wie schön wir hatten heute mal wieder einen Joel freien Tag, wir waren lecker essen.....Ich hab mir ne Forelle bestellt ooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr ich sag euch lecker........
Das war ja ein toller Tag. Freu mich für euch.
Klar das Baby holt sich das was es braucht, und es braucht bestimmt keine Süsigkeiten schön das du schon so viel abgenommen hast
10.03.2013 20:03
@Yogi: ich will auch abnehmen! 12kg is ja ein Traum! Aber jetzt reichts dann auch!
@Ani: Du musst nix was du nicht willst, fertig! Er wird sich in seiner Rolle schon noch einfinden. Wielange wisst ihr denn schon dass du schwanger bist?
In der Wanne entbunden hab ich zwar nicht, war aber bis kurz vorher in der Wanne, musste dann nur raus weil es Probleme gab. Ich finde die Wanne super, heißt aber nicht dass es auch für dich was ist, wenn du magst kannst es ja ausprobieren, wenn nicht dann nicht. Das lässt sich sowieso nicht planen, das musst du dann entscheiden wenn es soweit ist. Ausserdem weiß ja niemand ob die Wanne genau dann auch frei ist. Hypnose hab ich noch nie gehört in Verbindung mit Geburt.
Stillen hat bei mir beim ersten und zweiten nicht geklappt, die waren einfach zu tranduselig und sind beim Trinken immer eingeschlafen. Bei Lena hatten wir andere Umstände warum es nicht ging und bei Ben hab ich bis kurz vor Weihnachten noch gestillt (morgens und abends) dann wollte er nicht mehr. Da ging es einfach problemlos. Er hat aber auch angezogen wie ne Kreiselpumpe. Also meiner Meinung nach muss auch das Kind mitspielen und es liegt nicht nur an der Mutter.
@Facebook: Hab ich nicht, will ich nicht und werde ich auch nicht machen. Wer mit mir Kontakt haben will kann das über E-Mail, Handy, Festnetz und sogar persönlich ich bin der Meinung das reicht vollkommen!
@naga: Toll dass es deiner Kleinen wieder gut geht!
@Ida: Foto? Hab ich schonwieder was übersehen?
@Kaffee: Ich trink garkeinen mehr, weil ich sogar von meinem entkoffeiniertem Kaffee Magenzwicken bekomm Dabei bin ich eigentllich auch ein echter Kaffeejunky!
@Ani: Du musst nix was du nicht willst, fertig! Er wird sich in seiner Rolle schon noch einfinden. Wielange wisst ihr denn schon dass du schwanger bist?
In der Wanne entbunden hab ich zwar nicht, war aber bis kurz vorher in der Wanne, musste dann nur raus weil es Probleme gab. Ich finde die Wanne super, heißt aber nicht dass es auch für dich was ist, wenn du magst kannst es ja ausprobieren, wenn nicht dann nicht. Das lässt sich sowieso nicht planen, das musst du dann entscheiden wenn es soweit ist. Ausserdem weiß ja niemand ob die Wanne genau dann auch frei ist. Hypnose hab ich noch nie gehört in Verbindung mit Geburt.
Stillen hat bei mir beim ersten und zweiten nicht geklappt, die waren einfach zu tranduselig und sind beim Trinken immer eingeschlafen. Bei Lena hatten wir andere Umstände warum es nicht ging und bei Ben hab ich bis kurz vor Weihnachten noch gestillt (morgens und abends) dann wollte er nicht mehr. Da ging es einfach problemlos. Er hat aber auch angezogen wie ne Kreiselpumpe. Also meiner Meinung nach muss auch das Kind mitspielen und es liegt nicht nur an der Mutter.
@Facebook: Hab ich nicht, will ich nicht und werde ich auch nicht machen. Wer mit mir Kontakt haben will kann das über E-Mail, Handy, Festnetz und sogar persönlich ich bin der Meinung das reicht vollkommen!
@naga: Toll dass es deiner Kleinen wieder gut geht!
@Ida: Foto? Hab ich schonwieder was übersehen?
@Kaffee: Ich trink garkeinen mehr, weil ich sogar von meinem entkoffeiniertem Kaffee Magenzwicken bekomm Dabei bin ich eigentllich auch ein echter Kaffeejunky!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt